Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Papathanassiou
Dr. Papathanassiou ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Papathanassiou oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Papathanassiou ist unter den Top5:

· Ärzte in Schwerte (Stand 01/2019)

Dr. med. Georg Papathanassiou

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie

Bethunestr. 15
58239 Schwerte

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Papathanassiou hinterlegt. Sind Sie Dr. Papathanassiou? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu ...

1. Dermatologie

3. Ästhetische Dermatologie

Das sagen Patienten über Dr. Papathanassiou

Bewertung vom 20.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

***Schöne Augen***

Sehr kompetenter und feinfühliger Arzt mit ruhiger Ausstrahlung und Sinn für's Detail! Unglaublich flexible und schnelle Terminvereinbarung, genau auf meine Planung abgestimmt! Die Praxis; eine Oase mit Wohlfühlcharakter und auch das Team ist absolut freundlich! 100% Zufrieden und TOP Leistung!!! Gerne wieder, vielen lieben Dank!"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2019

Augenlidoperation !!!

Kompetente und sympathische Beratung und Behandlung. Sehr zu empfehlen.Top Arzt!!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Kompetenter ruhiger freundlicher Arzt

Der Arzt hat sich Zeit genommen und mich über die kleine Op gut aufgeklärt."  Mehr

4,4

Bewertung vom 18.12.2018

Unfreundlicher Arzt

Negativ: Nimmt sich kaum Zeit. Hört nicht richtig zu. Äußerst unfreundlich. Positiv: Behandlung war in Ordnung."  Mehr

Kommentar von Dr. Papathanassiou

Vielen Dank dafür, dass Sie sich an uns gewandt haben. Wir freuen uns immer, wenn uns Patienten eine Rückmeldung geben, ob nun positiv oder wie ...  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fettabsaugung Brust

Diskreter und sehr netter Arzt, freundliche Mitarbeiter, schöne Praxis und ein sehr schönes Ergebnis. Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Papathanassiou über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Papathanassiou.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs