Praxis Dr.med. Ender Öztürk Facharzt für HNO-Heilkunde
Goethestr. 17, Schwerte

Ender Öztürk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ender Öztürk Facharzt für HNO-Heilkunde

Leider kann ich die positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Ob der Arzt nur einen schlechten Tag hatte oder sich generell so verhält, kann ich nicht beurteilen.
Ich hatte typische Sinusitis-Beschwerden: Schmerzen Nasennebenhöhlen, Kopf- und Ohrenschmerzen links sowie Schmerzen/Kiefer, geschwollenes Auge, linksseitig. Diese Beschwerden wiederholen sich alle 2-6 Wochen. Der Arzt meinte, das sei ein Fall für den Orthopäde. Gut, dass ein anderer HNO jetzt die richtige Diagnose gestellt hat

Schnelle, oberflächliche Abfertigung, ergebnislose Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ender Öztürk Facharzt für HNO-Heilkunde

Toller Arzt! Als "Notfall" (Wattestäbchen-Unfall) am Freitag konnte ich trotz schon fast geschlossener Praxis spontan noch kommen. Habe kaum gewartet und nur freundliche Menschen in der Praxis erlebt, einschließlich Dr. Öztürk, der mich sorgfältig untersucht hat, mir alles gut erklärt und mich top versorgt hat. Kompetent, offen, geduldig. Vielen Dank!

Kompetent, freundlich, geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Kein Termin und trotzdem kurze Wartezeit
- Sehr sympathisches & freundliches Praxispersonal
- Kompetenter, gründlicher und sehr empathischer Arzt

Keine Selbstverständlichkeit und ganz klare Weiterempfehlung!

100% Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ender Öztürk Facharzt für HNO-Heilkunde

Der beste HNO Arzt den ich kenne. Werde Dr.Öztürk weiterempfehlen.

1000...Sternchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ender Öztürk Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe diese Empfehlung damals von meinem Hausarzt bekommen. Dr Ender Öztürk ist einer der besten Ärzte die ich kennen gelernt habe. Sein Fachwissen ist enorm und er findet für alles Zeit und weiß auch zu helfen . Meine Freundin hatte er damals operativ behandelt und sie war überglücklich über das Ergebnis . Ich habe zwar ein banales Anliegen gehabt aber such dafür habe ich seine Professionalität zu spüren bekommen. Seine besonders Sympathische Art macht bei Dr. Öztürk noch dass besondere aus.
Ich finde solche hochbegabten Ärzte sollte es öfter geben . Danke dass sie für uns da sind .

Der beste HNO Arzt den ich kenne ***** Sterne plus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ender Öztürk Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin seid Jahren beim Dr Özturk Patientin. Der Dr nimmt sich immer Zeit und geht auf jegliche Fragen ein. Er ist immer stehts bemüht. Vielen Dank an das nette Team und den Dr.

kompetener und sehr netzer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ender Öztürk Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Öztürk hat sich meine Probleme aufmerksam angehört.
Es wurde eine gründliche Untersuchung durchgeführt und das Problem sofort behoben.
Die Behandlung war effizient und effektiv.
Nicht Zuviel und nicht Zuwenig.

Nett und Zielstrebig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ender Öztürk Facharzt für HNO-Heilkunde

Kann ich nur weiterempfehlen . Sehr freundlich. Hat mir sofort weitergeholfen. Ich war im allgemeinen sehr zufrieden.

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ender Öztürk Facharzt für HNO-Heilkunde

Das Team und der Arzt sind freundlich und gewillt im Rahmen der entsprechenden Zeit auf alles einzugehen.

nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ender Öztürk Facharzt für HNO-Heilkunde

E r s t a u n l i c h e s Ergebnis meiner Suche nach einem neuen HNO-Arzt,
denn meinen alten konnte ich leider nicht mitnehmen aus Bayern,
hier jedenfalls habe ich, aufgrund der guten Bewertungen, den genau passenden
Mediziner für mich gefunden.

Extremer Schwindel mit Augen-Vernebelung in liegendem Zustand, sitze mittlerweile
im Bett und versuche zu schlafen (!), hat mich veranlasst diesen Facharzt aufzusuchen.

Unglaublich, was und wie alles untersucht wurde und zu jedem Vorgang gab es nicht nur vom Arzt
die entsprechende Erklärung, die auch noch verständlich übermittelt wurde, auch seine Mitarbeiterinnen
haben jede Untersuchungsvariante vorab erklärt und auch innerhalb der Untersuchung gab es immer wieder beruhigende und sachliche Erklärungen.

So etwas habe ich in dieser Art bisher noch nie erlebt, ich bin total begeistert.

Die sehr freundliche, liebenswerte Art des Mediziners hat mir sehr gut getan, er hatte Z E I T für mich,
unglaublich, hier war ich endlich mal wieder ein Patient, der ernst genommen wurde, ohne das gleich der Griff der Türklinke zum Einsatz kam, um mich damit unauffällig hinaus zu komplimentieren.

Auch die Mitarbeiterinnen machten alle einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck auf mich, die Praxis ist meines Erachtens sehr gut durchorganisiert, ich kann diese uneingeschränkt empfehlen.

Schade, davon sollten es deutlich mehr geben in Schwerte, denn wenn ich mir div. Bewertungen anschaue, dann wird mir Angst und Bange, aber ok, ich habe ja hier voll in den Glückstopf gegriffen.

Übrigens, ich finde es etwas blöde, hier wird erwartet, differenziert zu bewerten und z. B. nicht alles mit einer *1* zu bewerten, das würde unglaubwürdig erscheinen, na ja, so jedenfalls habe ich es gelesen, aber ich kann doch nicht schlechter bewerten, als ich es empfinde !!

aus Bayern zurück in die Heimat / habe ich genau den pass. Arzt f. mich gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben