Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Hans-Gerd Fitzner Facharzt für MKG - Chirurgie
Kantstr. 1, Schwerte

Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Gerd Fitzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Gerd Fitzner?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Hans-Gerd Fitzner Facharzt für MKG - Chirurgie

Hallo,

ich hatte größere Probleme mit der örtlichen Betäubung, weswegen der Eingriff abgebrochen werden musste und binnen Minuten ein weiterer Termin mit Vollnarkose, nur zwei Tage später bereit gestellt wurde. Hierzu kann der Arzt nichts, eine Laune der Natur.

Ich hatte sehr große Angst, auf alles wurde eingegangen, sämtliche Ängste wurden gut aufgefangen, die Betreuung war toll.

Vielen, vielen Dank! Auch an Herr Dr. Xxxxx

Problemfall meisterlich gehandhabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Fitzner fand mich zu angespannt, weshalb er meine Behandlung abgebrochen und mich mit halb gezogenem Zahn übers Wochenende nach Hause schickte. Einfach unmöglich!

Absolut nicht einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eines vorweg : Ich wollte nicht gerne zum Chirurgen gehen .. wer möchte das schon.

Mein Zahnarzt hat mich für eine Wurzelresektion zu Dr. Fitzner geschickt und mir gesagt das er ohne zu Zucken seinen Sohn dort operieren lassen würde ( falls das mal nötig sei )

Er sagte mir auch das "Chirurg" eigentlich in der Aussendarstellung ein undankbarere Beruf ist und mit einem Fußballtorwart zu vergleichen sei. Wenn er seinen Job richtig macht ,, dann wird das ach von ihm verlangt .. wenn's aber mal nicht rund läuft dann flucht das ganze Land.

Mein Zahnarzt sagte mir das bei den Kieferchirurgen natürlich auch alle schwierigen Fälle auflaufen, es daher später öfter mal eine dicke Backe gäbe und das ich mich bloß nicht von irgendwelchen schlechten Bewertungen im Netz abschrecken lassen sollte.

Gesagt ... getan...

An der Anmeldung hat mich Frau Xxxxx sehr höflich begrüßt.. scheint ein Familienbetrieb zu sein.

Herr Dr. Fitzner hat mir den Ablauf der Behandlung kurz erläutert , er redet Viel weniger als mein Zahnarzt :-)

Nach der Betäubung ging's dann los. 10 Minuten und ein Röntgenbild später war alles vorbei. Die Wunde wäre vernäht und nach einer Woche kamen die Fäden raus.

Ich kann Dr. Fitzner nur empfehlen.

Er ist ruhig , wirkt auf mich absolut kompetent und arbeitet extrem sicher und zügig.

Ich drücke mich seit Jahren vor meiner Weisheitszahn-OP .4 Stück müssen noch raus
... Wenn Weihnachten vorbei ist gehe ich da mal zur Besprechung hin ... das machen wir dann aber in Vollnarkose .. egal wie gut der Mann ist ... DAS verschlafe ich dann doch lieber :-)

Keine Ahnung warum der Mann keine glatte eins hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider habe ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Es ging bei mir „nur“ um die Extraktion eines letzten Weisheitszahnes und die ganze Behandlung war für mich der Horror. Auch der anschließende Heilungsverlauf verlief nicht gut und ich wechselte wieder zu meinem Zahnarzt.
Die Behandlung war wenig empathisch und sehr rabiat. Ich kann die Praxis nicht empfehlen und einigen Vorrednern aus tiefstem Herzen zustimmen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Fitzner führte bei mir eine Wurzelspitzenresektion durch. Ich hatte stets das Gefuhl, in gutem Händen zu sein. Herr Dr. Fitzner und sein Team waren sehr freundlich und wirkten sehr kompetent. Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Kompetenter Arzt und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Personal am Empfang ist schon wenig freundlich. Es grenzt schon an eine Katastrophe und man wird angeschrieen wenn man im Wartezimmer ein Handy auf der Fensterbank kurz ablegt. Da muss sofort wieder alles desinfiziert werden. Im Behandlungszimmer : Setzen, Narkose, warten warten warten, Wortlos ohne Erklärungen mit Skalpell geschnitten, über Schmerzen geklagt, erneute Betäubung, weiter schneiden, Zahn ziehen, zunähen fertig. Keine Schmerzmittel, kein Rezept für Schmerzmittel, nach Hause,

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Humorloser Arzt der nicht erklärt was er tut. Anfangs dachte ich er arbeitet wenigstens korrekt. Im Nachhinein musste ich feststellen das er oberflächlich und wenig gründlich war. Nettes Empfangsteam aber ich würde nicht mehr zu ihm gehen.

Humorlos, keine Erklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die gesante Behandlung, 3 Implantate, war aus meiner Sicht optimal.

Optimale Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mir in der Praxis meine Weisheitszähne ziehen lassen... Nachdem die erste dosis Betäubung nicht gewirkt hatte wurde nach gespritzt-ohne warten das die zweite ladung wirkt wurde angefangen...
Ich hab vor Schmerzen gewimselt und mit den Füßen grwackelt. Ich bin mir sicher man hat auch in meinen Augen meine Panik gesehen. Es wurde kein stop gemacht um mal zu fragen ob alles okay ist.
So gewinnt man angstpatienten
Einmal und nie wieder

Schmerzen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auf Empfehlung hin, um mir einen Weisheitszahn ziehen zu lassen.

Leider wurde eine Blutader getroffen, aber nicht vernünftig versorgt. Daher saß ich 6 Stunden später in der Notaufnahme! Die Ärztin dort war schockiert, hat aber top nachgearbeitet

Geht so • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben