Behandler:innen
(17)

Dr. med. Peter Huber Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich wurde im Dezember 2022 von Dr. Huber operiert. Bauchdeckenstraffung mit schließen der Reduktiastase Versetzung des Bauchnabel und liposuktion Oberbauch . Beim Beratungsgespräch hab ich sofort ein gutes Gefühl bekommen und wusste hier bin ich richtig. Dr. Huber ist so freundlich und kompetent. Kurz vor op hat er sich viel Zeit zum anzeichnen genommen und mir auch die Angst genommen. Jeden Tag hat er nach mir geschaut. Das Ergebnis ist so unglaublich ich hätte nie gedacht dass mein Bauch so aussehen kann . Die Nachbetreuung ist auch spitze und auch nach der OP fühle ich mich gut aufgehoben und nie alleine gelassen. Ich würde mich immer wieder in die kompetente Hände von Dr. Huber begeben. Ich bin ihm so dankbar für mein neues Lebensgefühl.

Dr. med. Peter Huber

Wurde von Dr. Huber u. Dr. Xxxxx an beiden Unterlidern operiert.
    Von der Vorbereitung über das Ergebnis und die Nachsorge für 1 Jahr war Alles optimal.
    Bin sehr zufrieden,kann beide Ärzte nur bedenkenlos empfehlen!

Unterlidstraffung beidseits-> Top-Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Peter Huber

Ich habe mich bei Dr. Huber sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Sowohl die Beratung vorab, als auch die Zeit vor und nach der OP haben mir immer ein sicheres und gutes Gefühl gegeben.
    Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Dr. med. Peter Huber

Sehr gute Klinik, habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.Die OP lief super. Herrn Dr. Huber kann ich nur empfehlen!
    Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
    Einen grossen Dank dafür . Tolles Team. Immer wieder gerne.

Augenlidstraffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Peter Huber

Ich habe mich aufgrund einer Empfehlung bei Dr. Huber vorgestellt, da ich starke Überhänge der Oberlider hatte. Es wurde mir zu einer OP geraten. Da ich gleich großes Vertrauen zu Dr. Huber und seinem Praxisteam hatte, habe ich sofort zugestimmt. Die OP selber, das Ergebnis des Eingriffes, der stationäre Aufenthalt, die Nachsorge, die Mitarbeiter im Krankenhaus und in der Ambulanz, alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit und kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Straffung der Oberlider beiderseits • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Peter Huber

Ich habe mir bei den Dres. Großefeld & Huber mit dem Anliegen einer Brustfraffung als auch einer Oberarmstraffung vorgestellt. Das Beratungsgespräch sehr umfangreich als auch informativ. Ich fühlte mich direkt wohl und gut aufgehoben, sodass ich mich entschlossen habe den Eingriff bei den beiden durchführen zu lassen.
    Die Operation verlief reibungslos. Ich wurde engmaschig nach der Operation überwacht als auch regelmäßig zu Kontrollen eingeladen.
    Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden.

Brust- und Oberarmstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Peter Huber

Ich habe im Dezember 2020 eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Huber und Herrn Dr. Großefeld machen lassen. Heute, nach 3 Monaten kann ich nur sagen, dass ich mich vom ersten bis zum jetzigen Zeitpunkt immer gut aufgehoben und beraten gefühlt habe und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin. Mir war ein natürliches Ergebnis sehr wichtig und das haben die Beiden perfekt erzielt. Ich habe mich dabei voll und ganz auf ihre Erfahrung und ihr Wissen verlassen können. Sowohl die ambulante als auch die stationäre Betreuung waren für mich immer ausgezeichnet.

Brustvergrößerung mit Implantaten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Peter Huber

War für eine Brustverkleinerung bei Dr Huber. Vom Vorgespräch bis hin zur Nachsorge war alles zu meiner besten Zufriedenheit. Arzt und Pflegepersonal waren sehr zuvorkommend und nett. Kann ich nur weiterempfehlen.

Brustverkleinerung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Peter Huber

Herr Dr. Huber sowie das gesamte Team der Praxis haben mir super weitergeholfen. Für die Beratung wurde sich Zeit genommen und auf meine Wünsche wurde sehr gut eingegangen. Zudem wurde ich über alles aufgeklärt und auch für meine Fragen wurde sich Zeit genommen. Verschiedene Alternativen wurden aufgezeigt und mit mir besprochen. Alles in allem habe ich eine super Behandlung erhalten, welche mich mehr als zufrieden gestellt hat.

Kompetenter Arzt (Brustvergrößerung) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Peter Huber

Herr Dr. Huber und Herr Dr. Großefeld sind ein super Ärzteteam und haben gute Arbeit geleistet, ich bin glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Eine rundum sorglose Betreuung von den Ärzten und auch von dem Klinikpersonal, ich fühlte mich in guten Händen und vor allen Dingen haben meine Brüste endlich die richtige Größe und sind wieder straff.

Brustverkleinerung und Straffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Goethestr. 19, 58239 Schwerte In Google Maps anzeigen