Dr. Huber

Dr. Huber
Dr. Huber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Huber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Huber ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Schwerte (Stand 06/2018)

Dr. med. Peter Huber

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Handchirurgie

Zentrum für Ästhetische Chirurgie am ...
Goethestr. 19

Hals-/Wangenstraffung (Facelift)
Beseitigung übermäßigen Schwitzens
Korrektur abstehender Ohren
Beseitigung weiblicher Brustformen beim

Mein Name ist Dr. med. Peter Huber und ich leite das Zentrum für Ästhetische Chirurgie in Schwerte. Ihre natürliche Schönheit und Zufriedenheit bei maximaler Sicherheit ist unser Ziel. Dafür bieten wir Ihnen umfassende Leistungen aus der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Herzlich willkommen auf unserem Profil.

Im Zentrum für Ästhetische Chirurgie in Schwerte bieten wir Ihnen moderne Behandlungen der Schönheitschirurgie unter besten medizinischen Voraussetzungen in einem sicheren Klinikumfeld. Hier möchte ich Ihnen drei Schwerpunkte unserer Arbeit etwas genauer vorstellen.

1. Brustoperationen
  2. Straffungsoperationen
  3. Faltenbehandlung

Wir tun alles dafür, um Sie auf dem Weg zu einer ästhetischen und glücklichen Ausstrahlung zu unterstützen. Zu Ihrer Wunschbehandlung beraten wir Sie ausführlich und verständlich. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfassenden Leistungen.

1. Brustvergrößerung
  2. Lidstraffung
  3. Faltenbehandlung (Botox, Filler, Eigenfett, Laser)
  4. Fettabsaugung

Zentrum für Ästhetische Chirurgie

Das Zentrum für Ästhetische Chirurgie in Schwerte (Ruhr), gelegen im südlichen Raum Dortmunds, bietet Ihnen ein breites Spektrum der Plastischen und Kosmetischen Chirurgie.
Heute muss Schönheit nicht mehr nur allein ein Geschenk der Natur sein. Ein ansprechendes Äußeres stärkt das Selbstbewusstsein und schafft die Grundlage für eine positive Ausstrahlung.
Nur wer mit sich und seinem Äußeren rundum zufrieden ist, kann dieses ...

Das sagen Patienten über Dr. Huber

Bewertung vom 17.05.2018

Freundlich,kompetent ,vertrauenswürdig

Dr.huber hat meine tubulären Brüste vergrößert, das Ergebnis ist herausragend und super natürlich,ich würde mich immer wieder für eine Operation bei Dr.huber und Dr.großfeld entscheiden."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018, Alter: 30 bis 50

Vetrauensvoller & kompetenter Arzt, freundliches Praxisteam !

Sowohl für die ausführliche Beratung zu Beginn als auch für eine verständliche Aufklärung des geplanten Eingriffs der Brustaugmentation hat Dr. Huber sich sehr viel Zeit genommen und keine Fragen offen gelassen. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und Dank seiner Erfahrung sieht das Ergebnis sehr natürlich aus und passt mit meinen Vorstellungen überein! Auch die Betreuung der Nachsorge verlief sehr kompetent und zuvorkommend. Ich fühlte mich im Rahmen der gesamten Behandlung hervorragend beraten und zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden-vielen vielen lieben Dank hierfür!! Ein liebes Dankeschön auch an das sympathische und freundliche Praxisteam! Ich bin vollstens zufrieden und kann Dr. Huber & sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018

Super Arzt! Ich hatte großes Vertrauen

Bei mir wurde eine Liposuktion beider Oberschenkel durchgeführt auf Grund eines lipödems. Tolle Beratung ! Ich hatte ein super vertrauen zum Arzt und das Ergebnis ist wirklich schön Auf jeden Fall weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018

Kompetenter Arzt, nettes Praxisteam

Ich war bei Dr. Huber um den Traum einer Brustverkleinerung wahr werden zu lassen. Ich wurde freundlich empfangen und habe mich bei ihm und seinem Praxisteam sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis stellt mich mehr als zufrieden. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch! Ich würde Herrn Dr. Huber und sein Team auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018, Alter: unter 30

Zuvorkommender, kinderfreundlicher Arzt & sehr nettes Vorzimmer-Team!

Sowohl die kompetente Beratung im Vorfeld der Ohranlegeplastik unsere Tochter als auch die Behandlung an sich sind lobenswert. Dr. Huber ist sehr kompetent, ehrlich und sympathisch! Er hat sich ausreichend Zeit genommen den Eingriff klar und verständlich zu erläutern und ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Das gesamte Team ist sehr kinderfreundlich und jederzeit hilfsbereit! Das Ergebnis ist einfach klasse, es ist perfekt geworden, vielen Dank hierfür! Wir sind rundum zufrieden und können Dr. Huber nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Huber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Huber.
gute Parkplatzsituation
wenig Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis