Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. dent. Detmar Freyhoff Andere

Super Team, der gesamte Termin ging reibungslos über die Bühne. Besonders die ausführlichen Erläuterungen von Herrn Dr. Freyhoff fand ich super. Da bleiben keine Fragen offen. Freundlich sind auch alle dort.

Dr. med. dent. Detmar Freyhoff Andere

Nach einer herben Enttäuschung war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt,denn ich benötigte dringend Zahnersatz im Unterkiefer.
    Auf einer Empfehlung hin,lernte ich Herrn Dr. Freyhoff kennen.
    Ich erzählte meine Story und nach einer kurzen Anamnese war schnell klar,welche Möglichkeiten in Frage kommen würde.
    Im Rahmen der weiteren Behandlung mit Implantaten,lernte ich Herrn Dr.Freyhoff nicht nur als erstklassigen Zahnarzt sondern auch als einen erstklassigen Chirurg kennen,der mit sehr viel Feingefühl agiert.
    Nach mehren Monaten der Einheilphase,war der benötigte Zahnersatz fertig und an dieser Stelle sollte man auch das Labor erwähnen,was ebenfalls eine Superarbeit geleistet hat.
    Fazit: Wer nach einem sehr guten Zahnarzt,Zahnlabor und Arzthelferinnen,die allesamt sehr freundlich und zuvorkommend sind sucht, ist in dieser Praxis bestens aufgehoben.

Dr. med. dent. Detmar Freyhoff Andere

Ich habe mir nun bereits zum zweiten Mal einen Weisheitszahn bei Herrn Dr. Freyhoff ziehen lassen und bin erneut sehr zufrieden. Ich kam sofort dran und musste nicht lange warten und nach einer klaren Erläuterung ging es schon los. Selbst für mich als Angstpatient (was Nadeln angeht) war die Betäubung sehr angenehm und man hat sie kaum gespürt. Das reine Ziehen des Zahnes war dann, mit ein wenig Musik auf den Ohren, schnell gemacht und verlief ohne jegliche Schmerzen. Durch reichlich Kühlen und der sauberen Arbeit von Herrn Dr. Freyhoff, war die Schwellung in den Folgetagen auch nur minimal. Ich hatte nun beide Male eine sehr positive Erfahrung und kann Herrn Dr. Freyhoff nur weiterempfehlen.

Am Markt 11, 58239 Schwerte In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert