Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(12)

Dr. med. Peter Huber Andere

Ich hatte mich nach 2 Stillkindern dazu entschieden meine Brust wieder in den ursprünglichen Zustand ca.80 C zurückversetzen zu lassen. Beide Ärzte erklärten mir die genaue Vorgehensweise und konnten mich hinsichtlich meiner Bedenken beruhigen. Zudem wurden mir Bilder aus einem Fachbuch gezeigt, in dem das narbensparende Operationsverfahren abgebildet war. Kurz vor Weihnachten wurde ich dann operiert. Ich hatte zu keiner Zeit große Schmerzen. Sowohl das Ärzteteam, als auch das OP-Team und die Pfleger:innen der Station waren immer freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit.
    Ich bin mit der Größe, als auch mit der Form mehr als zufrieden! Die senkrecht verlaufenden Narben der Bruststraffung sind jetzt schon kaum noch zu erkennen. Der Unterschied zu vorher ist einfach nur „Wow“. Es ist ein tolles Ergebnis, das trotz kleiner Implantate völlig natürlich aussieht und proportional zum restlichen Körper passt. Genau so habe ich es mir gewünscht! Vielen Dank an Dr.Huber und Dr.Großefeld!!

Dr. med. Peter Huber Andere

Ein Träumchen, da kann ich nur 5* Sterne vergeben. Kostenloses Erstberatungsgespräch und dann eine hervorragende Betreuung vor der Augenlidstraffung, der Vorbereitung im Krankenhaus Schwerte, der sehr gut gelungenen OP durch die beiden Fachärzte, den freundlichen MFAs, dem Stationsteam sowie auch später bei den regelmäßigen Nachbetreuungsterminen in der Praxis. Alles wirklich super organisiert und alle nett. Perfekt! Lieben Dank nochmals

Dr. med. Marcus Großefeld Andere

Vor genau einem Jahr habe ich endlich den Schritt gewagt und meine Brüste nach jahrelangem Wunsch bei Dr.Huber und Großefeld vergrößern lassen. Was soll ich sagen, es war die beste Entscheidung! Vom ersten Beratungsgespräch an bis zu nachsorge terminen war ich bei den ärzten gut aufgehoben. Als ich meine Brüste das erste mal gesehen habe war ich soooo glücklich einfach WOW. Es ist ein super natürliches und wunderschönes Ergebnis, das einfach perfekt zu meinem Körper passt. Heute ein jahr später meine brüste sind noch natürlicher geworden die narben kaum zu sehen. Ich kann Dr Huber und Großefeld von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Hristomir Dimitrov Andere

Dr. Dimitrov hat ein gutes Auge für Ästhetik und setzt die Wünsche seiner Patienten genau um. Er erklärt deutlich den Behandlungsprozess und führt den Eingriff nahezu schmerzfrei durch (Botox & Lippen). Das Ergebnis ist hervorragend gelungen und übertraf sogar meine Erwartung. Absolut empfehlenswert.

Hristomir Dimitrov Andere

Ein sehr komptener Arzt der alle Fragen ausführlich und vertrauensvoll beantwortet. Ich fühlt mich direkt gut aufgehoben und wohl, der Arzt geht auf individuelle Wünsche ein.
    Von der Beratung, über die Behandlung und der Durchführung, nur zu empfehlen. Das Ergebnis absolut super, ich bin weit mehr als zufrieden. (Botoxbehandlung).

Hristomir Dimitrov Andere

Ich habe mir die Lippen nach der Russian Lips Technik mit Hyaloronsäure aufspritzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Hr. Dimitrov ist top - Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, mit dem richtigen Blick für Ästhetik. Ich fühlte mich sehr gut beraten, behandelt nahezu schmerzfrei! Erfüllt hohe Hygienestandards. Kann ich wärmstens empfehlen!

Hristomir Dimitrov Andere

Ich bin super zufrieden mit meiner Botoxbehandlung in den Bereichen: Stirn, Zornesfalte, Krähenfüße und Augenbrauenlifting. Ebenso bin ich zufrieden mit der Hyaloronbehandlung im Bereich Lippen und Wangen. Herr Dimitrov hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, hat mich ausführlich beraten und meine Fragen ausgiebig beantwortet.
    Er hat mir dadurch die Angst genommen. Die Behandlung war wirklich so gut wie schmerzfrei, was ich in der Regel nicht so kenne.
    Mir gefällt das Herr Dimitrov mit etablierten , qualitativen Markenprodukten arbeitet.
    Bezüglich Pünktlichkeit könnte sich Herr Dimitrov noch verbessern.

Dr. med. Peter Huber Andere

Habe vor sechs Wochen eine Oberlidstraffung durchführen lassen und bin vom Ergebnis begeistert. Neben dem Resultat waren Aufklärung, Betreuung am und nach dem OP-Tag sowie Nachsorge ebenfalls uneingeschränkt sehr gut, sodass ich Dr. Huber und Dr. Großefeld uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

Dr. med. Peter Huber Andere

Vor ca 2 Wochen habe ich endlich den Schritt gewagt und meine Brüste nach jahrelangem Wunsch bei Dres Huber und Großefeld vergrößern lassen. Was soll ich sagen, es war die beste Entscheidung! Vom ersten Beratungsgespräch an, habe ich mich bestens aufgehoben und zu 100% verstanden gefühlt. Ich konnte so lange ich wollte (4 Nächte) in der Klinik bleiben nach der Operation und auch dort waren alle sehr nett, verständnisvoll und hilfsbereit . Als ich meine Brüste das erste mal gesehen habe, habe ich vor Freude geweint! Es ist ein super natürliches und wunderschönes Ergebnis, das einfach perfekt zu meinem Körper passt. Ich kann Dres Huber und Großefeld, ihr Team und auch die Klinik von ganzem Herzen weiterempfehlen! Danke an die beiden für diese grandiose Arbeit!

Dr. med. Marcus Großefeld Andere

Goethestr. 19, 58239 Schwerte In Google Maps anzeigen