Alle Kliniken anzeigen
Marienkrankenhaus Schwerte Frauenklinik
Die Bewertungen von Marienkrankenhaus Schwerte Frauenklinik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marienkrankenhaus Schwerte Frauenklinik

Fachabteilung, Gynäkologie

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

Marienkrankenhaus Schwerte Goethestraße

02304/109-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Marienkrankenhaus Schwerte Frauenklinik hinterlegt. Sind Sie Marienkrankenhaus Schwerte Frauenklinik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Marienkrankenhaus Schwerte Frauenklinik

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Marienkrankenhaus Schwerte Frauenklinik"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Marienkrankenhaus Schwerte Frauenklinik?

Artikel von Marienkrankenhaus Schwerte Frauenklinik

Sind Sie Marienkrankenhaus Schwerte Frauenklinik?
Das sagen Patienten über Marienkrankenhaus Schwerte Frauenklinik

Bewertung vom 02.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gyn Op stationär, im August 2019

Operiert und sehr gut aufgeklärt wurde ich von Frau Dr. Plasgen im KH Schwerte, in der Gynäkologie. Leider hatte ich keine Gelegenheit während meines Krankenhausaufenthaltes mich bei dieser kompetenten und sehr freundlichen Ärztin zu bedanken. Die Op ist gut verlaufen. Auf der Station waren alle Mitarbeiter sehr bemüht um die Patienten. Die Zimmer waren hell und freundlich und man versuchte nach Möglichkeit nur eine Person dort unterzubringen. Dadurch war die Privatsphäre angenehm. Dankeschön! Eine negative Seite ist mir allerdings auch aufgefallen, nämlich die gegenteiligen Aussagen von bestimmten Behandlungen und Verhaltensweisen durch den Früh und Spätdienst der Schwestern. Was früh noch richtig war, war am Nachmittag falsch. Das machte keinen guten Eindruck auf mich und irritierte."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017

Sehr nette Ärzte

Ich war ein Tag und eine Nacht in der Klinik bin gut betreut worden von den Ärzten,Schwestern und dem wirklich super netten Op Team.Auch imAufwachraum ist eine gute Atmosphäre habe mich auch dort nicht unwohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2016

Tolles Team um Chefarzt Dr. Hartmann

Dr. Hartmann nimmt sich immer viel Zeit für mich als Patientin, er hat immer ein offenes Ohr, sucht Lösungen und ist trotz seiner Chefarztposition Mensch! Auch mit seinem Team habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, alle mich behandelnden Ärzte haben mir in schwierigen Situationen fachlich kompetent und menschlich geholfen. Loben muss ich auch das Team im Sekretariat, das immer freundlich und hilfsbereit ist. Mein Fazit: immer wieder"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Familiere Klinik mit nettem Personal

Familiere Klinik mit nettem Personal, kompetenten Ärzten und Hebammen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.10.2014

Kompetent aber chaotisch

sie Ärzte, insbesondere Dr. Hartmann sind kompetent und freundlich. Leider war es bei unserem Aufenthalt sehr hektisch und chaotisch da aus meiner Sicht zu wenig Personal zur Verfügung stand (1 Nachtschwester). Das Krankenhaus und die Kreißsäle sind sehr schön und das Essen fast so gut wie im Restaurant."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
3,7
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene