Alle Kliniken anzeigen
Tagesklinik Schwerte
Die Bewertungen von Tagesklinik Schwerte zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Tagesklinik Schwerte

Klinik, Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie

Behandler dieser Klinik (1)Abteilungen (1)

Kleppingstr. 21
58239 Schwerte

02304/24404-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.06.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Tagesklinik Schwerte hinterlegt. Sind Sie Tagesklinik Schwerte? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Tagesklinik Schwerte

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Tagesklinik Schwerte"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Tagesklinik Schwerte?

Artikel von Tagesklinik Schwerte

Sind Sie Tagesklinik Schwerte?
Das sagen Patienten über Tagesklinik Schwerte

3,4

Bewertung vom 08.08.2019

"Chef"arzt sollte ersetzt werden. Weg mit dem

Alles gut. Ausser der Chefarzt, verhält sich wie ein König der auf die anderen runter schaut.. lächerlich. Solche Menschen gehören nicht in eine "Führungsposition" :) weg mit dem inkompetenten. Sonst alles top top"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019

Chefarzt ironisch

Meine Sorgen wurden zerredet, fühlte mich nicht ernstgenommen, ich wurde auf einzelne Ziele und Themen festgelegt, Insgesamt nicht hilfreich"  Mehr

5,2

Bewertung vom 30.07.2018

Nicht zu empfehlen

Schließe mich den kritischen Vorrednern an. Zu enge Räume mit viel zu vielen Patienten, keine Rückzugsmöglichkeiten, Mangel an therapeutischer Betreuung, zu viel Leerlauf, toxische Patientengemeinschaft. Ich bin depressiver herausgekommen, als ich herein gekommen bin."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich war wegen schwerer Depressionen elf Wochen dort

In dieser Klinik sind die Ärzte und das Personal hoch motiviert. Es wird sich um einen gekümmert bis ins Detail. Ich habe dort fast durchwegs positive Erfahrungen gemacht und möchte ein dickes Lob aussprechen. Würde jederzeit wieder dort hingehen."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018

Unfassbar zufrieden.

Ich war jetzt die letzten elf Wochen in Therapie und ich bin begeistert. Die Klinik hat mir persönlich sehr viel gebracht, ich kam ohne genaue Diagnose hin und war total verzweifelt, dies hat sich jetzt aber geändert. Nächste Woche ist meine letzte Woche und ich bin unfassbar traurig, aber ich habe das Gefühl, nun viel mehr vorbereitet auf das Leben zu sein. Tolles Personal, man fühlt sich so aufgehoben und aufgefangen. Das war die beste Entscheidung in meinem Leben."  Mehr

3,1
3,1
Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Außenbereich
4,6
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene