Tagesklinik Schwerte

Klinik, Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie

Tagesklinik Schwerte

Klinik, Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie

Kleppingstr. 2158239 Schwerte
Tagesklinik Schwerte -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

4,1

02.04.2021

Super Klinik, kompetentes Therapeutenteam, hilfreiche Therapien.

Ich war sehr zufrieden mit der Klinik und kann sie weiterempfehlen. Durch die hilfsbereite, freundliche und fachliche Kompetenz des gesamten Teams, habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Trotz Corona gab es dort ein hilfreiches Angebot an Therapien. Besonders gut gefielen mir die täglichen Morgenrunden mit meinen Mitpatienten. Alles war einfach nur toll und hilfreich! Danke.

05.02.2021

Super Klinik, super Therapie und ein tolles kompetentes Therapeutenteam

Ich kann die Klinik absolut weiterempfehlen. Trotz der Corona Maßnahmen, gibt das Team dort vor Ort ihr bestes. Die Ärzte sowie die Therapeuten sind unfassbar lieb und herzlich. Sie haben zu jeder Zeit ein offenes Ohr! Die angebotene Therapiestunden, sind abwechslungsreich & hilfreich gestaltet.

Ich würde jederzeit zurück gehen, mir wurde dort wirklich weitergeholfen und ich danke dem gesamten Team dafür!

03.02.2021 • Alter: unter 30

Kompetentes, Freundliches und Hilfsbereites Therapeuten sowie Ärzte Team.

Ich kann diese Klinik nur jedem Weiterempfehlen,

Mir wurde in der Zeit sehr gut geholfen, Dass Personal vor Ort sind sehr Hilfsbereite, Freundliche Menschen mit Fachlicher Kompetenz. Ich nehme sehr viel mit aus der Behandlung, Man fühlt sich tatsächlich nicht nur wie der Patient mit der Krankheit wie bei einer massemabfertigung sondern Trifft auf Verständnis, Gehör und Hilfe. Trotz schlechter Vor Erfahrung in einer anderen Klinik bin ich sehr Positiv Überrascht.

27.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,2

Keine Empfehlung der Tagesklinik Schwerte:

Die behandelnen Ärzte im durchschnitt recht freundlich, einige wirken unmotiviert, andere unfähig.

Der Unterricht ist langatmig und mitunter ungewollt komisch, zum fremdschämen, zudem zu lange Mittagspausen von zwei bis drei Stunden, zwischen den Therapiegruppen immer eine halbe Stunde. Kein Behandungserfolg, nach dem Aufenthalt ging es mir eher schlechter als vorher.

17.11.2020

Super -trotz Corona Regelungen

War super zufrieden und hab mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Dass man mit manchen Leuten besser klarkommt und mit anderen weniger, das finde ich normal und bei so einem persönlichen und empfindlichen Thema wie der eigenen mentalen Gesundheit irgendwie auch verständlich. Das Personal ist immer auf meine Bedürfnisse eingegangen, Schöne helle Räume, ne super Lage direkt in der Innenstadt und ein gutes Hygienekonzept. Auch die Therapiemöglichkeiten sehr umfangreich!

Letzte Aktualisierung21.06.2010

02304/24404-0

Tagesklinik Schwerte bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?