Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5

    BKK VDN

    Immer kämpft man um Genehmigungen: Krankenbett, Rollstuhl, usw.
    Immer sind neue Mitarbeiter zuständig, Anschreiben werden nicht
    beantwortet. Einfach nur schlimm wenn man als alter, kranker Mensch
    ständig für seine Rechte kämpfen muss, ohne Hilfe da steht.

    Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

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    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Telefonischer Kundenservice
    Service für Schwangere
    Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke
    Angebotene Wahltarife

    BKK VDN

    Immer gut erreichbar und immer kompetente, schnelle Antwort und Bearbeitung ohne Klauseln oder Irreführung oder Vertröstung. In einer palliativen Situation stets alles bewilligt und in jeglicher Frage beraten und unterstützt. Bisher null negative Erfahrung!
    Sehr gutes Bonusprogramm!
    Danke

    Guter Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Zusatzleistungen
    Telefonischer Kundenservice
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt
    Gesundheitsvorsorge

    BKK VDN

    „Vertrauen durch Nähe“, der Leitsatz der BKK VDN wird dort gelebt. Kein Callcenter sondern immer einen persönlichen Ansprechpartner. Frühle mich sehr gut dort aufgehoben. Macht weiter so!

    Vertrauen durch Nähe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
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    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Service für Schwangere
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt
    Angebotene Wahltarife
    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen

    BKK VDN

    Bearbeitung von Anfragen dauert lange. Bei Erstattungen muss nachgefragt werden, erst dann erfolgt die Zahlung. Ständiger Kampf um zustehende Leistungen. Ich habe mich noch sie so unwohl bei einer Krankenkasse gefühlt.

    nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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    Telefonischer Kundenservice
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Internet-Auftritt
    Gesundheitsvorsorge

    BKK VDN

    Toller Service und gute und kompetente Beratung. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Sehr weiterzuempfehlen!

    Tolle Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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    BKK VDN

    Solange man gesund ist ist bei der Kasse ist alles gut. Wenn man erkrankt ( und das sucht sich niemand aus!!) hat man verloren. Unmögliche Behandlung ständige Anfragen, Nachfragen fürchterlicher Psychoterror den ein Kranker nicht gebrauchen kann.
    Nicht als Krankenkasse zu empfehlen.

    Bloß nie krank werden........ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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    BKK VDN

    Ist das zu glauben,ich bin mit dem Wissen der BKK VND noch in Reha. Da schickt die Kasse meine Ärztlichen Befunde an einen Mediziner der mich noch nie gesehen oder gesprochen hat. Und teilt mir dann schriftlich mit,ich sollte mich um den Vorzeitigen Ruhestand bemühen. Mein Fazit die wollen die Kosten an die Rentenversicherung abschieben und das auch noch zu meinen Lasten.Vor ab haben sie mir mein Krankengeld wegen eines Adressfehlers um ca. 1000 Euro gekürzt. KASSE NICHT ZU EMPFEHLEN

    Lässt Patienten begutachten von Gutachtern die nie den Patienten gesehen haben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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    BKK VDN

    Mit der BKK VDN bin ich seit vielen Jahren sehr zufrieden. Die freundlichen Mitarbeiter antworten immer sehr schnell auf Anfragen per Email. Mein Pilates Sportkurs wird übernommen und die Zusatzleistung Osteopathie unterstütz meine Gesundheit. Einfach klasse!

    Freundlicher und schneller Service! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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    BKK VDN

    Wenn ich dort anrufe, habe ich einen "echten" Menschen am Telefon - und kein Callcenter, in dem man das Gefühl hat, abgefertigt zu werden. Die Mitarbeiter sind freundlich und meinen Brillenzuschuss habe ich ohne Probleme zügig auf mein Konto überwiesen bekommen. :)

    BKK VDN - Vertrauen durch Nähe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

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    BKK VDN

    Ich bin sehr zufrieden mit der BKK VDN. Stets freundliche Beratung. Hier nimmt man sich Zeit für den Menschen! Tolle Zusatzleistungen und ein klasse Bonusprogramm. Top. Weiter so!

    Meine BKK VDN • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

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Häufig gestellte Fragen