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BKK VDN

BKK VDN

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse
Rosenweg 15, 58239 Schwerte

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Note

1,6

Bewertung vom 20.05.2016

Freundlicher und schneller Service!

Mit der BKK VDN bin ich seit vielen Jahren sehr zufrieden. Die freundlichen Mitarbeiter antworten immer sehr schnell auf Anfragen per Email. Mein Pilates Sportkurs wird übernommen und die…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 12.10.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

BKK VDN - Vertrauen durch Nähe

Wenn ich dort anrufe, habe ich einen "echten" Menschen am Telefon - und kein Callcenter, in dem man das Gefühl hat, abgefertigt zu werden. Die Mitarbeiter sind freundlich und meinen Brillenzuschuss…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2015, Alter: 30 bis 50

Meine BKK VDN

Ich bin sehr zufrieden mit der BKK VDN. Stets freundliche Beratung. Hier nimmt man sich Zeit für den Menschen! Tolle Zusatzleistungen und ein klasse Bonusprogramm. Top. Weiter so!"  Mehr
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Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2015

BKK VDN - Vertrauen durch Nähe

Dieser Slogan wird von meiner Krankenkasse wirklich gelebt. Immer freundlich und kompetent. Hier fühle ich mich gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.08.2015

Empfehlenswerte Krankenkasse

Immer gut beraten, sehr freundliche Mitarbeiter"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 26.07.2015, Alter: über 50

sehr zufrieden!

Bin seit Jahren bei der VDN und war bisher sehr zufrieden. Bei telefonischen Anfragen wurde mir immer gut und freundlich geholfen! Beratung : TOP"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.06.2015, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich bin mit der Krankenkasse sehr zufrieden und freue mich immer über eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Herzlichen Dank"  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 26.01.2014, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Meine Bewertung kann nur schlecht sein.Mich haben …

… Sie durch falsche Beratung (gewollt) übern Tisch gezogen. Muss viel Geld zurückzahlen. zusammenzählen."  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2010

Bewertung vom 13. Mai

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 12.05.2010

Bewertung vom 12. Mai

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

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Gesamtbewertung  (10)

Preis-/Leistung
Zum Beispiel: Steht der der Beitrag Ihrer Meinung nach in einem guten Verhältnis zu den Leistungen? Wird auf Zusatzbeiträge verzichtet? Haben Sie finanzielle Vorteile, z. B. einen attraktiven Hausarzttarif oder Bonusprogramme?
1,5
Gesamtnote
1,7
Beratungsleistung
Zum Beispiel: Werden Sie bei medizinischen Fragen und bei Fragen zum Thema "Pflege" individuell und kompetent beraten? Besteht die Möglichkeit, dass Sie zu Hause von einem Kassenmitarbeiter beraten werden? Wurde sich ausreichend Zeit für Ihre Beratung genommen?
2,3
Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Ist die Kasse generell gut für Sie erreichbar? Konnten Sie schnell einen kompetenten Ansprechpartner erreichen? Besteht auch am Wochenende die Möglichkeit, mit einem Mitarbeiter zu sprechen? Entstehen lange Wartezeiten in der Kassenniederlassung oder in der tel. Warteschleife?
1,6
Serviceleistungen
Zum Beispiel: Werden Ihre Anliegen und Anträge zügig bearbeitet (z. B. Bearbeitung Kostenvoranschlag eines Zahnarztes)? Werden Sie stets freundlich und zuvorkommend behandelt? Erhalten Sie auf Wunsch kostenlos weiterführende Informationen (Ratgeber rund um das Thema Gesundheitsversorgung bzw. Broschüren zu Krankenhäusern oder Pflegeeinrichtungen)?
1,8
Förderung
Zum Beispiel: Wird die Teilnahme an Gesundheits-Kursen gefördert (z. B. durch teilweise oder komplette Übernahme der Kosten)? Werden von der Kasse Kurse zum Gesund-Bleiben angeboten (z. B. Sportkurse wie Laufgruppen oder Entspannungskurse wie Yoga)? Wird gesundheitsbewusstes Verhalten und Prävention von der Kasse honoriert (z. B. durch Bonus- oder Vorteilsprogramme)?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
(8)
1,6
Zusatzleistungen
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
(8)
1,8
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
(8)
1,9
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
(8)
2,0
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
(5)
1,6
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.
(7)
1,3
Service Ältere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für ältere Menschen beurteilen.
(4)
2,3
Service chronisch Kranke
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für chronisch erkrankte Menschen beurteilen.
(4)
2,0
Internet-Auftritt
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Informationsgehalt und die Nutzerfreundlichkeit des Internet-Auftritts dieser Krankenkasse einschätzen.
(6)
1,5
Wahltarife
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die von der Krankenkasse angebotenen Wahltarife empfinden.
(6)
1,8
Gesundheitsvorsorge
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die angebotenen Leistungen zur Prävention/Gesundheitsvorsorge beurteilen.
(8)
1,8
Zusatzversicherungen
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie das Angebot und das Preis-Leistungsverhältnis an Zusatzversicherungen beurteilen.
(6)
1,8
 
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