BKK VDN

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse
Rosenweg 15, 58239 Schwerte

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 20.05.2016

Freundlicher und schneller Service!

Mit der BKK VDN bin ich seit vielen Jahren sehr zufrieden. Die freundlichen Mitarbeiter antworten immer sehr schnell auf Anfragen per Email. Mein Pilates Sportkurs wird übernommen und die…  Mehr

Bewertung vom 12.10.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

BKK VDN - Vertrauen durch Nähe

Wenn ich dort anrufe, habe ich einen "echten" Menschen am Telefon - und kein Callcenter, in dem man das Gefühl hat, abgefertigt zu werden. Die Mitarbeiter sind freundlich und meinen Brillenzuschuss…  Mehr

Bewertung vom 07.09.2015, Alter: 30 bis 50

Meine BKK VDN

Ich bin sehr zufrieden mit der BKK VDN. Stets freundliche Beratung. Hier nimmt man sich Zeit für den Menschen! Tolle Zusatzleistungen und ein klasse Bonusprogramm. Top. Weiter so!"  Mehr
Gesetzliche Krankenkassen (mit Bild) in der Umgebung

88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 37,6 km

Bewertung vom 07.09.2015

BKK VDN - Vertrauen durch Nähe

Dieser Slogan wird von meiner Krankenkasse wirklich gelebt. Immer freundlich und kompetent. Hier fühle ich mich gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2015

Empfehlenswerte Krankenkasse

Immer gut beraten, sehr freundliche Mitarbeiter"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2015, Alter: über 50

sehr zufrieden!

Bin seit Jahren bei der VDN und war bisher sehr zufrieden. Bei telefonischen Anfragen wurde mir immer gut und freundlich geholfen! Beratung : TOP"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2015, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich bin mit der Krankenkasse sehr zufrieden und freue mich immer über eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Herzlichen Dank"  Mehr

3,2

Bewertung vom 26.01.2014, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Meine Bewertung kann nur schlecht sein.Mich haben …

… Sie durch falsche Beratung (gewollt) übern Tisch gezogen. Muss viel Geld zurückzahlen. zusammenzählen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.05.2010

Erreichbarkeit
Serviceleistungen
Förderung

Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.
Service Ältere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für ältere Menschen beurteilen.
Service chronisch Kranke
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für chronisch erkrankte Menschen beurteilen.
Internet-Auftritt
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Informationsgehalt und die Nutzerfreundlichkeit des Internet-Auftritts dieser Krankenkasse einschätzen.
Wahltarife
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die von der Krankenkasse angebotenen Wahltarife empfinden.
Gesundheitsvorsorge
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die angebotenen Leistungen zur Prävention/Gesundheitsvorsorge beurteilen.
Zusatzversicherungen
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie das Angebot und das Preis-Leistungsverhältnis an Zusatzversicherungen beurteilen.

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 11.08.2015

„Habe ich eine Laktoseintoleranz?“ – So testet der Arzt

Milch und Milchprodukte nicht zu vertragen, ist eigentlich ganz normal: Rund 70 % der Weltbevölkerung haben einen Laktasemangel und können entpsrechende Produkte schlecht verdauen. In ...  Mehr

Verfasst am 11.08.2015
von Dr. med. Zarema Nudelman

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 20.06.2010

Laktoseintoleranz - bei Bauchweh und Durchfall an Milchzuckerunverträglichkeit denken

Eine der häufigsten Ursachen einer Nahrungsmittelunverträglichkeit ist die Milchzuckerintoleranz. Weltweit sind über 75% der Menschen betroffen. Ursache ist ein fehlendes Enzym die Laktase, ...  Mehr

Verfasst am 20.06.2010
von Dr. med. Ulrich Tappe