Praxisgemeinschaft

Praxisgemeinschaft

DankeZentrum für Ästhetische Chirurgie am … !

Goethestr. 1958239 Schwerte

Brustverkleinerung/ Bruststraffung
Brustverkleinerung/ Bruststraffung
Facelift/ Gesichsstraffung
Facelift/ Gesichsstraffung

wir freuen uns, Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten unserer Praxis, aber auch über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren.

Unsere Philosophie ist, unseren Patienten neben einem großen medizinischen Erfahrungsschatz mit entsprechenden operativen Fähigkeiten, ein Höchstmaß an Sicherheit bei den Operationen und während der Nachbetreuung zu bieten.

Die richtige Arztwahl trägt entscheidend zum Erfolg Ihrer gewünschten Operation bei. Lassen Sie Ihr Gefühl mitentscheiden, denn Sympathie und Vertrauen sind Grundvoraussetzungen für die Erzielung des gewünschten Ergebnisses.

Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. In unserer Praxis sind Sie willkommen!

Ihr Zentrum für Ästhetische Chirurgie

Zentrum für Ästhetische Chirurgie

Unsere Schwerpunkte

Der modernen Chirurgie stehen zahlreiche Verfahren zur Verfügung, um die Schönheit eines Menschen zu unterstreichen. Sie interessieren sich für moderne, schonende Methoden? In unserer Praxis in Schwerte sind Sie willkommen!

• Kopf / Gesicht / Hals

• Oberarm / Achsel

• Bauch / Rücken

• Beine

• Fettabsaugung

• Kopf / Gesicht / Hals

Jeder Mensch möchte ein langes und erfülltes Leben führen, doch dem Gesicht soll man es nicht ansehen. Im Zentrum für Ästhetische & Plastische Chirurgie wird Ihnen ein breites Spektrum an innovativen Methoden geboten, Ihre jugendliche Ausstrahlung möglichst lange zu erhalten. Möchten Sie mehr erfahren über unsere Leistungen aus dem Bereich des Facelifts, der Faltenbehandlung und vielen weiteren? Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Das Ziel der seriösen Plastischen Chirurgie sollte sein, eine natürliche Schönheit die dem Typ des Patienten entspricht zu erschaffen. Im besten Fall bietet eine Brust eine harmonische Silhouette und ein attraktives Dekolleté. Brustvergrößerungen oder Brustverkleinerungen werden im Zentrum Ästhetische & Plastische Chirurgie immer von spezialisierten Fachärzten durchgeführt.

• Oberarm / Achsel

Neben einem flachen Bauch ist es gerade Frauen sehr wichtig straffe & schöne Oberarme zu haben.
    Durch eine Fettabsaugung oder gegebenenfalls eine Straffung der Oberarme kann dieses Ziel gut erreicht werden. Neben Oberarm Straffungen & Fettabsaugungen bietet das Zentrum für Ästhetische & Plastische Chirurgie auch Schweißdrüsenabsaugungen an.

• Bauch / Rücken

Der Bauch ist für viele Frauen und Männer der Hauptkritikpunkt an ihrem Körper. Durch Schwangerschaften oder starke Gewichtsreduktionen kann es vorkommen, dass es an Bauch und Rücken zu der Bildung sog. Fettschürzen kommt. Hier sind eine Fettabsaugung bzw. eine Straffung der betroffenen Körperregionen indiziert.

• Beine

Schlanke & straffe Beine. Auch im Bereich der Beine können sich Fettpolster ansammeln, die weder mit einer Diät, noch durch regelmäßigen und intensiven Sport verschwinden. Mit Hilfe der Liposuction können diese Fettansammlungen minimiert oder ganz entfernt werden. Bei größeren Hautüberschüssen, z. B. durch eine Gewichtsreduktion, ist hingegen eine Straffungsoperation indiziert.

• Fettabsaugung

Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Fettabsaugung und möchten Ihnen gerne an dieser Stelle allgemeine Informationen für einen ersten Eindruck bereitstellen. Mit Hilfe der Fettabsaugung (Liposuktion) können unsere Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie Ihre Figur dauerhaft formen und die Körpersilhouette zu Ihrem Vorteil verändern.

Unsere Schwerpunkte

Warum zu uns?

Die moderne plastisch-ästhetische Chirurgie bietet Patienten, die ihr Aussehen verbessern möchten, viele Möglichkeiten. Gerne erklären wir Ihnen Details in unseren Sprechstunden, wenn Sie an einem chirurgischen Eingriff interessiert sind. In unserer Praxis erwarten Sie moderne Geräte und ein freundliches Team, das sich gerne um Ihre Belange kümmert. Hier erfahren Sie, was unsere chirurgische Praxis außerdem auszeichnet:

• Versorgung

Das Zentrum für Ästhetische Chirurgie ist dem Marienkrankenhaus in Schwerte, am südlichen Rande von Dortmund, angegliedert, einer Klinik, die auch überregional einen ausgezeichneten Ruf genießt. Unabhängig davon, ob es sich bei Ihrem Wunsch-Eingriff um eine Lippen-Modellierung, Faltenbehandlung, Bauchstraffung oder Fettabsaugung handelt, alle Operationen und Eingriffe werden, je nach Umfang und Dauer, ambulant oder stationär in den Räumlichkeiten des Marienkrankenhauses durchgeführt. Vor, während und nach der Operation ist Ihr Arzt ständig präsent und steht Ihnen während der gesamten Behandlung zur Seite.

• Spezialist

In unserem Zentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie, besser bekannt als Schönheitschirurgie, können Sie sicher sein, dass all unsere behandelnden Ärzte Spezialisten in ihrem Fachgebiet sind. Sie verfügen über jahrelange medizinische Erfahrungen, welche sie während ihrer Facharztausbildungen und in zahlreichen Plastisch-Ästhetischen Operationen erworben haben. Zudem sind unsere Fachärzte Mitglieder in national – und international anerkannten Fachverbänden und verfügen durch regelmäßig besuchte und veranstaltete eigene Fortbildungen über den neuesten medizinischen Wissensstand.

• Schönheitschirurgie

Die Begrifflichkeiten Schönheitschirurgie und Schönheitsoperationen sind umgangssprachliche Formulierungen für Eingriffe aus der Plastisch Ästhetischen Chirurgie. Diese dienen der Verbesserung bzw. Verjüngung des Erscheinungsbildes. Jeder Arzt darf sich Schönheitschirurg nennen und Schönheitsoperationen anbieten, daher sollten Sie immer darauf achten, dass sich der Arzt Ihrer Wahl tatsächlich auf Ästhetische oder Plastische Operationen spezialisiert hat. Es ist wichtig, dass Ihr Arzt Sie vollständig aufklärt und seine Tätigkeit nicht einfach nur anpreist. Nur so können Sie sich ganz auf das Wesentliche konzentrieren: Ihre Genesung.

• Anästhesie - Ihre Sicherheit ist unser Auftrag

Eine Narkose ist bei Ästhetisch- Plastischen Korrekturen bis auf wenige Ausnahmen unvermeidlich. Dr. med. Huber und die Anästhesieteams des Marienkrankenhauses Schwerte legen großen Wert darauf, dass für Sie am besten geeignete Verfahren einzusetzen.

Unsere Praxis

Zentrum für Ästhetische Chirurgie

Das Zentrum für Ästhetische Chirurgie in Schwerte (Ruhr), gelegen im südlichen Raum Dortmunds, bietet Ihnen ein breites Spektrum der Plastischen und Kosmetischen Chirurgie.

Heute muss Schönheit nicht mehr nur allein ein Geschenk der Natur sein. Ein ansprechendes Äußeres stärkt das Selbstbewusstsein und schafft die Grundlage für eine positive Ausstrahlung.

Nur wer mit sich und seinem Äußeren rundum zufrieden ist, kann dieses Gefühl auch nach Außen transportieren.

Gerne beraten wir Sie individuell und ausführlich über Behandlungen und Verfahren wie der Faltenbehandlung bis hin zu operativen Eingriffen der Ästhetisch Plastischen Chirurgie.

Zu unserem Operationsteam zählen insgesamt 4 Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Wir bieten unseren Patienten ein Maximum an Sicherheit durch Qualifikation und Innovation. An die Perfektion unserer Arbeit stellen wir höchste Ansprüche!

Letzte Aktualisierung21.11.2013