Dipl.-Psych. Christine Lauterbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christine Lauterbach?

Standort: Praxis Christine Lauterbach Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Lauterbach vermittelt die Sicherheit,Probleme kompetent löesen zu können,Sie ist 30Jahre in dem Beruf tätig, sehr zielorientiert und strahlt eine zuversichtliche Humanität aus,Sie ist sehr hilfsbereit und setzt sich nach meiner Meinung immer voll ein.Ich bin schon lange bei Ihr in Behandlung und halte Sie füer eine der besten Therapeuten, hier im Umfeld

Ausserordlich freundliche,ausgeglichene Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Lauterbach Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dipl.-Psych. Christine Lauterbach (Psychotherapeutin) habe ich als sehr kompetent wahrgenommen. Sie hat mein Problem (Belastungsdepression) sehr schnell und umfassend erkannt. Die Sitzungen (Verhaltenstherapie) verliefen aus meiner Sicht sehr zielorientiert in einer angenehmen Atmosphäre. Frau Lauterbach wirkte auf mich sehr authentisch und diplomatisch direkt. Durch ihre Unterstützung konnte ich meine Medikamente absetzen, da ich grundsätzlich keine Medikamente einnehmen möchte.
Zudem habe ich mit ihrer Hilfe gelernt meine Situation aus einer anderen Perspektive zu betrachten und so vergangene Erlebnisse, Alltagssituationen und Problemstellungen besser bewältigen zu können.

kompetente, zielorientierte und hilfreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Lauterbach Psycholog. Psychotherapeutin

Habe mich von Anfang an in Ihrer Praxis wohlgefühlt. Frau Lauterbach war in der Lage, sehr schnell ein Vertrauensverhältnis zu mir aufzubauen. In einer ganz schwierigen Lebenssituation hat sie mir sehr geholfen.

Einfühlsame und kompetente Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben