Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.892 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Martin Achenbach

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut, Psychologe

02304/86463

Dipl.-Psych. Achenbach

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut, Psychologe

DankeDipl.-Psych. Achenbach!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Markt 458239 Schwerte
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Psych. Martin Achenbach?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Praxis Martin Achenbach Psycholog. Psychotherapeut

Meine Kollegen

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,6

Engagement

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Freundlichkeit

2,0

Diskretion

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.04.2019
1,0
1,0

Geborgen und Zeit zum Nachdenken,

das erlebe ich bei Herrn Achenbach. Er stellt im richtigen die richtige Frage. Danke.

25.01.2018
1,0
1,0

Kompetenter Therapeur

Mehr als 2 Jahre wirklich gut betreut. Ausgeprägte Fachkompetenz , sehr klares analytisches Denken, hohes Einfühlungsvermögen, viel Menschlichkeit. Aufgaben gut zu bewältigen .Hilft,selbst Lösungen zu finden und den eigenen Weg zu gehen. Ohne tiefenpsychologisches Gebohre

sondern mit gesundem Menschenverstand und Besinnung auf die wesentlichen, meist kleinen Dinge im Leben. Sehe jetzt klarer und lebe viel bewusster. Gleiche Wellenlänge, ausgeprägter Humor. Mein Dank und meine Empfehlung.

23.01.2018
1,0
1,0

Ein sehr kompetenter Therapeut !

Bin seit fast 6 Jahren bei Herrn Achenbach in Behandlung und kann nur gutes über ihn berichten. Er hat mich in dieser Zeit immer gut Betreut und mir sehr Geholfen mit meinem Leben wieder klar zu kommen. Würde ihn stets weiterempfehlen und bin sehr froh das er mein Therapeut ist. Fachlich und Menschlich sehr kompetent.

27.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr vertrauensvolles Verhältnis.

Intensive über lange Zeit sehr gut geführteTherapie.

10.09.2017
5,6
5,6

Mittelmäßig

Es ging soeben.

Natürlich besser als keinen zu haben,

Es gibt aber auch deutlich bessere ...

Kommentar von Dipl.-Psych. Achenbach am 11.04.2018

Interessante Noten an der Grenze der üblen Nachrede. Sehr selten muss ich Behandlungen von mir aus vorzeitig abbrechen (z.B. wegen mangelnder Einsichtsfähigkeit); noch viel seltener muss ich ein Hausverbot aussprechen. Das hat dann massive Gründe, die ich aber z.B bei Jameda (auch intern) aufgrund der ärztlichen Schweigepflicht nicht darlegen darf. Wie auch immer: Weichgespülte falsch verstandene Empathie um jeden Preis (oder zur Abrechungsoptimierung) ist wenig hilfreich und entspricht nicht meinem Verständnis von gegenseitigem Respekt und Vertrauen im Interesse eines Heilungsprozesses. Fazit angesichts dieses Bashings: Alles richtig gemacht!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe6.892
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Schwerte

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden