Dipl.-Psych. Sabine Littich

Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Littich

Psychologische Psychotherapeutin

Senningsweg 958239 Schwerte
Sind Sie Dipl.-Psych. Sabine Littich?

Engagement

Diskretion

08.02.2021

Erfolgreiche Therapie! Sehr empfehlenswert!

Im November 2018 war ich das Erste mal zum Vorgespräch in der Praxis von Sabine Littich. Ehrlicherweise war ich zu Beginn der Therapie sehr skeptisch, ob die Behandlung mir wirklich helfen würde, da ich einige Jahre zuvor schon mal in einer anderen Therapie war und diese aus Unwohlsein nach kurzer Zeit nicht mehr fortführte. Frau Littich hingegen machte jedoch von Anfang an einen sehr kompetenten und professionellen Eindruck auf mich, weshalb ich mich direkt seit der ersten Sitzung sehr wohl fü

22.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Kompetente und zuverlässige Therapeutin die weiß,was sie tut.Meine erste Therapeutin, bei der ich das Gefühl eines Leitfadens erkennen konnte.Therapie heißt Mitarbeit und dient nicht dem Zweck sich lediglich zu erleichtern und sein Herz auszuschütten. Vieles,vieles von dem was Fr.Littich und ich gemeinsam durchgearbeitet/besprochen haben hat sich verfestigt und kann im Alltag abgerufen werden.Nicht immer zu 100%,aber die gibt es nicht. ;) Ich bin sehr dankbar um ihre Hilfe!

12.08.2019

Voller Erfolg durch Konfrontationstherapie!

Auf Empfehlung kam ich zu Frau Littich, d. mir schnell signalisiert hat mir helfen zu wollen!

Es war sicher kein einfacher Weg, aber es war genau der Richtige.Fr. L. half mir, mich wieder lebendig

,normal&stark zu fühlen und gab mir die Freude am Leben zurück.Nach/Während Ihrer K.-Therapie konnte ich wieder lachen,Essen geniessen&durchschlafen.

Dafür werde ich ihr immer dankbar sein.Meine fast 3jäh. Tochter hat ihre Mama zurück.Bitte lasst euch nicht verunsichern,Fr. L weiss was sie tut!!

07.08.2019 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Fühlte mich am Telefon schon unter Druck gesetzt

Am Telefon sehr unfreundlich, keinerlei Empathie noch sonstiges, deshalb kam ich nach 1 Nacht des Überschlafens zu dem Urteil, auf diese zusammenarbeit zu verzichten. Ich brauche Hilfe , keinen Druck...Das wars

17.06.2019
OHNE
NOTE

Unfassbar unfreundlich!

Gott sei Dank hat Fr. Littich ihr wahres Gesicht bereits am Telefon gezeigt, so dass ich nicht monatelang auf einen Termin bei ihr gewartet habe. Unglaublich unfreundlich und null empathisch! Ich verstehe nicht wie so ein Mensch so einen Job machen kann, komplett falsch in ihrem Beruf! Ich frage mich, ob die guten Bewertungen hier echt sind. Menschen mit psychischen Problemen brauchen Hilfe. Das Gespräch mit Frau Littich hat mir alles andere als geholfen!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Dipl.-Psych. Sabine Littich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten