Frau Talik
Die Bewertungen von Frau Talik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Barbara Talik

Zahnärztin

Karl-Gerharts-Str. 9
58239 Schwerte

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Talik hinterlegt. Sind Sie Frau Talik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Talik

Artikel von Frau Talik

Das sagen Patienten über Frau Talik

Bewertung vom 29.05.2018

Sehr gute Zahnärztin!

Rund um zufrieden! Tolles Team und super kompetent! Jede Frage wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, Alter: über 50

So geht Zahnarzt...

Einfühlsame, kompetente Ärztin - freundliches, stets gutgelauntes Team: hier fühle ich mich seit Jahren gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und ruhige Zahnärztin

Ich war mit meinen beiden Kindern (5+8) das erste mal bei Fr. Talik. Sie war mir durch meine Mutter empfohlen worden. Frau Talik war total nett sie hat eine sehr angenehme ruhige Art. Außerdem hat sie beiden Kindern nacheinander alles in Ruhe erklärt. Für meine Kinder steht fest: sie gehen nur noch zu Frau Talik! Zum Schluss durfte sich jeder noch etwas aus einer großen Spielzeugkiste aussuchen. Die Art von Frau Talik gefiel mir so gut, dass ich gleich noch zwei weitere Termine vereinbart habe. Einen für mich und einen für meinen Mann."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.01.2015

Super!

Habe eine Professionelle Zahnreinigung bei Frau Dr. Talik vornehmen lassen und bin davon wirklich begeistert:-D bin nur noch am schwärmen. ..."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.03.2014

Der beste Zahnarzt bei dem ich jeh war!!

Fr. Talik ist absolut freundlich, sie geht auf einen ein und nimmt sich sehr viel zeit! sie kann alle fragen sehr kompetent und genau beantworten! dazu ist das ganze praxisteam sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent und einfach klasse! Die praxis ist sehr einladent und modern gestaltet! sie bieten sogar kostenloses W-lan und Wasser im Wartezimmer sowie die moeglichkeit kontrolltermine online zu vereinbaren alles in allem eine absolut empfhelenswerte Praxis!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Talik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Talik.

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig