Dr. Schülke

Sind Sie Dr. med. dent. Georg Schülke?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schülke hinterlegt. Sind Sie Dr. Schülke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schülke

Artikel von Dr. Schülke

Das sagen Patienten über Dr. Schülke

Bewertung vom 02.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Bin schon sehr lange bei Dr. Schülke In Behandlung. War bis jetzt immer sehr, sehr zufrieden. Die Praxis ist hell und freundlich. Im Sommer hilft eine Klimaanlage die Hitze auszuhalten. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Dr Schülke ist ein kompetenter Arzt. Man wird über alles ausführlich aufgeklärt und beraten. Alternativen werden aufgezeigt. Auch meine Tochter hatte noch nie Angst dorthin zu gehen. Für mich der beste Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wer Angst hat, ist hier sehr gut aufgehoben!

Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich, Herr Dr. Schülke hat sich Zeit für mich genommen und meine Fragen in Ruhe beantwortet. Er hat mich durch sein sehr gutes Fachwissen überzeugt und mir durch seine ruhige Art jegliche Angst genommen. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass er mir mehr "verkaufen" wollte, als es für die Behandlung notwendig war. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen und bin froh, dass ich zu Dr. Schülke gewechselt habe."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich schmerzfrei!

Ich bin aufgrund einer Empfehlung mit meinem Problemzahn zu Dr. Schülke gegangen. Er hat ihn schnell endlich wieder schmerzfrei bekommen! Er hat vorher genau besprochen, was er machen wird. Man fühlt sich kompetent aufgehoben. Er strahlt Ruhe und Kompetenz aus, so dass man keine Angst haben muss. Auch das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich gut in der Praxis aufgehoben. Klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent

Ich bin ein extremer Angstpatien und habe mich das erste mal gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war sehr professionell und schmerzlos. Es wurde auch auf mein Angstproblem sehr intensiv eingegangen. Top Arzt nur zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2016

Gute behandlung

Super freundliches Team und sehr gute Behandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schülke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schülke.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten

Verfasst am 04.02.2019
von Dr. med. dent. Alexander Künzel

Zum Thema „Mundgeruch” am 17.12.2018

Halitosis - woher kommt Mundgeruch und wer kann helfen?

Mundgeruch oder auch Halitosis war lange Zeit ein Tabuthema. Dabei beschäftigt er die Menschen wohl schon seit Jahrtausenden, wie Überlieferungen aus der Römerzeit nahelegen. Zuletzt erfuhr das ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig