Dr. Linke
Die Bewertungen von Dr. Linke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Ute Linke

Zahnärztin

Reichshofstr. 48
58239 Schwerte

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Linke hinterlegt. Sind Sie Dr. Linke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Linke

Artikel von Dr. Linke

Das sagen Patienten über Dr. Linke

Bewertung vom 27.12.2016

ein Fachmann!

Eine sehr professionelle Zahnärztin, sie macht einen tollen job ."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2016, Alter: unter 30

Sehr kompetent und freundlich

Dr. Linke behandelt mich stets sehr kompetent und gewissenhaft und ich bin sehr froh, solch eine tolle Zahnärztin gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Freundliche und gute Behandlung

Vor 4 Jahren wurden mir 8 neue Kronen vorne oben eingesetzt. Kein Nacharbeiten war erforderlich und das Zahnfleisch ist weiterhin gesund. Ich werde oft nach den schönen Zähnen gefragt, weil sie so natürlich aussehen. Regelmäßige Kontrollen haben gezeigt, daß keine weiteren Behandlungen erforderlich sind."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2015

Zuverlässigkeit Frau Dr. Linke

Ich bin seit 1997 Patient bei Frau Dr. Linke. In dieser langen Zeit habe ich meine Zahnärztin immer als eine Person kennen gelernt, die sich in erster Linie um mein Wohlergehen gekümmert hat. Es gab weder lange Wartezeiten, noch Wartezeiten auf einen Termin. Wenn ich die untere schlecht Bewertung sehe denke ich, daß dies kein Patient der Praxis war. Ich vertrete : - Parkplätze = super - Kinderecke = toll vorhanden - Termine = zeitgerecht - Aufklärung = super - Entertainment = alle Zeitungen neu( Wartezeit reicht nicht für 2 ganze Artikel) Die medizinische Versorgung steht außer Frage, da Frau Dr. Linke einen super Job macht. -------- Bitte weiter so --------"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2015, Alter: über 50

Sehr kompetente Zahnärztin

Ich bin dankbar,das ich eine so gute Zahnärztin hier in Schwerte habe.Auch wenn ich 100 km entfernt wohnen würde,wäre sie es,zu der ich fahren würde,wenn ich ein Problem mit meinen Zähnen hätte! Ihre sehr gewissenhafte und grundsätzlich akurate Arbeit begeistern mich.Auch vorab die Beratung und die Begründung,warum was sinnvoll ist,runden alles ab."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Linke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Linke.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 18.02.2019

Gelbe Zähne: Entstehung und 4 Tipps zum Vorbeugen

Gelbe Zähne stellen für viele Menschen ein großes ästhetisches Problem dar. Weiße Zähne werden heutzutage mit Attraktivität, Sympathie und Erfolg verbunden. Aber wie entstehen eigentlich ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2019
von Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber