Frau Buczek

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Buczek hinterlegt. Sind Sie Frau Buczek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Buczek

Artikel von Frau Buczek

Das sagen Patienten über Frau Buczek

Bewertung vom 27.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Zahnärztin mit Herz und Verstand

Zu dieser Zahnärztin hat man Vertrauen. Das kpl. Team einfach klasse. Die Praxis tiptop. Ich und meine Partnerin sind seit mehreren Jahren Patienten bei Frau Buczek. Wir sind sehr zufrieden. Das was bisher gemacht wurde, war ausnahmslos einwandfrei. Frau Buczek nimmt sich die nötige Zeit für einen Patienten. Sie ist mit ganzen Herzen dabei und gibt keinen Zahn auf den Sie noch irgendwie retten kann - und bei mir hat sie richtig schwere Aufgabe. Mit Geduld und volle Konzentration hat Sie bis jetzt unsere Zähne zu Vollsten Zufriedenheit behandelt .Und, wir haben noch nie gehört „ Aber das kostet…“ Vor einigen Jahren sind wir nach OWL gezogen, trotzdem fahren wir gerne weiter nach Schwerte.um von Frau Buczek behandelt zu werden."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Zahnärztin,hilfsbereit und kollegial.

Fr.Dr. Buczek hat sich sehr engagiert,mir zu helfen,bei Ihr habe ich eine traumhafte Zahnprothese bekommen.Ihre hilfsbereitschaft,gepaart mit hoher Professionalität haben mich aus dem Labyrinth der Zahnleiden zurückgeholt.Herzlichen Dank und viel weiteres Erfolg."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufrieden

Frau Buczek hat schon langjährig mein vollstes Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2017

Alles Super

Freundlich und hat gut und preiswerte Arbeit gemacht. Das Essen kann wieder kommen"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017

Freundlich und zuvorzukommen.

Sehr freundliche und erfahrene Ärztin, Schnelle kompetent und preiswerte Behandlung. Seit 5 Jahren meine Ärztin des vertrauen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Buczek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Buczek.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl