Frau Buczek

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Buczek hinterlegt. Sind Sie Frau Buczek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Buczek

Artikel von Frau Buczek

Das sagen Patienten über Frau Buczek

Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die beste Zahnärztin in Schwerte

Frau Dr. Buczek ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Sie findet immer eine gute Lösung bei jedem Problem."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019

Tolle Ärztin

Habe auf Empfehlung von meinem Onkel in Praxis angerufen, da ich unerklärliche Schmerze hatte. Habe direkt nach 3Tage ein Termin gekriegt. Und bin nach Max 5. Min im Wartezimmer auch direkt dran gekommen. Sowas kenn ich gar nicht von meinen alten Zahnarzt. Die Ärztin ist verständnisvoll und hört einem komplett zu. Ich kann die Ärztin jemanden weiter empfehlen. Vor allem jedem Angstpatienten."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019

Liebe volle Dr. Mit Herz und Seele ??

Arbeitet mit Herz und Seele , ??"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Zahnärztin mit Herz und Verstand

Zu dieser Zahnärztin hat man Vertrauen. Das kpl. Team einfach klasse. Die Praxis tiptop. Ich und meine Partnerin sind seit mehreren Jahren Patienten bei Frau Buczek. Wir sind sehr zufrieden. Das was bisher gemacht wurde, war ausnahmslos einwandfrei. Frau Buczek nimmt sich die nötige Zeit für einen Patienten. Sie ist mit ganzen Herzen dabei und gibt keinen Zahn auf den Sie noch irgendwie retten kann - und bei mir hat sie richtig schwere Aufgabe. Mit Geduld und volle Konzentration hat Sie bis jetzt unsere Zähne zu Vollsten Zufriedenheit behandelt .Und, wir haben noch nie gehört „ Aber das kostet…“ Vor einigen Jahren sind wir nach OWL gezogen, trotzdem fahren wir gerne weiter nach Schwerte.um von Frau Buczek behandelt zu werden."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Zahnärztin,hilfsbereit und kollegial.

Fr.Dr. Buczek hat sich sehr engagiert,mir zu helfen,bei Ihr habe ich eine traumhafte Zahnprothese bekommen.Ihre hilfsbereitschaft,gepaart mit hoher Professionalität haben mich aus dem Labyrinth der Zahnleiden zurückgeholt.Herzlichen Dank und viel weiteres Erfolg."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Buczek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Buczek.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten