Dr. Weiberg

Dr. med. dent. Kirsten Weiberg

Zahnärztin, Implantologie

Auf der Lichtenburg 1
58239 Schwerte

Sind Sie Dr. med. dent. Kirsten Weiberg?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weiberg hinterlegt. Sind Sie Dr. Weiberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Weiberg

Artikel von Dr. Weiberg

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Weiberg

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehm

Tolle Ärztin, behutsam und Kompetent mit einem nettem Team. Ich komme wieder."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, kompetent und absolut weiter zu empfehlen

Ich bin seit 11 Jahren Patient bei Frau Dr. Weiberg. Jahrelang war ich ein Angst-Patient. Diese Angst hat mir Frau Dr. Kirsten Weiberg genommen. Mittlerweile verzichte ich bei neun von zehn Behandlungen auch auf eine Betäubungs-Spritze. Frau Dr. Weiberg und ihre sehr gut ausgebildeten Helferinnen arbeiten sehr aufmerksam und rücksichtsvoll. Ich fühle mich in Frau Weibergs Praxis sehr gut aufgehoben. Ein weiteres Plus sind die geringen Wartezeiten. Bei Frau Dr. Kirsten Weiberg werden die Termine sehr gut geplant. Großes Kompliment an das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Aktualisierung meiner Beurteilung aus 2015

Unverändert sehr zufrieden. Durch Umzug der Praxis nach Schwerte-Ergste ist der Zugang zu den Praxisräumen - gerade für ältere Patienten - wesentlich einfacher (statt hoher steiler Aussentreppe nunmehr Praxis im Erdgeschoss)."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nette und freundliche Ärztin

ich als Angstpatientin hatte immer Angst vor Zahnarzt, die Ärztin hat mich sehr einfühlsam behandelt und hat mich sehr ausführlich beraten. Dank ihr habe ich keinen Angst mehr vor Zahnarzt und lasse mich gerne bei ihr behandeln. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vorsorge und freundliche kompetente Beratung

Sehr freundliche Praxis, fühle mich dort sehr gut aufgehoben , beraten und gut behandelt , da ich auch regelmäßig zur Vorsorge und Zahnreinigung gehe kann ich wieder ohne Angst zum Zahnarzt gehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weiberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weiberg.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019