Dr. Mertens

Dr. med. dent. Matthias Mertens

Zahnarzt, Implantologie

Hagener Str. 2
58239 Schwerte

Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Mertens?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mertens hinterlegt. Sind Sie Dr. Mertens? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mertens

Artikel von Dr. Mertens

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Mertens

Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, sehr netter und kompetener Arzt, sehr freundliches Team

"PERFEKT! Hat alles sehr gut geklappt. Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten, super Ergebnis. Die Praxis ist auf dem modernsten Stand der Technik! Das Ergebnis der Behandlung war ein voller Erfolg! Herr Dr. Mertens hat sich sehr viel Zeit für mich/uns genommen, auch als die Praxis gut besucht war. Von einer Stresssituation war nichts zu merken! Meine Frau (professionelle Zahnreinigung und Vorsorge) und meine beiden Zwillinge sind auch sehr zufrieden. Das Team hat auch hier eine qualitativ hochwertige Arbeit geleistet. Termine wurden immer eingehalten. Vielen Dank für die nette und kompetente Behandlung. Das Team ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Hier können sich andere Zahnarztpraxen ein Bespiel nehmen, dass Freundlichkeit dem Patienten direkt ein erstes gutes Gefühl vermittelt! "Wir haben einen Zahnarzt für immer gefunden. Danke""  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, tolles Praxisteam

Dr. Mertens und sein Team legen in allen Bereichen höchste Präzision und sehr viel Einfühlungsvermögen an den Tag. Hr. Doktor selbst ist ein sehr kompetenter Mediziner und eine Seele von Mensch daher für Angstpatienten eine echte Empfehlung !!! Hier gibts keine Behandlung, die nicht sein muss."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

dritte Zähne

Christel 73 Jahre Schwerte, den 06.01. 2017 Ich suchte einen neuen Zahnarzt mit eigenem Labor, durch Freunde gute Bekannte und Internet wurde mir Dr. Mertens in Schwerte empfohlen. Der erste Besuch bei Dr. Mertens sehr positiv. Meine dritten Zähne waren fällig, also Oberkiefer u. Unterkiefer ( ein ganzes Gebiss ) Implantat kam nicht in Frage. Dr. Mertens mit Mitarbeiter fertigte ein neues Gebiss an, meine Frage: kann ich dann wieder beißen und kauen. Zitat: ich mache den Job schon 20 Jahre einmal muss es ja mal klappen ( lacht dabei ) Und es hat geklappt, ich habe jetzt wunderbare schöne Zähne. Danke Dr. Mertens. Zur Praxis: freundliche hilfsbereite Mitarbeiter Termine wurden immer eingehalten, fast keine Wartezeit, bei kleinen Druckstellen, auch ohne Termin, wurde sofort behoben. Dr. Mertens ein freundlicher und für mich ein sehr guter Zahnarzt, würde Dr. Mertens immer weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank an das gesamte freundliche und hilfsbereite Team der Praxis Dr. Mertens. Christel"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Unsere Familie ist schon seid Jahren beim Dr. Mertens. Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und haben ein lächeln auf den Lippen, genau so wie der Arzt. Die Praxis ist sehr sauber und nach den Umbauten wirklich sehr Edel. Dr. Mertens weiß immer um Rat und arbeitet mit den neusten Techniken der Zahnmedizin. Auch mit Angstpatienten geht er super pflegsam und vorsichtig um."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt !!!

Herr Dr. Mertens ist sehr kompetent und Patientenbedacht. Er möchte die bestmögliche Behandlung für den Patienten bieten. Seine Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und hilfsbereit. Es wird alles erklärt und man fühlt sich gut aufgehoben. Ein weiterer Vorteil dieser Praxis sind die kurzen Wartezeiten. Ich gehe gerne hin !!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mertens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mertens.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019