Grünstr. 73 b, Schwerte

Dr. Ulrich Guthofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Ulrich Guthofer Zahnarzt

Ich bin eine grosse Angstpatientin und ich kann sagen, diese wurde mir wirklich sehr schnell genommen. Eine freundliche Assistentin hat sich sehr nett mit mir im Behandlungsraum unterhalten und mir so die größte Angst genommen. Der Arzt ist sehr freundlich kompetent und hört einem genau zu. Man fühlt sich gut aufgehoben und sicher. Röntgen alles schnell und gut, dank der netten Assistentin. Beim 2. Termin konnte ich sogar dort schon lachen :) Danke an das ganze Praxisteam.

Standort: Praxis Ulrich Guthofer Zahnarzt

ich möchte vor allem das nette und fachkundige Team hervorheben.....

Dr. Ulrich Guthofer hat eine erstklassige Truppe im gesamten Praxisbereich...

ich fühle mich dort stets gut beraten und schätze die fachliche Arbeit des Herrn

Dr.Ulrich Guthofer.....immer gerne wieder und zu empfehlen....

sehr gut geführte und kompetente Zahnarztpraxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrich Guthofer Zahnarzt

Top !!!!! Sehr sehr empfehlenswert besonders für Angstpatienten . Ich wurde wirklich noch nie so ernst genommen wie da. Und der absolute Hammer war , das sie mir ganz viel Zeit gegeben haben ,ich ganz viel über mein Problem erzählen konnte , sie haben mir zugehört .Ich bin dort hin ohne Termin und war das erste mal da . Das habe ich noch nie erlebt !!!! Wenn ich mal noch so ein Hausarzt finden würde .

Sowas habe ich noch nie erlebt :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Guthofer Zahnarzt

Eine von Dr. Guthofer geplante und durchgeführte Implantation war leider erfolglos. Nach einer schwierigen vorbereitenden Maßnahme wurde das Implantat direkt im Anschluss eingebracht.
Leider hat sich das Implantat nach kurzer Zeit gelöst!!!
Nach erforderlicher Ausheilphase und weiterem Termin bei Dr. Guthofer wurde mir mitgeteilt, dass ich die alleinige Schuld für den Misserfolg und somit auch alle Konsequenzen zu tragen habe??? Prima, dass wünscht man sich als Patient!!!
Fazit: Die Zahnlücke besteht nach wie vor, dass Geld ist futsch und mein Vertrauen in Dr. Guthofer sowieso.

Erfolglose Implantation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrich Guthofer Zahnarzt

Fühle mich dort hervorragend aufgerhoben:
+ Praxis gut erreichbar, Parktmöglichkeiten in direkter Umgebung
+ Praxis gefällt mir
+ sehr nettes Praxisteam
+ Termine sind gut zu bekommen
+ bisher extrem kurze Wartezeiten
+ Arzt arbeitet sehr akurat
+ Arzt verweist ggf. sehr konkret an andere Fachärzte
+ Arzt mit hoher Fachkompetenz bzgl. Kieferbereich
+ generell sehr gute Kommunikation, ggf. per Mail
Bin aufgrund der sehr guten Bewertung zu diesem Arzt gewechselt und bisher begeisttert

Hervorragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nette Mitarbeiter, kurze Wartezeiten. netter Arzt,

Positiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Guthofer Zahnarzt

Bin seit Jahren bei Dr. Guthofer, regelmäßig zur Kontrolluntersuchung. Wahrscheinlich habe ich aus diesem Grund auch nie Beschwerden, weil er stehts so gewissenhaft dabei vorgeht.Er ist immer für ein Späßchen zu haben, nur nicht, wenn es um Zähne geht. Das finde ihc auch genau richtig so. Top Arzt, der gute Laune verströmt!

Keine Faxen bei regelmäßigen Prophylaxen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Guthofer Zahnarzt

Ich bin seit 4 Jahren bei Dr. Guthofer in Behandlung. Ich hätte mich vorher als Angstpatient beschrieben. Das hat sich nun völlig gewandelt. Nachdem ich bei vorherigen Zahnärzten schon Tage vorher schlecht schlafen konnte aus Angst vor einer womöglich bevorstehenden Behandlung, gehe ich mittlerweile völlig angstfrei zum Zahnarzt. Vor einer Woche habe ich eine Vollkrone erhalten. Ich h
habe mir eine Betäubungsspritze setzen lassen und war damit die gesamte Zeit vollkommen schmerzfrei. Die Anpassung der Krone wurde direkt im Labor der Praxis hergestellt, sodass ich alles in einer Sitzung fertig stellen lassen konnte. Das nenne ich Service!! Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, demm Zahnarzt die Zeit zu stehlen. In ruhiger und auch lustiger Atmosphäre wurde ich behandelt.

Die Praxis selber ist hell und freundlich, die Terminvergabe hervorragend. Lange Wartezeiten hatte ich noch nie. Bei Problemen bekommt man auch kurzfristig ohne Probleme einen Termin.

Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Mittlerweile geht meine komplette Familie zu Dr. Guthofer und alle sind total begeistert und vor allem ANGSTFREI. Sogar unsere Kinder gehen gerne zum Zahnarzt! (Von der Schublade zur Belohnung mal ganz abgesehen)
Auch noch erwähnen will ich die professionelle Zahnreinigung, nach der man wirklich das Gefühl schöner gepflegter und glatter Zähne hat. Die Beratung dabei ist sehr gut und verständlich.
Elmex Gelee und Zahnseide gehen seitdem sogar mit in den Urlaub.

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Guthofer Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis Patient und dort immer hervorragend beraten und behandelt worden. Besonders hervorzuheben sind die freundlichen Mitarbeiter. Dr. Guthofer ist ein sehr guter Zahnarzt.

Sehr freundlich und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Guthofer Zahnarzt

Sehr positiv zu erwähnen ist neben Herrn Dr. Guthofer auch das tolle, freundliche und einfühlsame Team. In der gesamten Praxis herrscht eine herzliche, offene und warme Atmosphäre, die selbst Angstpatienten die Angst nehmen müsste. Ich bin seit Eröffnung der Praxis Patientin und mir wurde immer, auch im Notfall, schnell, sicher und gut weiter geholfen. Selbst wenn das Wartezimmer voll war und ich als Notfall kam, nahm sich Herr Dr. Guthofer immer ausreichend Zeit für mich!!

Sehr kompetenter, hilfsbereiter, netter und vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben