Dr. Guthofer

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Guthofer hinterlegt. Sind Sie Dr. Guthofer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Guthofer

Artikel von Dr. Guthofer

Das sagen Patienten über Dr. Guthofer

Bewertung vom 13.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

sehr gut geführte und kompetente Zahnarztpraxis !

ich möchte vor allem das nette und fachkundige Team hervorheben..... Dr. Ulrich Guthofer hat eine erstklassige Truppe im gesamten Praxisbereich... ich fühle mich dort stets gut beraten und schätze die fachliche Arbeit des Herrn Dr.Ulrich Guthofer.....immer gerne wieder und zu empfehlen...."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018

Sowas habe ich noch nie erlebt :-)

Top !!!!! Sehr sehr empfehlenswert besonders für Angstpatienten . Ich wurde wirklich noch nie so ernst genommen wie da. Und der absolute Hammer war , das sie mir ganz viel Zeit gegeben haben ,ich ganz viel über mein Problem erzählen konnte , sie haben mir zugehört .Ich bin dort hin ohne Termin und war das erste mal da . Das habe ich noch nie erlebt !!!! Wenn ich mal noch so ein Hausarzt finden würde ."  Mehr

4,6

Bewertung vom 04.04.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 43 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Erfolglose Implantation

Eine von Dr. Guthofer geplante und durchgeführte Implantation war leider erfolglos. Nach einer schwierigen vorbereitenden Maßnahme wurde das Implantat direkt im Anschluss eingebracht. Leider hat sich das Implantat nach kurzer Zeit gelöst!!! Nach erforderlicher Ausheilphase und weiterem Termin bei Dr. Guthofer wurde mir mitgeteilt, dass ich die alleinige Schuld für den Misserfolg und somit auch alle Konsequenzen zu tragen habe??? Prima, dass wünscht man sich als Patient!!! Fazit: Die Zahnlücke besteht nach wie vor, dass Geld ist futsch und mein Vertrauen in Dr. Guthofer sowieso."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Zahnarzt

Fühle mich dort hervorragend aufgerhoben: + Praxis gut erreichbar, Parktmöglichkeiten in direkter Umgebung + Praxis gefällt mir + sehr nettes Praxisteam + Termine sind gut zu bekommen + bisher extrem kurze Wartezeiten + Arzt sehr freundlich + Arzt hört gut zu, geht konkret auf Patienten ein + Arzt beantwortet Fragen geduldig + Arzt nennt Vorteile und Nachteile verschiedener Behandlungsansätze + Arzt arbeitet sehr akurat + Arzt verweist ggf. sehr konkret an andere Fachärzte + Arzt mit hoher Fachkompetenz bzgl. Kieferbereich + generell sehr gute Kommunikation, ggf. per Mail Bin aufgrund der sehr guten Bewertung zu diesem Arzt gewechselt und bisher begeisttert"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Positiv

Nette Mitarbeiter, kurze Wartezeiten. netter Arzt,"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Guthofer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Guthofer.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede