Dr. Dr. Doll
Dr. Dr. Doll ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Doll oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Doll ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Schwerte (Stand 01/2019)

Dr. Dr. Doll ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Schwerte (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Schwerte (Stand 01/2019)

Dr. med. Dr. med. dent. Gerhard Michael Doll

24.

Allgemeine Öffnungszeiten:

09:00-12:00    13:30-16:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Doll hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Doll? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen!
Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Besucher,
es freut mich sehr, dass Sie sich für das breit gefächerte Leistungsangebot unserer Praxis interessieren.
Schöne und gesunde Zähne tragen viel zu einer positiven Ausstrahlung und zu einem starken Selbstbewusstsein bei. Sie bedeuten auch bessere Lebensqualität und stehen für uns als kieferorthopädische Praxis im Mittelpunkt unserer Tätigkeit.
Gerne beraten wir Sie ...

Die Kieferorthopädie ist eine ärztliche Disziplin, deren Leistungsumfang immer vielfältiger wird und sich erweitert. Ich freue mich, Ihnen drei Behandlungsschwerpunkte besonders aufzuzeigen, die unsere Praxis besonders kennzeichnen:

Invisalign – unsichtbare, transparente ZahnstellungskorrkturZahnstellungsverbesserung in allen Lebensphasen, auch im ErwachsenenalterGanzheitliche Kieferorthopädie

Die ansprechende ästhetische Erscheinung der Zähne und die regelrechte Funktion aller Kieferbestandteile stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit. Ziel meiner zahnmedizinischen Tätigkeit ist der optimale Einsatz bewährter Behandlungsverfahren, aber auch neuer innovativer Techniken. Im Folgenden sind weitere kieferorthopädische Therapiemethoden des Leistungsspektrums unserer Praxis aufgeführt.

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Doll

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gesucht und gefunden

Gute Behandlung + Freundliche mitarbeiter = der Beste Kieferorthopädie."  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Doll

Liebe Patientin, lieber Patient, beim Lesen Ihrer kurzen, aber prägnanten Bewertung unserer Praxis dachte ich, dass für eine gute und ...  Mehr

Bewertung vom 06.08.2017, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

In nur kurzer Zeit wurde die Stellung meiner Zähne reguliert. Super netter Arzt + Praxisteam. Ganz toll fand ich die geringen Wartezeiten."  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Doll

Lieber Patient, liebe Patientin, es war für uns alle eine Freude Ihre freundliche und wohlwollende Bewertung unserer Tätigkeit zu lesen. Wir ...  Mehr

Bewertung vom 23.07.2017

Der Beste vom Besten

Nie wieder ein anderen Arzt... Ich kann es nicht in worten fassen"  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Doll

Lieber Patient, liebe Patientin, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Meine Mitarbeiter/innen und ich haben uns sehr darüber gefreut und ...  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Invisalign jederzeit wieder

War vor ca 1 Jahr bei Dr. Doll zur Beratung. Da meine Zahne schief standen stand zur Wahl, dass ich entweder Keramikbrackets oder Invisalign Schienen bekomme. Habe mich für die Invisalign Schienen entschieden. Bin nun fertig und das Ergebnis ist toll. Würde es jederzeit wieder machen. Sehr empfehlenswert"  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Doll

Lieber Patient, liebe Patientin, besten Dank für Ihre positive Einschätzung unserer Behandlung! Unsichtbare Zahnschienen werden zunehmend ...  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Praxis

Bin nun seit mehreren Monaten mit meinem Sohn bei Dr. Doll in Behandlung.Mein Sohn hat eine feste Klammer(Brackets).Fühle mich bei Dr. Doll und seinem Team bestens aufgehoben.Es wird jeder Behandlungsschritt ausführlich besprochen,auch für Laien wie mich verständlich ausgedrückt.Das finde ich als Mutter besonders gut.Mein Kind geht gern zur Praxis weil alle sehr kinderfreundlich sind."  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Doll

Liebe Familie unseres Patienten, unseren besten Dank für Ihre tolle Bewertung unserer Tätigkeit! Die Wertschätzung unserer Patienten wie auch ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Doll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Doll.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig