Dr. med. Dr. med. dent. Gerhard Michael Doll

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

DankeDr. Dr. Doll!

Rathausstr. 2058239 Schwerte
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Gerhard Michael Doll?

Dr. Dr. Doll gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gesucht und gefunden

Gute Behandlung + Freundliche mitarbeiter = der Beste Kieferorthopädie.

Kommentar von Dr. Dr. Doll vom 13.08.2017

Liebe Patientin, lieber Patient, beim Lesen Ihrer kurzen, aber prägnanten Bewertung unserer Praxis dachte ich, dass für eine gute und zufrieden machende Behandlung mindestens zwei Dinge vorhanden sein müssen: Kompetenz und Engagement für den jeweiligen Patienten. Erst wenn Sachverstand und "Herz" zusammen kommen, kann das Ganze ein Erfolg werden. Auch meine Mitarbeiterinnen haben sich sehr über Ihre Worte gefreut. Wir alle wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und stehen bei Bedarf gerne wieder zu Ihrer Verfügung! Ihr Gerhard Doll + das ganze Praxisteam

Bewertung vom 06.08.2017, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

In nur kurzer Zeit wurde die Stellung meiner Zähne reguliert. Super netter Arzt + Praxisteam. Ganz toll fand ich die geringen Wartezeiten.

Kommentar von Dr. Dr. Doll vom 07.08.2017

Lieber Patient, liebe Patientin, es war für uns alle eine Freude Ihre freundliche und wohlwollende Bewertung unserer Tätigkeit zu lesen. Wir sehen Ihre positive Stellungnahme als Ansporn auch weiterhin zügig, kompetent und unseren Patienten zugewandt für funktionell gute, schöne, ästhetische Zahnstellungen zu sorgen. Alle Gute für Sie und in der Zukunft viel Freude mit Ihrem bezaubernden Lächeln! Ihr Gerhard Doll & das gesamte Praxisteam

Bewertung vom 23.07.2017

Der Beste vom Besten

Nie wieder ein anderen Arzt... Ich kann es nicht in worten fassen

Kommentar von Dr. Dr. Doll vom 25.07.2017

Lieber Patient, liebe Patientin, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Meine Mitarbeiter/innen und ich haben uns sehr darüber gefreut und sehen Ihre Beurteilung als Ansporn auch weiterhin unser Bestes für das Wohlergehen und die Zahnschönheit unserer Patienten zu geben. Alles Gute für Sie!

Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Invisalign jederzeit wieder

War vor ca 1 Jahr bei Dr. Doll zur Beratung. Da meine Zahne schief standen stand zur Wahl, dass ich entweder Keramikbrackets oder Invisalign Schienen bekomme. Habe mich für die Invisalign Schienen entschieden. Bin nun fertig und das Ergebnis ist toll.

Würde es jederzeit wieder machen.

Sehr empfehlenswert

Kommentar von Dr. Dr. Doll vom 25.07.2017

Lieber Patient, liebe Patientin, besten Dank für Ihre positive Einschätzung unserer Behandlung! Unsichtbare Zahnschienen werden zunehmend nachgefragt. Wir legen Wert darauf, unseren Patienten, Behandlungstechniken anbieten zu können, die auf dem neuesten Stand der Medizin und Zahnmedizin sind. Hierzu gehört es auch, Zahnspangen möglichst wenig sichtbar und möglichst unauffällig zu gestalten. Ihnen für die Zukunft viel Erfolg! Wir freuen uns, dass wir zu Ihrem charmanten Lächeln beitragen durften.

Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis

Bin nun seit mehreren Monaten mit meinem Sohn bei Dr. Doll in Behandlung.Mein Sohn hat eine feste Klammer(Brackets).Fühle mich bei Dr. Doll und seinem Team bestens aufgehoben.Es wird jeder Behandlungsschritt ausführlich besprochen,auch für Laien wie mich verständlich ausgedrückt.Das finde ich als Mutter besonders gut.Mein Kind geht gern zur Praxis weil alle sehr kinderfreundlich sind.

Kommentar von Dr. Dr. Doll vom 14.07.2017

Liebe Familie unseres Patienten, unseren besten Dank für Ihre tolle Bewertung unserer Tätigkeit! Die Wertschätzung unserer Patienten wie auch die Zufriedenheit der Patienteneltern sind uns immer wieder aufs neue Ansporn, gute Arbeit zu leisten. Eine freundliche Athmosphäre und ein harmonisches Arbeitsklima erleichtern auf vielfältige Weise das Miteinander. Wir haben uns sehr über Ihre Meinung gefreut und freuen uns ebenso weiterhin an einer guten und ästhetischen Zahnstellung Ihres Sohnes arbeiten zu dürfen!

100%Weiterempfehlung
15.974Profilaufrufe