Dr. med. dent. Detmar Freyhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Markt 11, Schwerte

Dres.Detmar Freyhoff Jürgen Buckemüller Bettina Freyhoff u. w.

Standort: Dres.Detmar Freyhoff Jürgen Buckemüller Bettina Freyhoff u. w. Andere

Super Team, der gesamte Termin ging reibungslos über die Bühne. Besonders die ausführlichen Erläuterungen von Herrn Dr. Freyhoff fand ich super. Da bleiben keine Fragen offen. Freundlich sind auch alle dort.

Standort: Dres.Detmar Freyhoff Jürgen Buckemüller Bettina Freyhoff u. w. Andere

Nach einer herben Enttäuschung war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt,denn ich benötigte dringend Zahnersatz im Unterkiefer.
Auf einer Empfehlung hin,lernte ich Herrn Dr. Freyhoff kennen.
Ich erzählte meine Story und nach einer kurzen Anamnese war schnell klar,welche Möglichkeiten in Frage kommen würde.
Im Rahmen der weiteren Behandlung mit Implantaten,lernte ich Herrn Dr.Freyhoff nicht nur als erstklassigen Zahnarzt sondern auch als einen erstklassigen Chirurg kennen,der mit sehr viel Feingefühl agiert.
Nach mehren Monaten der Einheilphase,war der benötigte Zahnersatz fertig und an dieser Stelle sollte man auch das Labor erwähnen,was ebenfalls eine Superarbeit geleistet hat.
Fazit: Wer nach einem sehr guten Zahnarzt,Zahnlabor und Arzthelferinnen,die allesamt sehr freundlich und zuvorkommend sind sucht, ist in dieser Praxis bestens aufgehoben.

Standort: Dres.Detmar Freyhoff Jürgen Buckemüller Bettina Freyhoff u. w. Andere

Ich habe mir nun bereits zum zweiten Mal einen Weisheitszahn bei Herrn Dr. Freyhoff ziehen lassen und bin erneut sehr zufrieden. Ich kam sofort dran und musste nicht lange warten und nach einer klaren Erläuterung ging es schon los. Selbst für mich als Angstpatient (was Nadeln angeht) war die Betäubung sehr angenehm und man hat sie kaum gespürt. Das reine Ziehen des Zahnes war dann, mit ein wenig Musik auf den Ohren, schnell gemacht und verlief ohne jegliche Schmerzen. Durch reichlich Kühlen und der sauberen Arbeit von Herrn Dr. Freyhoff, war die Schwellung in den Folgetagen auch nur minimal. Ich hatte nun beide Male eine sehr positive Erfahrung und kann Herrn Dr. Freyhoff nur weiterempfehlen.

Standort: Dres.Detmar Freyhoff Jürgen Buckemüller Bettina Freyhoff u. w.

Nicht, dass man gerne zum Zahnarzt geht, aber wenn es schon sein muss... Viel Zeit für die Belange des Patienten, ausführliche Beratung, Kompetenz in allen Bereichen und nicht zuletzt fachliches und auch handwerkliches Können. Zudem ein überaus nettes und freundliches Team vom Tresen bis zum Zahnarztstuhl. Ich fühlte und fühle mich bei Dr. Freyhoff und seinen Mitarbeiterinnen bestens aufgehoben.

Kompetent, freundlich und mit ausreichend Zeit... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Detmar Freyhoff Jürgen Buckemüller Bettina Freyhoff u. w.

Ein exzellenter Zahnarzt, der während der Behandlung jeden notwendigen Schritt erläutert und so den Patienten in den Behandlungsprozess sehr gut einbindet. Beginnend mit der freundlichen und professionellen Terminvereinbarung, einer hervorragenden Praxisorganisation, einem sehr kompetenten und freundlichen Assistenten und einer professionellen und dabei sehr freundlichen "Teamarbeit" zwischen Herrn Dr. Detmar Freyhoff und seinem Assistenten am Stuhl, ergeben eine höchste Bewertung der Behandlung bei Herrn Dr. Detmar Freyhoff.

Spitzenpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Detmar Freyhoff Jürgen Buckemüller Bettina Freyhoff u. w.

Sehr faire Aufklärung welche Möglichkeiten bestehen mit anschließender Überweisung ins Krankenhaus weil eine Knochentransplantation in den Kiefer nötig war bevor die eigentliche Setzung von 7 Implantaten möglich war. Sehr gute und absolut präzise Arbeit von Dr. Freyhoff beim Oberaufbau ermöglicht mir diese Implantate wie meine eigenen Zähne zu benutzen. Es besteht kein Unterschied.

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Detmar Freyhoff Jürgen Buckemüller Bettina Freyhoff u. w.

Ich war in meinem bisherigen Leben schon bei mehreren Zahnärzten in Behandlung!
Nicht einmal einer war im entferntesten Sinne so kompetente wie Herr Dr. Freyhoff. Er versteht sein Handwerk und rettet das, was andere Ärzte verpfuscht haben! Ich bin überzeugt von ihm und danke ihm für fie Zeit, die er sich immer wieder für mich nimmt!

Überaus kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Detmar Freyhoff Jürgen Buckemüller Bettina Freyhoff u. w.

Meine 6-jährige Tochter und ich waren zur Vorsorgeuntersuchung bei Herrn Dr. Freyhoff und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung und auch die Behandlung waren klasse. Durch den kinderfreundlichen Umgang (auch der Assistentinnen), ließ sich meine kleine Tochter sogar in einem anderen Raum - ohne Mama - behandeln.

Standort: Dres.Detmar Freyhoff Jürgen Buckemüller Bettina Freyhoff u. w.

Seit über 20 Jahre gehe ich nun schon zu Dr. Freyhoff in die Sprechstunde.

Von normaler Prophylaxe über Füllungen und Wurzelbehandlungen bis Zahnersatz und -verpflanzung habe ich wohl schon so ziemlich alles machen lassen (müssen).
Auch die Zusammenarbeit mit meinem Kieferorthopäden lief reibungslos und Hand in Hand.

Stets fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben und immer gut beraten.
Dr. Freyhoff nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Patienten und sucht nach einer individuell passenden Lösung.

Auch die gesamte Praxis-Crew ist nett und hilfsbereit - und hat immer ein offenes Ohr und Verständnis für die typische "Zahnarzt-Angst".

Sehr gut finde ich auch die Sprechstunden-Zeiten: da die Praxis zweimal in der Woche bis 20.00 Uhr geöffnet hat, ist es ideal für Arbeitnehmer.

Ich kann mir einfach keine bessere Praxis vorstellen - und werde wohl auch noch die nächsten 20 Jahre zur Sprechstunde gehen!

Kompetente und moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Detmar Freyhoff Jürgen Buckemüller Bettina Freyhoff u. w.

Vor etwa einem halben Jahr fing mein Kiefer beim Kauen an laut zu "knacken" und zu Schmerzen.
Da ich grade nach Schwerte gezogen bin musst ich mir einen neuen Zahnarzt suchen und bin im Internet auf Praxis von Dr. Freyhoff gestoßen.
Bei meinem ersten Besuch hat Dr Freyhoff erstmal eine allgemeine Anamnese durchgeführt und mir empfohlen häufiger Zahnseide zu benutzen. Ein sehr nützlicher Tipp, welcher mein alter Zahnarzt nie gemacht hat. Danach wurde mein Kiefer geröngt. Dr. Freyhoff hat mir daraufhin sehr detailliert und verständlich erklärt warum mein Kiefer "knackt" und weshalb ich nun eine Oberkieferschiene für die Nacht benötige. Diese wurde sehr gut Angepasst.
Bereits nach kürzester Zeit merkte ich eine deutliche Besserung meine Beschwerden und eine komplette Beschwerdefreiheit. Direkt nach der ersten Nach mit der Schiene hatte ich das Gefühl viel besser geschlafen zu haben. Dr. Freyhoff hatte nämlich den Verdacht, dass ich in der Nach kaue. Dies war wohl eindeutig der Fall.
Bei der ersten Kontrolle ein paar Wochen später wurde der sitz nochmal überprüft. Ganz nebenbei wurden mir noch Verfärbungen an zwei Zähnen im Unterkiefer entfernt. Vielen Dank dafür.
Mit so etwas wäre bei meinem alten Zahnarzt garnicht zu rechnen gewesen.
Heute war ich zur Halbjahreskontrolle wieder bei ihm. Die Schiene wurde kontrolliert und etwas nachgeschliffen.

Daher kann ich mich nur nochmals herzlichst bei Dr. Freyhoff und dem Praxisteam bedanken.
Jeder dort ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Praxisausstattung ist sehr modern und angenehm.
Beratung und Aufklärung waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich komme immer wieder gern zu Ihnen in Ihre Praxis !!!

Beste Grüße

C.K.

Ich kann mir keinen besseren vorstellen... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert