Dr. Freyhoff

Sind Sie Dr. med. dent. Detmar Freyhoff?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.06.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Freyhoff hinterlegt. Sind Sie Dr. Freyhoff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Freyhoff

Artikel von Dr. Freyhoff

Das sagen Patienten über Dr. Freyhoff

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate

Sehr faire Aufklärung welche Möglichkeiten bestehen mit anschließender Überweisung ins Krankenhaus weil eine Knochentransplantation in den Kiefer nötig war bevor die eigentliche Setzung von 7 Implantaten möglich war. Sehr gute und absolut präzise Arbeit von Dr. Freyhoff beim Oberaufbau ermöglicht mir diese Implantate wie meine eigenen Zähne zu benutzen. Es besteht kein Unterschied."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017

Überaus kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Ich war in meinem bisherigen Leben schon bei mehreren Zahnärzten in Behandlung! Nicht einmal einer war im entferntesten Sinne so kompetente wie Herr Dr. Freyhoff. Er versteht sein Handwerk und rettet das, was andere Ärzte verpfuscht haben! Ich bin überzeugt von ihm und danke ihm für fie Zeit, die er sich immer wieder für mich nimmt!"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Meine 6-jährige Tochter und ich waren zur Vorsorgeuntersuchung bei Herrn Dr. Freyhoff und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung und auch die Behandlung waren klasse. Durch den kinderfreundlichen Umgang (auch der Assistentinnen), ließ sich meine kleine Tochter sogar in einem anderen Raum - ohne Mama - behandeln."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und moderne Praxis

Seit über 20 Jahre gehe ich nun schon zu Dr. Freyhoff in die Sprechstunde. Von normaler Prophylaxe über Füllungen und Wurzelbehandlungen bis Zahnersatz und -verpflanzung habe ich wohl schon so ziemlich alles machen lassen (müssen). Auch die Zusammenarbeit mit meinem Kieferorthopäden lief reibungslos und Hand in Hand. Stets fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben und immer gut beraten. Dr. Freyhoff nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Patienten und sucht nach einer individuell passenden Lösung. Auch die gesamte Praxis-Crew ist nett und hilfsbereit - und hat immer ein offenes Ohr und Verständnis für die typische "Zahnarzt-Angst". Sehr gut finde ich auch die Sprechstunden-Zeiten: da die Praxis zweimal in der Woche bis 20.00 Uhr geöffnet hat, ist es ideal für Arbeitnehmer. Ich kann mir einfach keine bessere Praxis vorstellen - und werde wohl auch noch die nächsten 20 Jahre zur Sprechstunde gehen!"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich kann mir keinen besseren vorstellen...

Vor etwa einem halben Jahr fing mein Kiefer beim Kauen an laut zu "knacken" und zu Schmerzen. Da ich grade nach Schwerte gezogen bin musst ich mir einen neuen Zahnarzt suchen und bin im Internet auf Praxis von Dr. Freyhoff gestoßen. Bei meinem ersten Besuch hat Dr Freyhoff erstmal eine allgemeine Anamnese durchgeführt und mir empfohlen häufiger Zahnseide zu benutzen. Ein sehr nützlicher Tipp, welcher mein alter Zahnarzt nie gemacht hat. Danach wurde mein Kiefer geröngt. Dr. Freyhoff hat mir daraufhin sehr detailliert und verständlich erklärt warum mein Kiefer "knackt" und weshalb ich nun eine Oberkieferschiene für die Nacht benötige. Diese wurde sehr gut Angepasst. Bereits nach kürzester Zeit merkte ich eine deutliche Besserung meine Beschwerden und eine komplette Beschwerdefreiheit. Direkt nach der ersten Nach mit der Schiene hatte ich das Gefühl viel besser geschlafen zu haben. Dr. Freyhoff hatte nämlich den Verdacht, dass ich in der Nach kaue. Dies war wohl eindeutig der Fall. Bei der ersten Kontrolle ein paar Wochen später wurde der sitz nochmal überprüft. Ganz nebenbei wurden mir noch Verfärbungen an zwei Zähnen im Unterkiefer entfernt. Vielen Dank dafür. Mit so etwas wäre bei meinem alten Zahnarzt garnicht zu rechnen gewesen. Heute war ich zur Halbjahreskontrolle wieder bei ihm. Die Schiene wurde kontrolliert und etwas nachgeschliffen. Daher kann ich mich nur nochmals herzlichst bei Dr. Freyhoff und dem Praxisteam bedanken. Jeder dort ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Praxisausstattung ist sehr modern und angenehm. Beratung und Aufklärung waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich komme immer wieder gern zu Ihnen in Ihre Praxis !!! Beste Grüße C.K."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Freyhoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Freyhoff.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018