Dr. med. dent. Detmar Freyhoff

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Freyhoff

Zahnarzt, Parodontologie

Am Markt 1158239 Schwerte
Sind Sie Dr. med. dent. Detmar Freyhoff?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Detmar Freyhoff Jürgen Buckemüller Bettina Freyhoff und w.

Dr. Freyhoff ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Schwerte
Zahnärzte · in Schwerte

super Umgang mit Angst-Patienten

12.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, freundlich und mit ausreichend Zeit...

Nicht, dass man gerne zum Zahnarzt geht, aber wenn es schon sein muss... Viel Zeit für die Belange des Patienten, ausführliche Beratung, Kompetenz in allen Bereichen und nicht zuletzt fachliches und auch handwerkliches Können. Zudem ein überaus nettes und freundliches Team vom Tresen bis zum Zahnarztstuhl. Ich fühlte und fühle mich bei Dr. Freyhoff und seinen Mitarbeiterinnen bestens aufgehoben.

25.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Spitzenpraxis!

Ein exzellenter Zahnarzt, der während der Behandlung jeden notwendigen Schritt erläutert und so den Patienten in den Behandlungsprozess sehr gut einbindet. Beginnend mit der freundlichen und professionellen Terminvereinbarung, einer hervorragenden Praxisorganisation, einem sehr kompetenten und freundlichen Assistenten und einer professionellen und dabei sehr freundlichen "Teamarbeit" zwischen Herrn Dr. Detmar Freyhoff und seinem Assistenten am Stuhl, ergeben eine höchste Bewertung der Behandlung bei Herrn Dr. Detmar Freyhoff.

26.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Implantate

Sehr faire Aufklärung welche Möglichkeiten bestehen mit anschließender Überweisung ins Krankenhaus weil eine Knochentransplantation in den Kiefer nötig war bevor die eigentliche Setzung von 7 Implantaten möglich war. Sehr gute und absolut präzise Arbeit von Dr. Freyhoff beim Oberaufbau ermöglicht mir diese Implantate wie meine eigenen Zähne zu benutzen. Es besteht kein Unterschied.

26.10.2017

Überaus kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Ich war in meinem bisherigen Leben schon bei mehreren Zahnärzten in Behandlung!

Nicht einmal einer war im entferntesten Sinne so kompetente wie Herr Dr. Freyhoff. Er versteht sein Handwerk und rettet das, was andere Ärzte verpfuscht haben! Ich bin überzeugt von ihm und danke ihm für fie Zeit, die er sich immer wieder für mich nimmt!

16.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Meine 6-jährige Tochter und ich waren zur Vorsorgeuntersuchung bei Herrn Dr. Freyhoff und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung und auch die Behandlung waren klasse. Durch den kinderfreundlichen Umgang (auch der Assistentinnen), ließ sich meine kleine Tochter sogar in einem anderen Raum - ohne Mama - behandeln.

Letzte Aktualisierung07.06.2010

Danke , Dr. Freyhoff!