Herr Becker
Die Bewertungen von Herr Becker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Tim Becker

Zahnarzt, Parodontologie

Friedrich-Hegel-Str. 114
58239 Schwerte

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Becker hinterlegt. Sind Sie Herr Becker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Becker

Artikel von Herrn Becker

Das sagen Patienten über Herrn Becker

Bewertung vom 10.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein symphatischer junger Zahnarzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt!

Hier gibt es keine erhobenen Zeigefinger, sondern ein ebenso kompetentes, mitfühlendes und freundliches Team, das für einen Zahnarzt arbeitet, wie man sich ihn besser kaum wünschen kann. Auch mit Angstpatienten wird hier sehr geduldig, individuell und einfühlsam umgegangen. Hätte ich einen solchen Zahnarzt bereits als Kind/junger Erwachsener gehabt, hätten sich die Probleme von heute wohl vermeiden lassen. Dr. Becker ist in der Behandlung sehr transparent und schafft eine angenehm lockere Atmosphäre, die Ängste abbaut und spürbar Entspannung schafft, ohne dabei auch nur einen Moment unprofessionell zu werden. Ein Zahnarzt, der nicht nur einfach seinen Job macht, sondern in seinem Job aufgeht und seine Patienten nie von oben herab behandelt. So sollte es sein!"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht nicht!!!

Hatte eine Wundheilungsstörung und wenig Geduld. Er hat mich jeden Tag aufs Neue wieder aufgebaut und war auch jederzeit für mich da. So etwas gibt es heute so gut wie gar nicht mehr."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jung, symphatisch, aber ...

meiner Meinung nach werden hier unnötig viele Röntgenaufnahmen gemacht. Der Argumentation, warum unbedingt 12 Einzelaufnahmen gemacht werden müssen - anstatt einer Aufnahme, kann ich beim besten Willen nicht folgen. Auch wurden mir Kostenvoranhläge gemacht, die ich gar nicht angefordert hatte und aus meiner Sicht nicht erforderlich waren. Kompetent schien der Arzt aber zu sein, mir wurde alles sehr ausführlich erklärt und es wurde sich auch entsprechend Zeit genommen."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bei diesem Zahnarzt keine Angst mehr

Nach langem Suchen endlich ein Zahnarzt der sehr kompetent, einfühlsam ist. Man fühlt sich einfach nur gut aufgehoben bei Herrn Becker und seinem Team. Er ist nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wow - einfach nur Wow !!

Dr. Becker ist einfühlsam und sehr geduldig. Er erklärt jeden Behandlungsschritt ausführlich und sehr gut verständlich, so daß man immer auch spannende, neue Fakten über Zähne und die Zahngesundheit erfährt. Durch seine humorvolle, beruhigende Art und seine sehr angehme Stimme nimmt er einem die Angst; ist bei der Behandlung selbst dann sehr konzentiert und wirklich kompetent. Seine Beratungen zur Vorgehensweise, zu den Möglichkeiten und den Kosten eine Behandlung sind absolut "zum Wohle des Patienten". Ich bin so froh, das dieser Zahnarzt für mich da ist ! Was für ein Glück !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Becker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Becker.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl