Dr. med. Alexander Louis Stiefel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jürgen Schoel und Alexander Louis Andere

Ich bin seit Jahren bei Dr. Stiefel in einer monatlichen Behandlung. Gefallen hat mir der persönliche Umgang mit dem Arzt und seine netten Kolleginnen. Ich fühle mich in dieser Praxis in guten Händen.

Standort: Dres. Jürgen Schoel und Alexander Louis

Ich bin seit über 20 Jahren wegen verschiedener dermatologischen Anliegen Patient bei Herrn Dr. Stiefel, und immer sehr zufrieden.

Herr Dr. Stiefel hört sich aufmerksam die geschilderten Symptome an, untersucht detailliert die dermatologische Sachlage, befundet klar und benennt die Behandlungsmöglichkeiten. Auch Folgefragen werden immer beantwortet.

Er nimmt sich die erforderliche Zeit und seine Bereitschaft vorrangig dem Patienten helfen zu wollen, ist für mich klar zu erkennen.
Herr Dr. Stiefel erfüllt für mich die Anforderungen eines modernen und kommunikativen Arztes.
Am Ende der Behandlung werden oftmals noch ein paar kurze, nette Worte gewechselt.

Die Praxisbetrieb ist entspannt und freundlich, die telefonische Erreichbarkeit hat sich merklich verbessert.

Gerne auch für die weiteren Jahre !

Freundlicher, kompetenter, sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Schoel und Alexander Louis

Gute Terminvergabe , sehr freundliche u hilfsbereite Arzthelferin an der Rezeption vor allen auch bei älteren hilfsbedürftigen Patienten
Dr Stiefel sehr freundlich im Gespräch, kompetent , hört zu u lässt sich Zeit.
Kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
5 volle Punkte; komme bei Problemen jederzeit wieder!

Freundlicher, kompetenter Arzt u Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schoel und Alexander Louis

Es handelt sich um einen fachkompetenten Arzt. Er zeichnet sich aus durch Freundlichkeit und
Hillsbereitschaft. In diesen Arzt habe ich absolutes Vertrauen. Er ist in der Lage,komplizierte Sachver-
halte einfach und verständlich zu erklären. Spontane Hilfe in zwei Notsituationen.Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Fachkompetent,Freundlich,Hilfsbereit,Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jürgen Schoel und Alexander Louis

Sehr freundliche Praxis mit netten und aufmerksamen Arzthelferinnen.

Hr. Dr. Stiefel hat sich sehr viel Zeit für seine Diagnose genommen und bei einem zweiten Termin die Behandlung durchgeführt.

Genauso wünsche ich mir Arzttermine/Vorgehensweisen, Ich habe mich sehr gut betreut und beraten gefühlt.

Am Behandlungstag war auch die Vorbereitung sehr professionell und nett.
Die Covid19 Maßnahmen wurden korrekt und sehr gut durchgeführt.

Sehr netter und erfahrender Arzt mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jürgen Schoel und Alexander Louis

Die Ärzte und Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und im Notfall bekommt man sehr schnell einen Termin. Die Ärzte erklären einem ihre Einschätzung mit viel Geduld! Sie legen ihre Kriterien transparent dar, wenn es um eine Medikamentengabe geht. Man hat das Gefühl, dass man auf Augenhöhe beraten wird.
Wir sind sehr froh Patienten dieser Praxis sein zu dürfen, bei den ausgelasteten Praxen ist das nicht immer selbstverständlich.
Gerade in diesen schwierigen Zeiten sagen wir von herzen Dankeschön!!

Stets freundlich, zuverlässig, die beste Hautarztpraxis für uns! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schoel und Alexander Louis

Ich bin seit mittlerweile 3 Jahren Patient bei Dr. Stiefel und wurde bisher kein einziges Mal enttäuscht. Nicht nur, dass Dr. Stiefel mir jedes Mal helfen konnte, auch die Arzthelferinnen sind durchweg freundlich und hilfsbereit. Ich finde es traurig, dass eine andere Bewertung die Helferinnen so mies macht. Gerade jetzt in Corona-Zeiten zeigt sich, wer wirklich pflichtbewußt seine Arbeit macht und uns Patienten auch bei notwendigem Abstand, Mundschutz etc.wirklich hilft. Ein großes Lob!

ein großes Lob! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Schoel und Alexander Louis

Wegen einem dringenden Termin probiere ich schon seit 2 Tagen die Praxis telefonisch zu erreichen.
Zwecklos. Telefon klingelt endlos und wird dann abgewürgt. Ich habe den Arzt jetzt gewechselt.

Dr. med. Alexander Louis Stiefel

Schade, dass ich einen Patienten verliere, der mit meiner Arbeit offenkundig zufrieden war, und zu dem ein gutes vertrauensverhältnis bestand. Es wäre allerdings fairer gewesen, die firma komota aus bad dürkheim zu bewerten, die uns trotz immer wieder zusammenbrechender telefonleitungen seit Monaten im stich lässt, und nicht die Helferinnen schlecht zu machen, die hervorragende Arbeit leisten und selbst unter dem telefonchaos leiden.

Arzt gut, Team das Letzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schoel und Alexander Louis

Herr dr. Stiefel ist ein Arzt wie man es sich von einem Arzt wünscht .
Er erkennt die Schwachstellen an der Haut und weis relativ schnell was
er dagegen tuen kann. Ich würde jedem, der zu einem Hautarzt muss Herrn
Dr. Stiefel empfehlen.

Kompetenter, freundlicher und fachlich hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schoel und Alexander Louis

Bin bei Dr. Stiefel schon lange Patient und kann die vielen negativen Einträge nicht verstehen,
vielleicht liegt es auch an manchen Patienten selbst.
Ich bin vollends zufrieden und werde Dr. Stiefel und die Praxis gerne weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert