GRN-Klinik Schwetzingen Abt. HNO-Heilkunde
Bodelschwinghstr. 10, Schwetzingen

Dr. med. Jörg Nollert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Nollert?

Standort: Dres. Michael Zech Jörg Nollert und Sebastian Blum

Nachdem ich dem Arzt meine Symptome berichtete ( u.a. 18 monatiger Reizhusten), wurde ich nur belächelt.
Auf meinen Wunsch, nochmal auf Allergien zu testen, wurde 0 eingegangen.
Mein CT, bei dem eine chronische Sinusitis diagnostiziert wurde, ist "auch nicht schlimm" (Zitat des Arztes).
Als er in meinen Hals schauen wollte und ich von meinem erhöhten Reflux berichtete, wurde ich noch getadelt, weil ich einen erhöhten Würgereiz habe und er somit nicht reinschauen konnte...
Mein Ohr, was ich gerne gespült bekommen hätte, wäre auch nicht nötig.
Alles in allem habe ich meinen Urlaubstag umsonst mit diesem Arztbesuch vergeudet, da der Arzt sehr arrogant war und mich nicht ernst nahm.

Zeitverschwendung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Zech Jörg Nollert und Sebastian Blum

Dr. Nollert ist sehr sympathisch und hat sich auch genug Zeit genommen für mich. Er hat mir alles gut erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen. Ich habe auch immer schnell einen Termin bekommen, da ich akute Beschwerden hatte. Leider kam im Nachhinein raus, dass er mich falsch diagnostiziert hat. Es hat nichts verschlimmert und ich hatte auch keine Medikamente genommen, aber es ärgert mich doch sehr und ich kann es nicht verstehen, da es sein Fachgebiet ist. Er scheint mir sonst sehr kompetent und fachlich gut zu sein, menschlich ist er auch top. Nur das war leider falsch. Ich werde trotzdem nochmal zu ihm gehen, falls ich nochmal einen HNO-Arzt brauche.

Sehr sympatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Zech Jörg Nollert und Sebastian Blum

Dr. J. Nollert ist ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann!
Fachlich, freundlich hilfsbereit und informiert gut und nimmt sich die nötige Zeit.!

Einfach ein Top- Arzt!

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Zech Jörg Nollert und Sebastian Blum

Kompetenter, sehr einfühlsamer Arzt. Fühle mich als Krebspatientin sehr gut betreut und behandelt. Nur das Personal müsste vollständig ausgetauscht werden.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Zech Jörg Nollert und Sebastian Blum

Habe mich schon mehrfach in der Praxis Nollert gut aufgehoben gefühlt; auf freundliche
zugewandte Art wurde u. a. mit neuesten Diagnostischen Verfahren bei mir alles bestens
abgeklärt, mit ausführlicher Beratung und Verordnung. Die zusätzlich angewendete Akupunktur war professionell und schnell lindernd! Dieser kompetente Arzt ist mit seinem Praxisteam sehr zu empfehlen!

freundlicher und sehr kompetenter Arzt und Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Zech Jörg Nollert und Sebastian Blum

Ich musste Herrn Dr. Nollert Ende August 2015 aufsuchen wg. einer akuten Speicheldrüsenentzündung. Hr. Dr. Nollert untersuchte endoskopisch meinen Rachen und entdeckte sofort, dass mein Kehlkopf schon so dick angeschwollen war, dass die Gefahr von einsetzender Atemnot zu befürchten war.
Er wies mich noch an jenem späten Freitagnachmittag in die Universitätskopfklinik in HD ein, wo tatsächlich eine akute Speicheldrüsenentzündung festgestellt wurde.
Im letzten Moment konnte die operative Entfernung eines möglicherweise entstehenden Abszesses verhindert werden.
Ich bin Hr. Dr. Nollert für sein kompetentes und energisches Einschreiten sehr dankbar. Nach ca. 8 Tagen konnte ich die Kopfklinik HD wieder verlassen.

Kompetent und verantwortungsvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Zech Jörg Nollert und Sebastian Blum

Kompetenter Arzt. Er klärt verständlich auf und ist sehr bemüht. Durch seine Diagnose konnten Spätfolgen vermieden werden. Er zweifelte an Untersuchung im Krankenhaus und zögerte nicht die Kopfklinik HD einzuschalten.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Zech Jörg Nollert und Sebastian Blum

Dr. Nollert ist ein sehr kompetenter Arzt!
Wenn man morgens anruft, bekommt man direkt für den selben Tag noch einen Notfalltermin. Dr. Nollert nimmt sich Zeit für den Patient und die Diagnose, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nachdem mein Hausarzt eine Fehldiagnose lieferte, konnte Dr. Nollert meine Beschwerden direkt richtig zuordnen und nach zwei Tagen ging es mir wieder gut. Man fühlt sich ernst genommen und gut betreut!

Professionelle Behandlung und gute Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Zech Jörg Nollert und Sebastian Blum

Vor drei Jahren habe ich schon einmal eine Bewertung für Dr. Nollert abgegeben. Nun, drei Jahre später, kann ich ohne Übertreibung sagen, dass die Operation, die er bei mir durchgeführt hat - Nasenscheidewand begradigt - mein Leben doch ziemlich verändert hat. Die ewig verstopfte Nase war nicht nur nervig, sondern Ursache ungezählter Infekte und Winter, in denen ich mich im anderthalb-Monatsrhythmus von einer Erkältung zur nächsten hangelte, Jahr für Jahr, seit meiner Jugend. Nach der OP bin ich so (un)anfällig wie jeder durchschnittliche Mensch, ja, ich bin sogar seltener krank als andere! Danke, Herr Nollert!!!

Kompetent, einfühlsam und sehr fähiger Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Zech Jörg Nollert und Sebastian Blum

Wenn sein Praxiskollege Dr. Zech Note 1 bekommt, erhält Dr. Nollert Note 1-2.
Auch sehr kompetent, nur nicht ganz so einfühlsam die der Kollege Zech.
Wenn man Dr. zech erlebt hat - da kommt halt nichts ran.
Trotzdem - auch Dr. Nollert ist zu empfehlen.

Auch gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert