Praxis für Biomedizin Dr.med. Erich Vlasic Facharzt für Innere Medizin
Carl-Benz-Str. 3, Schwetzingen

Dr. med. Erich Vlasic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Biomedizin Dr.med. Erich Vlasic Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Vlasic ist ein extrem kompetenter und freundlicher Arzt.
Mir wurde aufmerksam zugehört, es wurde eine ausführliche Anamnese erstellt, mir wurde alle meine Fragen verständlich beantwortet.
Mit den mir vorgeschlagenen Therapien fühle ich mich sehr wohl und spüre deutliche Erfolge.
Dr. Vlasic behandelt ganzheitlich und behandelt Ursachen, keine Symptome. Es sollte mehr Ärzte wie ihn geben.

Ich bin schon länger bei Dr. Vlasic in Behandlung und froh, dass ich in ihm einen Mediziner gefunden habe, der nicht nur sehr freundlich ist, sondern auch über ein tiefes Fachwissen der Naturheilkunde und alternativer Heilverfahren verfügt - wie ich mir das immer von einem Arzt gewünscht habe. Aufgrund der Behandlungsvorschläge von Dr. Vlasic geht es mir heute besser denn je, und das trotz meiner wenig rosigen Ausgangslage. Wer einen medizinisch ganzheitlichen Weg gehen will und an alternativen Heilverfahren interessiert ist, der braucht Geduld. Denn unser Körper ist träge, auch in seinen Erkrankungen, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Es ist der Erfolg der vielen kleinen Schritte, die mir wieder, dank Dr. Vlasic, zu einem gesunderen und leistungsfähigeren Körper verholfen haben.

Der Erfolg der vielen kleinen Schritte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was soll jemand noch sagen, der mit einer als unheilbar eingestuften Diagnose durch die fundierte und schnörkellose Behandlung von Dr. Vlasic ungeahnte Fortschritte macht? Ich kann Dr. Vlasic uneingeschränkt empfehlen. So viel souveränen Durchblick erhält man so schnell nicht wieder.

Schwere Krankheit besiegt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe rasch einen Termin bekommen. Das Praxis-Team ist sehr zuvorkommend und hilft gerne bei allen Unklarheiten oder Fragen. Dr. Vlasic ist ein überaus freundlicher und ruhiger Arzt. Man merkt sofort wie wichtig hier eine genaue Anamnese und und ebenso die körperliche Untersuchung sind. Die weitere Diagnostik wurde genau erklärt und abgesprochen. Die Befundergebnisse und sich daraus ergebende Therapieempfehlungen wurden ausführlich mit mir besprochen, Fragen sind immer willkommen. Am wichtigsten ist aber, dass die Beschwerden, die nun schon so lange bestanden haben, wohl doch nicht „ altersbedingt oder psychosomatisch“ sind! Einige Wochen hat es gedauert und nun bin ich sie fast komplett los. Das hätte ich selbst schon nicht mehr erwartet. Bin sehr froh, dass ich hier doch noch Hilfe finden konnte. Danke! Auf jeden Fall zu empfehlen!

Auf jeden Fall zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eher an die meist sehr individuelle, zeitintensive Vorgehensweise von Heilpraktikern und ganzheitlich orientierten Heilkundigen udn Therapeuten gewöhnt, bin ich bisher wenigen "normalen" Ärzten begegnet, die mich in ihrer Kompetenz, Freundlichkeit und ganzheitlichen Sicht so überzeugt haben, wie Herrn Vlasic. Ein ausführlicher Vorab-Fragebogen (mehrseitig) und die Bitte, die gesundheitliche Situationen in verschiedenen Lebensabschnitten darzulegen, gingen dem ersten Termin voraus.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und in meiner Individualität be- und geachtet gefühlt. Die Situation "merkwürdiger" Beschwerden, wurde ernst genommen. Berichte und meine eigenen schriftlich fixierten Beobachtungen, wurden beachtet und in die Anamnese einbezogen. Die körperliche Anamese war ungewöhnlich umfangreich. Zu keiner Gelegenheit hatte ich den Eindruck, dass die Zeit "tickt". Auch beim auswertenden zweiten Gespräch wurden die Ergebnisse gründlich und verständlich erläutert. Laborwerte wurden übersichtlich und nachvollziehbar in ihrer Auswirkng, präsentiert und schriftlich ein Behandlungsplan erstellt. Die Atmosphäre der Praxis ist auffallend entspannt, die Mitarbeiterinnen allesamt auffallend freundlich. Tee, Wasser und Literatur stehen frei zur Verfügung.

Einfühlsamer und interessierter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein Mann, der weiß wie der Körper arbeitet und dies super erklären kann! Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und ist überaus freundlich. Er lässt Blut nehmen um dies eingehend im Labor untersuchen zu lassen. Leider sind die Parameter hierfür noch nicht allgemein anerkannt. Er führt zudem durch eine Diät zur Entgiftung des Körpers Vitaminmängel bei, die dann mit bestimmten Nahrungsergänzungsmitteln und Infusionen wieder beseitigt werden sollen.
Diese Verkaufsstrategie ist 1A spitzenmäßig und hat leider Erfolg.
Leute, wenn ihr wirklich Hilfe bei euren Krankheiten habe wollt, geht zu anderen Ärzten! Hier müsst ihr nur tief in die Tasche greifen und WIRKLICH Angst um eure Gesundheit infolge von Ernährungsumstellung und Aufnahme von suspekten Nahrungsergänzungsmitteln haben! Selbst bei Astro-TV wäre man günstiger und gesünder dran!

Sehr guter Nahrungsmittelergänzungsverkäufer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

kurze Wartezeit ( nur 2 Wochen auf Termin gewartet ), man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben, sehr nette und kompetente Arzthelferinnen, Dr. Vlasic nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr ausführlich, gründliche Ganzkörperuntersuchung

sehr ausführliches Erstgespräch, gründliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Vlasic ist ein netter und kompetenter Arzt. Er arbeitet sehr gründlich, und will nicht nur die Krankheit heilen, sondern auch die Auslöser finden. Er hört aufmerksam zu, und wenn er erklärt, wirkt seriös.
Da es eine Privatpraxis ist, er weist darauf hin, dass die Laborkosten vom Patienten gedeckt werden müssen, und respektiert die Entscheidung des Patienten falls er nicht alles auf einmal untersuchen lassen möchte. Insgesamt, nach dem Erstgespräch bin ich sehr zufrieden mit ihm.

Man fühlt sich ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit, die auch berechnet wird;-) wirkt kompetent, erklärt anschaulich. Beleuchtet von allen Seiten