Top-Städte in Baden-Württemberg

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Lange Rede kurzer Sinn... DA WIRSTE RICHTIG GEHOLFEN."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärztin mit großem Herz

Frau Reichardt hat eine sehr warmherzige Ausstrahlung, ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Ihr fehlt jeglicher Dünkel. Man darf unterstellen, dass hier jemand aus Überzeugung Ärztin…  Mehr

Bewertung vom 17.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Die Bewertung meiner Vorscheiberin kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Frau Dr. Reichardt ist wirklich sehr freundlich aber eben auch sehr kompetent und nimmt sich für die Patienten viel Zeit…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Sutter

Dr. Sutter

96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,5 km

Bewertung vom 10.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin mit der Behandlung durch Frau Dr. Reichardt sehr zufrieden. Sie ist gewissenhaft und nimmt sich Zeit. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Was mir besonders gut gefällt, ist die immer…  Mehr

Bewertung vom 09.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Reichardt hat sich immer viel Zeit genommen, war sehr freundlich und hat mich medinzinisch gut beraten. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, auch meine etwas größeren Kinder…  Mehr

Bewertung vom 21.01.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlichkeit ist nicht alles!

Habe öfter das Gefühl nicht besonders ernst genommen zu werden. Ist auch Gang und Gebe dass man ausschließlich grüne Selbstzahler Rezepte ausgestellt bekommt. Dafür bezahle ich sicherlich nicht…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.07.2013

sehr nett und kompetent

Ich bin seit 2 Jahren Patientin. Meiner meinung nach, ist die Dr. Reichardt eine sehr gute Aerztin, bin sehr zufrieden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.03.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

War nett und konnte mir weiterhelfen. Empfehlenswert!"  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker