Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Reichardt
Die Bewertungen von Dr. Reichardt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kirsten Reichardt

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Kurt Hubalek und Kirsten Reichardt
Heckerstr. 2 a
68723 Schwetzingen

Sind Sie Dr. med. Kirsten Reichardt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reichardt hinterlegt. Sind Sie Dr. Reichardt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Reichardt

Artikel von Dr. Reichardt

Das sagen Patienten über Dr. Reichardt

Bewertung vom 29.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich hier einfach gut betreut.Kein …

… langes Gespräch, die Behandlungsmethoden resultieren aus Erfahrungswerten und vermitteln ein beruhigendes Gefühl. Bei Blutabnahmen beschleicht einem nicht das Gefühl,auf einem Kriegsschauplatz durchgeschleusst zu werden,sondern richtig und schmerzfrei behandelt zu werden."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empathisch, freundlich & kompetent

Vor einigen Jahren wegen einem Tinnitus bei Frau Dr. Reichardt gelandet und seit dem mein Arzt des Vertrauens. Egal ob normale Erkältung, die üblichen Wehwehchen oder verpfuchte Blinddarm OP - bei dieser Ärztin habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt. Fachlich ist sie überaus kompetent und was das Menschliche betrifft, sehr empathisch, einfühlsam und nimmt die Sorgen/Ängste ihrer Patienten ernst und das mit der nötigen Zeit. Sollte die Behandlung mal bereichsübergreifend sein, so nimmt Dr. Reichardt auch mal selbst einen Telefonhörer in die Hand, damit man in sehr dringenden Fällen bei einem Facharzt (Bei mir war es der Neurologe & Dermatologe) nicht Monate auf einen Termin warten muss. Auch über die Arzthelferinen kann ich nur positives berichten. Egal ob Blutentnahme oder die Betreuung ausserhalb des Sprechzimmers - diese Damen wissen was sie tun und das stets mit einem Lächeln und NIE in irgend einer genervten Art. Die Wartezeiten sind nicht der Rede wert und wie bei vielen anderen Hausärzten inzwischen wohl üblich, braucht man in dieser Praxis keinen Termin. Ich kann Dr. Reichardt nur wärmstens empfehlen und hoffe sie führt ihre Parxis noch viele vieeele weitere Jahre."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärztin mit großem Herz

Frau Reichardt hat eine sehr warmherzige Ausstrahlung, ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Ihr fehlt jeglicher Dünkel. Man darf unterstellen, dass hier jemand aus Überzeugung Ärztin geworden ist, um Menschen zu helfen. Die Praxisräume sind sehr angenehm und wirken gar nicht wie typische Arztpraxis-Räume, sondern eher wie die einer hellen Privatwohnung (teilweise mit Antiquitäten bestückt). Jedenfalls sind die Räume nicht kalt und steril. Die Wartezeit ist kaum der Rede wert. Frau Reichardt hat auch extrem gutes Personal, das beste, was ich bis dato an Arzthelferinnen erlebt habe. Sehr kompetent. Denen muss man nicht groß was sagen, da läuft alles wie von selbst."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Die Bewertung meiner Vorscheiberin kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Frau Dr. Reichardt ist wirklich sehr freundlich aber eben auch sehr kompetent und nimmt sich für die Patienten viel Zeit und bespricht die Diagnose auch genau. Ich selber habe zwei Kinder, zu denen sie immer super freundlich ist und sie bekommen auch immer eine Kleinigkeit zum Spielen. Ich persönlich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und habe sie auch schon vielen Freunden weiterempfohlen, die ebenfalls begeistert sind!"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin mit der Behandlung durch Frau Dr. Reichardt sehr zufrieden. Sie ist gewissenhaft und nimmt sich Zeit. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Was mir besonders gut gefällt, ist die immer aktuelle und absolut informative Website, über die man auch mal ein Rezept bestellen kann."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reichardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reichardt.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018