Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.583 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Kirsten Reichardt

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

06202/3666

Dr. Reichardt

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 12:00
Di
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
10:00 – 12:00
Do
10:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Fr
10:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heckerstr. 2 a68723 Schwetzingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Kirsten Reichardt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Praxis Dr. med. Kirsten Reichardt Fachärztin für Allgemeinmedizin

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.10.2020
OHNE
NOTE

Total unterirdisch diese Praxis!

Der Anruf dort reichte schon um nie freiwillig dort einen Fuß hinein zu setzen.

Meine Mutter (79 Jahre) wurde nach Rückfrage mit der Ärztin abgelehnt als Patientin für eine Grippeimpfung.

Sie ist hochrisiko Patientin - war aber bis dato nur einmal zur Vertretung dort in der Praxis.

Man sagte, man habe zwar noch Impfdosen, aber nur sehr wenige die noch nicht verplant sind.

Das ist absolut unterirdisch solch eine Aussage.

Eine entsprechende Meldung ging auch zur Ärztekammer.

29.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ich fühle mich hier einfach gut betreut.Kein langes Gespräch, die Behandlungsmethoden resultieren aus Erfahrungswerten und vermitteln ein beruhigendes Gefühl.

Bei Blutabnahmen beschleicht einem nicht das Gefühl,auf einem Kriegsschauplatz durchgeschleusst zu werden,sondern richtig und schmerzfrei behandelt zu werden.

14.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr empathisch, freundlich & kompetent

Vor einigen Jahren wegen einem Tinnitus bei Frau Dr. Reichardt gelandet und seit dem mein Arzt des Vertrauens. Egal ob normale Erkältung, die üblichen Wehwehchen oder verpfuchte Blinddarm OP - bei dieser Ärztin habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt. Fachlich ist sie überaus kompetent und was das Menschliche betrifft, sehr empathisch, einfühlsam und nimmt die Sorgen/Ängste ihrer Patienten ernst und das mit der nötigen Zeit. Sollte die Behandlung mal bereichsübergreifend sein, so nimmt Dr. Reichardt auch mal selbst einen Telefonhörer in die Hand, damit man in sehr dringenden Fällen bei einem Facharzt (Bei mir war es der Neurologe & Dermatologe) nicht Monate auf einen Termin warten muss. Auch über die Arzthelferinen kann ich nur positives berichten. Egal ob Blutentnahme oder die Betreuung ausserhalb des Sprechzimmers - diese Damen wissen was sie tun und das stets mit einem Lächeln und NIE in irgend einer genervten Art. Die Wartezeiten sind nicht der Rede wert und wie bei vielen anderen Hausärzten inzwischen wohl üblich, braucht man in dieser Praxis keinen Termin. Ich kann Dr. Reichardt nur wärmstens empfehlen und hoffe sie führt ihre Parxis noch viele vieeele weitere Jahre.

Archivierte Bewertungen

04.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Ärztin mit großem Herz

Frau Reichardt hat eine sehr warmherzige Ausstrahlung, ist sehr freundlich und immer gut gelaunt.

Ihr fehlt jeglicher Dünkel. Man darf unterstellen, dass hier jemand aus Überzeugung Ärztin geworden ist, um Menschen zu helfen.

Die Praxisräume sind sehr angenehm und wirken gar nicht wie typische Arztpraxis-Räume, sondern eher wie die einer hellen Privatwohnung (teilweise mit Antiquitäten bestückt). Jedenfalls sind die Räume nicht kalt und steril.

Die Wartezeit ist kaum der Rede wert.

Frau Reichardt hat auch extrem gutes Personal, das beste, was ich bis dato an Arzthelferinnen erlebt habe. Sehr kompetent. Denen muss man nicht groß was sagen, da läuft alles wie von selbst.

17.04.2016
1,0
1,0

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Die Bewertung meiner Vorscheiberin kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Frau Dr. Reichardt ist wirklich sehr freundlich aber eben auch sehr kompetent und nimmt sich für die Patienten viel Zeit und bespricht die Diagnose auch genau. Ich selber habe zwei Kinder, zu denen sie immer super freundlich ist und sie bekommen auch immer eine Kleinigkeit zum Spielen. Ich persönlich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und habe sie auch schon vielen Freunden weiterempfohlen, die ebenfalls begeistert sind!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe4.583
Letzte Aktualisierung21.03.2017

Danke , Dr. Reichardt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Schwetzingen

Finden Sie ähnliche Behandler