Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
2.979 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sandra Kraus

Ärztin, Internistin

06202/97819-0

Dr. Kraus

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 16:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bodelschwinghstr. 10/268723 Schwetzingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Sandra Kraus?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Angiologie

ze:ro Praxen MVZ am Schloßgarten

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.05.2020
1,0
1,0

Sehr gut

Hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht, war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen.

09.12.2019
1,2
1,2

Über aus sehr gut Behandlung.se

Sehr Gut. Nimmt sich viel Zeit während der Behandlung und Aufklärung.

18.06.2019
1,0
1,0

Sehr zuempfehlen - tolle Ärztin

Frau Dr. Kraus nahm sich ganz viel Zeit. Ich bin wegen Lymph-und LIpödem bei ihr in Behandlung und muss sagen, sehr ausführliche Gespräche. Es wurde mir eine Reha empfohlen zum Entstauen.

Vielen Dank!!

27.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Eine Ärztin zum Wohlfühlen

Ich war heute das 1. Mal bei Frau Dr. Kraus. Die große Praxis hat verschiedene Behandlungsschwerpunkte. Einen Termin zu bekommen, war nur mit mehrwöchiger Wartezeit möglich. Ich kam zur Abklärung von Krampfadern und der Behandlung eines Lymphödems/Lipödems.

Frau Kraus war sehr freundlich und hatte eine äußerst angenehme Art. Ich habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie nahm sich viel Zeit für die Anamnese und die Untersuchung meiner Beine. Sie hat (obwohl gesetzlich versichert) die volle Therapiebandbreite in Form von aufwändiger Bestrumpfung und dauerhafter Lymphdrainage ausgeschöpft, einen Kontrolltermin veranlasst und mich gut informiert verabschiedet. Ich kann Frau Dr. Kraus nur weiterempfehlen.

02.06.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetente Ärztin sehr zu emphlen.

Kam zum erstenmal in die Praxis. Wegen einer Thrombose. Wurde sehr freundlich empfangen von den Artzhelferinin. Dann ab ins Wartezimmer es waren Zeitschriften kalte und warme Getränke vorhanden Top. Und los ging's Die Frau Frau Doktor nahm sich Zeit hörte sich meine Geschichte an anschließenden wurde ich untersucht hat mir auch alles erklärt.Da es doch eine Thrombose ist. In der letzten Praxis wo ich war meinte der Arzt da ist fast nichts mehr da zum Thema Fachwissen. Leute die Ärztin Top

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.979
Letzte Aktualisierung06.02.2020

Danke , Dr. Kraus!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Schwetzingen

Finden Sie ähnliche Behandler