Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
10.950 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thorsten Kumlehn

Arzt, Allgemeinmediziner

06202/4203

Dr. Kumlehn

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:00
n.V.*
Do
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:00
n.V.*
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hildastr. 4 b68723 Schwetzingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thorsten Kumlehn?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Thorsten Kumlehn und gudrun Lang

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,5

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr angenehme Praxis

DIe Ärzte und das Personal ist sehr zuvorkommend und herzlich. Keine langen Wartezeiten und auch bei der Terminvergabe ist es immer gut geregelt. Bei den Untersuchungen wird sich Zeit genommen und die der Patient wird ausführlich aufgeklärt. Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Es werden auch nicht unnötig Medikamente verschrieben.

05.11.2018
1,4

Sehr herzlicher Arzt

Dr. Kumlehn ist immer sehr herzlich und nimmt sich im Gespräch Zeit. Das führt dann eben auch zu Wartezeiten. Er könnte ab und zu mehr Fragen in der Anamnese stellen und vielleicht auch noch etwas ganzheitlicher an Beschwerden herangehen. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden. Vor allem hat man immer das Gefühl, dass er sich wirklich für einen interessiert und man fühlt sich gut aufgehoben.

02.08.2018
5,6

Inkompetenter Arzt

Hat sich kein bisschen für mein Krankheit s Bild interessiert . Zu alt , zu fest gefahren . Wenn man schon ganz eigen artig die Hand geschüttelt bekommt weiß man schon , das kann nichts werden

Kommentar von Dr. Kumlehn am 03.08.2018

Als Arzt kann und muß ich nicht alle Verordnungswünsche meiner Patienten erfüllen, sondern nach bestem Wissen und Gewissen entscheiden, auch wenn das manchmal nicht dem Patientenwunsch entspricht.

Archivierte Bewertungen

25.12.2016 • privat versichert • Alter: über 50
2,0

Ruhiger und erfahrener Hausarzt

Herr Dr. Kumlehn wirkt zunächst immer ein wenig bedächtig. Aber er überlegt sich seine Therapievorschläge i.d.R. immer sehr gut und geht mit einem abgestimmten Konzept an die Arbeit.

Seine Praxis ist stets sehr gut gefüllt, was längere Wartezeiten mit sich bringt. Aber er nimmt sich Zeit für seine Patienten und er macht im Notfall auch Hausbesuche, was in der heutigen Zeit wahrlich nicht selbstverständlich ist.

12.11.2014 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Gesucht und gefunden

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, der dem Patienten zuhört und der gewissenhaft seine Entscheidungen trifft. Diese dann dem patienten erläutert. Ein Arzt, dem man vollstes Vertrauen schenken darf. Kurz und knapp: Kompetent!

Auch sein Personal ist sehr geduldig, obwohl oft viel zu tun ist. Terminvergabe ist ordentlich, auch wenn man nicht immer auf die bestimmte Minute an der Reihe ist.

"Ich will diese Praxis eigentlich nicht empfehlen, denn dann kommen noch mehr Patienten", Ironie aus!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe10.950
Letzte Aktualisierung19.10.2017

Danke , Dr. Kumlehn!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Schwetzingen

Finden Sie ähnliche Behandler