Kerstin Filsinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Filsinger?

Standort: Dr.med. Markus Roth und Kerstin Filsinger

Seit einiger Zeit bin ich Patientin von Frau Filsinger. Da ich bereits mehrfach ihre Dienste in Anspruch nehmen mußte, kann ich nun berichten, dass sie ein ganz wunderbare Ärztin ist - freundlich, kompetent und sehr zugewandt. Sie nimmt sich auch viel Zeit für ihre Patienten und hört aufmerksam zu. Ich fühle mich von ihr bestens betreut und werde weiterhin gerne ihre Patientin bleiben. Zu ihrem Kollegen Herrn Dr. Roth kann ich nicht viel mehr sagen als dass auch er überaus freundlich wirkt. Leider haben die Beiden keine ganz glückliche Hand bei ihrer Mitarbeiterauswahl gehabt, denn 2 von ihnen machen stets einen eher mißmutigen, leicht genervten Eindruck und lassen es daher an Freundlichkeit fehlen - das geht besser! Dennoch empfehle ich diese Hausarztpraxis gerne weiter.

Freundliche, kompetente Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Markus Roth und Kerstin Filsinger

Ich bin froh, Frau Filsinger als Ärztin zu haben. Sie ist kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit und zieht auch alternative Methoden in Betracht. In der Praxis ist meist viel los, aber alle sind sehr nett.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Markus Roth und Kerstin Filsinger

Bin froh, dass ich seit über 6 Jahren von der Hausärztin Frau Filsinger als Patient betreut werde. Nicht nur in guten, auch in schlechten Zeiten, bei dem es mir durch dem grippalen Infekt sehr schlecht ging.

Lobenswert ist auch, da sie selbst früher die Schulbank gedrückt hat, Student/innen in dieser Praxis Einblicke erhalten. Auch ist lobenswert, dass die Praxis eine Auszubildende eingestellt haben, welche mitunter von Frau Filsinger angeleitet wird. Auch ich war Schüler in der Altenpflege und Lehrjahre sind keine Herrenjahre.

Frau Filsinger hat auch für jeden Patienten ein offenes Ohr, wenn priv. Anliegen bestehen.

Herz am rechten Fleck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Markus Roth und Kerstin Filsinger

Ich gerne weiter empfehlen ????

Nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Markus Roth und Kerstin Filsinger

Frau Doktor Filsinger, mit Ihrer charmanten Art, Ihrer Kompetenz, sich für den leidenden Patienten Zeit nimmt, einfach nur lobenswert und für Schwetzingen , was eine Gemeinschaftspraxis betrifft (Dr.med.Roth/Dr.Filsinger, eine Bereicherung für die Stadt Schwetzingen. Einfach weiterzuempfehlen.Danke Frau Doktor Filsinger. Bei Ihnen sind wir in "BESTEN HÄNDEN"

Hervorragend !Im Rhein-Neckar -Kreis einfach genial diese Gemeinschaftspraxis !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Markus Roth und Kerstin Filsinger

ich habe mich selten so gut aufgehoben wie bei Ihr!
Sie hat immer ein offenes Ohr und das wichtigste man kann Ihr vertrauen.
Frau Filsinger hört sich alle Beschwerden/Probleme an um am Ende die beste Behandlung auszuwählen.

Beste Hausärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Markus Roth und Kerstin Filsinger

Als ich 2015 einen Hausarzt suche bin ich in die Gemeinschaftspraxis gekommen, da diese sehr Wohnort nahe von mir liegt.
Frau Fiesinger ist eine sehr liebevolle und gut aufklärende Ärztin die für jeden immer den passenden Behandlungsansatz und ein liebevolles Wort hat. Sie nimmt sie die Zeit die sie tatsächlich für den Patienten braucht und man kommt sich nicht wie in der Massenabfertigung vor wie ich es schon bei vielen anderen Ärzten erlebt habe.

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Markus Roth und Kerstin Filsinger

Frau Filsinger und Herr Roth sind beide, mit Abstand, die besten Ärzte bei denen ich je gewesen bin. Frau Filsinger nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, ebenso Hr. Roth. Auch ein kleiner Samll-Talk ist mal drin. Sehr herzlich und hilfsbereit. Sie versucht immer das bestmöglichste rauszuholen und bleibt so lange am Ball bis eine Lösung gefunden wurde bzw. die Beschwerden behandelt sind. Sie sucht auch nach alternativen Heilbehandlungen und speist einen nicht gleich mit Medikamenten ab. Frau Filsinger zieht auch bei Problemen Herr Roth in die Behandlung mit ein und die beiden sprechen sich ab. Ich bin mit beiden äußerst zufrieden, einfach zwei nette, herzliche und menschliche Ärzte.

Die Besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Markus Roth und Kerstin Filsinger

Frau Dr. Filsinger nimmt sich Zeit für den Patienten, hört aufmerksam zu, weiß auch Monate später noch was ihr erzählt wurde und gibt einem das Gefühl wichtig zu sein. So sollte ein Arzt sein! Meine diversen Beschwerden wurden ernst genommen und mir geht es wesentlich besser. Sie sieht das Gesamtbild und sucht bis sie die Ursachen der Beschwerden gefunden hat. Tolle Ärztin!

Ein Arzt der zuhört.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Markus Roth und Kerstin Filsinger

Endlich mal eine Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten, die zuhört und immer freundlich und gutgelaunt unterwegs ist. Ich habe ihre Tipps und Ratschläge gerne angenommen. Ihre Diagnosen waren bisher stimmig und Ihre Empfehlungen Gold wert. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
Über die Sprechstundenhilfen kann ich nichts negatives sagen.