Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
20.730 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Birgit Kallinowski

Ärztin, Internistin

06202/9273222

Prof. Dr. Kallinowski

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
14:00 – 16:00
Di
08:30 – 12:00
14:00 – 16:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
14:00 – 16:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Scheffelstr. 6368723 Schwetzingen
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Birgit Kallinowski?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Gastroenterologie
Hämatologie & Intern. Onkologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Prof. Dr. Birgit Kallinowski und Prof. Dr. Alexandra Zahn

Note 3,2

3,2

Gesamtnote

3,2

Behandlung

3,2

Aufklärung

3,4

Vertrauensverhältnis

3,2

Genommene Zeit

3,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,9

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

2,7

Entertainment

5,7

alternative Heilmethoden

5,7

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

2,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (43)

Alle13
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
4
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,0
5,0

Standardisierter Schnelldurchgang

Wegen eines proktologischen Befundes ließ ich mir eine Koloskopie machen.

Die Untersuchung verlief reibungslos, Frau Dr. Kallinowski nahm sich jd. nicht

die Zeit, das entsprechend abzuklären.

21.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Alles lief bestens!

Ich war gestern zur Untersuchung bei Frau Prof. Dr.med. Kallinowski. Alles lief bestens, von der Terminierung bis zur Untersuchung. Auch der Erinnerungsanruf vor der Untersuchung war sehr willkommen! Ganz toll auch die persönliche Rückmeldung nach der Untersuchung mit dem vorläufigen Ergebnis. Ich habe mich "sehr gut aufgehoben" gefühlt!

16.10.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr freundliche kompetente Ärztin

Ich hatte heute eine Magenspiegelung und war von der Persönlichkeit und der fachlichen Kompetenz von Frau Prof. Dr. Kallinowski und Ihrem Praxis-Team überzeugt.

03.05.2019
6,0
6,0

unmenschlichste, herzloseste, überheblichste Ärztin

Wer als Krebspatient zu dieser Frau geht hat in jeder Hinsicht verloren. Wenn einem die Diagnose Krebs trifft, will man einen Arzt der zuhört, versteht und nicht nur wie eine Maschine in den Pc starrt und Tasten hämmert. Sie knallt einem Diagnosen, Behandlungen und Medikamente um die Ohren und ist dabei so emotionslos wie ein Stein. Diese Person ist nur auf das schnelle Geld der Patienten aus.Als Gastroenterologe mag sie fachlich gut sein, an Krebspatienten wird hier nur schnelles Geld gemacht.

24.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2
5,2

Unmenschlich was unmenschlich heißt...

Bei dieser Ärztin nutzt mir auch ein super Lebenslauf nichts, wenn das Menschliche vollkommen fehlt. Es wird einem Krebspatienten mit Arroganz und Respektlosigkeit begegnet, man zeigt Ihm, fast wie bei einem Verkaufsgespräch, lediglich die Chemopumpe und tippt während des ganzen Gesprächs völlig genervt die Patientendaten in den PC. Auf keine schlimmere Art und Weise kann man einem Patienten zeigen, wie gleichgültig er einem ist. Arzt sein ist Berufung und sollte so gelebt werden, mit Herzlichkeit und Respekt den Patienten begegnen und ich bin froh, dass wir uns damals gegen eine Behandlung bei Ihnen entschieden haben, denn es gibt noch Onkologen, bei denen das Zuhören und die Einfühlsamkeit mehr wiegen als nur die Therapie eines unheilbar kranken Menschen. Selbst in einem mittlerweile mehr als ausgelasteten Tumorzentrum wird man menschlicher behandelt als in dieser Praxis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung44%
Profilaufrufe20.730
Letzte Aktualisierung17.09.2018

Danke , Prof. Dr. Kallinowski!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Schwetzingen

Finden Sie ähnliche Behandler