Chirurgen:

Dr. von Haken

Arzt, Neurochirurg

Bodelschwinghstr. 10/368723 Schwetzingen
Sind Sie Dr. med. Markus von Haken?

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Gemeinschaftspraxis • Neurochirurgisches Wirbelsäulenzentrum Dr. von Haken und Dr. Rommel

Dr. von Haken ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Schwetzingen

24.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung und Betreuung

Über meinen Hausarzt erhielt ich einen schnellen Besprechungs- und 6 Tage später von Dr. von Haken meinen Operationstermin.

Sehr gebückt in die Klinik und nach 4 Tagen aufrechtgehend, ohne Schmerzen entlassen.

23.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Endlich keine Schmerzmittel mehr

Ich wurde am 07.12.2020 von Dr. von Haken in Schwetzingen am Spinalkanal operiert und war direkt nach der OP schmerzfrei. Die Betreuung auf der Station C2 war trotz Covid-19 sehr liebevoll und umfangreich. Die Organisation in der Praxis selbst ist der Hammer die Dame dort ist ein Goldstück, die mir dann am 21.12.2020 die 17 Klammern im Rücken entfernte. DANKE an ALLE die an meiner Behandlung beteiligt waren.

05.12.2020

Sehr kompetenter Arzt

Die Operation war sehr erfolgreich!

Vielen Dank!

11.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt, super Praxisteam!

Sehr gut organisierte Praxis. Gute Beratung und sehr guter Operationserfolg. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und konnte sofort nach der OP eine gute Verbesserung verspüren. Ich habe seit der OP keine Schmerzmittel mehr benötigt. Auch die Krankenschwestern der Abteilung G2 des Krankenhauses Schwetzingen kann ich nur loben - sehr kompetent und sehr hilfsbereit.

02.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Von Anfang an in den bestern Händen

Als erstes ist die Arzthelferin zu erwähnen. Einfach nur TOPP!! Unglaublich nett und einfühlsam. Sie hat hier alles im Griff ; - )

Die Praxis ist gut organisiert und die Beratung, Behandlung, Operation und Nachsorge durch Dr. von Haken, das Praxis- und das Krankenhausteam der G2 in Schwetzingen waren einfach perfekt. Ich war super gut betreut und in den besten Händen. Hier würde ich jederzeit wieder hin gehen!

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Dr. von Haken!