15.209 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
06202/926060
Note
1,3
74Bewertungen
Note
1,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. von Haken

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Bodelschwinghstr. 10/368723 Schwetzingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Markus von Haken?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

  • Röntgendiagnostik

Neurochirurgisches Wirbelsäulenzentrum Dr. von Haken und Dr. Rommel

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. von Haken gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Schwetzingen • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (74)

Gesamtnote

1,3
1,2

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
50
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

TOP! - Voll zufrieden!

Endlich wieder schmerzfrei nach OP am 29.01.2020. Schon beim Vorstellungsbesuch in der Praxis absolut zufrieden und angenehm überrascht über die Freundlichkeit, Kompetenz und Aufklärung. Bedenken waren sofort ausgeräumt. Dr. v. Haken strahlt viel Vertrauen aus.

OP und Klinikaufenthalt wie besprochen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ein Lob auch für das Praxisteam und die Pfleger/-innen der Station G2 der GRN-Klinik Schwetzingen.

Bewertung vom 21.01.2020
1,0

Wieder schmerzfrei!

Nach 4 Monaten, zuletzt mit unsagbaren Schmerzen, kam ich zu Herrn Dr. von Haken. Ich bekam sehr schnell einen OP Termin. Inzwischen habe ich die OP hinter mir - was soll ich sagen, ich bin überglücklich, negative Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Herr Dr. von Haken ist sympathisch, absolut kompetent, so dass man Vertrauen zu seinen Aussagen bzgl. OP hat. Sehr empfehlenswert!

Schwestern, Pflegepersonal auf der Station G2 sehr, sehr freundlich.

Bewertung vom 31.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Operation 16.12.2019, Alter: 77 Jahre

16.12.2019 Gesetzlich versichert. 77 Jahre

LWS – Operation

Besser kann man es nicht machen. Herrn Dr. von Haken und sein Team kann man nur weiterempfehlen. Alles hat gepasst. Untersuchung, Aufklärung, Operation, Freundlichkeit. Meine Lebensqualität hat sich durch die Operation total gebessert. Auch das Pflegepersonal der Belegstation G 2 kann man nur loben. Genügend Zeit, keine Hektik, große Freundlichkeit. Ich bin sehr dankbar.

Bewertung vom 15.12.2019
1,2

Gute Beratung mit erfolgreicher Op

gute Aufklärung nettes Personal und eine gelungene Op

Bewertung vom 05.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,8

Bandscheiben OP bei Dr.v.Haken Schwetzingen

Langewartenzeiten bis zur OP. Dauer 3-4 Wochen nach Befund.

Bewertung vom 11.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

O.P. Bandscheibenvorfall mit Sequester

Was andere Chirurgen nicht können oder ablehnen zu operieren, ist für Dr.von Haken kein Problem.

O.P. am 28. 10. 19 an der Wirbelsäule. Danach endlich wieder schmerzfrei.

Bewertung vom 02.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

wirbelsäulen-OP

Hervorragende Behandlung und Vorbereitung auf die OP.

Bewertung vom 30.10.2019
1,0

Guter Arzt

Sehr zufrieden, nettes Personal

Bewertung vom 25.10.2019, privat versichert, Alter: über 50
2,0

Endlich schmerzfrei!

Fachlich sehr gut. Er war der erste Arzt ( nach 5 Kollegen), der mir half.

Bewertung vom 24.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Spinal ( Kanal) stenose Lumbalbereich Op

Dr.von Haken kompetenter netter Arzt.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.Ich wurde am 21.8.2019

operiert (Spinal Kanal ) und hatte keine Schmerzen nach der OP.Alle Schwestern und Pfleger der

Belegstation sehr freundlich und hilfsbereit,auch seine Sekretärin.Vielen Dank,dem Team..

Bewertung vom 18.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Bandscheiben OP L4/L5 Nerv freilegung

Dr. van Haken ist ein direkter Arzt , sagt sofort was Sache ist ,ich wollte es am Anfang nicht glauben , hätte ich mal auf ihn gehört.

Von der Diagnose bis hin zur Operation hin zur Nachbetreuung einfach zu empfehlen , würde mich wieder von Dr. van Haken Operieren lassen.

Bewertung vom 20.07.2019
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Im Juni 2019 wurde ich von Dr. von Haken an der Bandscheibe operiert. Der Spinalkanal war fast verschlossen und die Schmerzen unerträglich seit Wochen. Schon im Aufwachraum wusste ich, dass die OP gut verlaufen ist und die schlimmen Schmerzen waren verschwunden. Nach ein paar weiteren Stunden konnte ich bereits wieder aufstehen und laufen. Ich war total happy und bin es bis heute. Zur Physio gehe ich noch 2x pro Woche. Ich freue mich jeden Tag über das gute Ergebnis. Vielen, vielen Dank.

Bewertung vom 16.05.2019
1,0

Absolut eine Koryphäe in dem was er macht

Meine OP an der Halswirbelsäule habe ich ein Jahr lang hinausgeschoben da ich Angst hatte es könnte etwas schief laufen Punkt bis zum Schluss hatte ich jetzt beide Arme Finger taub und das Bein um 7 Uhr dreißig Uhr operiert und um 12 Uhr alles wie wenn ich frisch auf die Welt bekommen wäre gibt ob keine Probleme ein Jahr lang an Lebensqualität verloren hätte ich viel früher machen sollen kann mich nur noch mal bedanken beim Herr Dr Von Haken

Bewertung vom 18.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Bandscheiben OP

Ich hatte solche Angst vor der OP und jetzt danach , habe ich wieder Lebensqualität zurück bekommen. Die Schmerzen im Bein waren sofort nach der OP weg und ich konnte das erste mal seit Monaten wieder schmerzfrei durchschlafen . Ich empfehle Dr. Haken zu 100% weiter. Auch seine Sekretärin und alle Schwestern von der Belegstation waren nett, freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank

Bewertung vom 12.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Nach der Op. sofort keine Schmerzen mehr.Danke Herr Dr. von Haken

Dr von Haken. kompetenter. netter Arzt.Ich kann Dr. von Haken nur weiterempfehle..Man ist in guten

Händen.Das Vertrauen war sofort da.Ich wurde am 8.4.2019 operiert (Spinal Kanal )und hatte nach der

Op keine Schmerzen mehr.Mein Sohn wurde 2017 an der Halswirbelsäule operiert. Er ist der gleichen

Meinumg. Nochmals Vielen Dank!

Gisela Zahn Geiß

Bewertung vom 15.03.2019, Alter: über 50
1,0

Bestens aufgehoben

Herr Dr. von Haken hat mich von der Diagnose, über die Durchführung der erforderlichen Operation bis hin zur Nachsorge überaus kompetent, freundlich und zuverlässig behandelt. Ich empfehle ihn zu 100 % weiter. Auch der Aufenthalt auf der Belegstation war kompetent organisiert und liebevoll durchgeführt.

Bewertung vom 13.03.2019
1,0

Operation

War mit der OP (Bandscheibe + Spinalkanal) von Dr.von Haken sehr zufrieden.

Sekretärin: Toll ! Sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung vom 11.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Alles bestens

Vom ersten Praxisbesuch an bis nach der der Operation durch Dr. von Haken fühlte ich mich sehr gut beraten und betreut. Das gesamte Team der Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung vom 04.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt mit super Team.

Seit einem Jahr hatte ich starke Nackenschmerzen, nun wurde ich an der HWS operiert. Ich kann meinen Kopf wieder normal bewegen, die Schmerzen im rechten Arm sind verschwunden. Die OP war ein voller Erfolg. Großer Dank gilt aber auch den Mitarbeitern in der Praxis, sowie dem OP Team und natürlich auch allen Schwestern und Pflegern auf der Station. ich habe mich immer gut versorgt gefühlt.

Bewertung vom 28.02.2019
1,2

Kompetenter Arzt

Kompetenter und netter Arzt.

Habe sehr schnell einen Termin bekommen.

Kann ich gerne weiterempfehlen.

Bewertung vom 24.02.2019, Alter: über 50
1,4

Kompotenter Arzt

Meine, von Herrn Dr. v.Haken durchgef. Spinalkanal OP

wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Nach 13 monatlichen Schmerzen und Lähmung in den Beinen bin ich seit der OP völlig schmerzfrei.Dafür meinen herzlichsten Dank.Ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super Beratung!

War mit der Betreuung und der Berstung durch den Arzt, sowie mit dem Praxis Personal Sehr zufrieden.!!

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Sehr, sehr guter Neurochirurg zu dem ich immerwieder gehen würde.

Alles in allem bin ich nach Abschluss der Op voll und ganz zufrieden. Sehr freundliches Praxis und Klinikpersonal, vertrauensvoller Arzt der auch nach der Op Interesse am Krankheitsverlauf hat.

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Hohe Kompetenz

Schneller Termin,hohe Kompetenz, gute Aufklärung, nimmt sich viel Zeit hört zu und beantwortet alle Fragen ausführlich hervorragende Behandlung sehr sehr gutes Vertrauensverhältnis und Freundlichkeit ü

Bewertung vom 04.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Bewertung von Dieter Hörth

Dr. von Haken ist ein fachlich sehr guter Arzt. Seine Ausstrahlung ist positiv. Auf Fragen erhält man ehrliche Antworten. (kein larifari)

Bewertung vom 04.07.2018
2,2

Kompetenter und netter Arzt

Habe eineinhalb Jahr mit meiner Bandscheibe gekämpft bis ich zu Dr. von Haken ging.

Nach durchsicht der MRT Bilder kam nur noch eine operation in Frage, da die bis dato konventìonellen Behandlungsmethoden ( KG, Reha-Sport) nichts gebracht haben. Bin seit kurz nach der OP Schmerzfrei , und kann mich jetzt(14Tage später) wieder frei bewegen!

Danke dafür!!!

Bewertung vom 29.05.2018
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich wurde am 13.12.17 an der HWS operiert. Unerträgliche Schmerzen und eine Lähmung im li. Arm zwangen mich dazu. Nach der OP sind die Schmerzen und die Lähmung verschwunden. Ich wollte einfach nur Danke sagen. Dr. von Haken ist ein kompetente Arzt und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 10.05.2018
1,0

Super Arzt mit super Team

Ich kann Herrn Dr. von Haken zu 100 % weiter empfehlen. Er war meine letzte Rettung. Nach der spinalkanal OP bin ich jetzt endlich wieder schmerzfrei.

Besonders erwähnen möchte ich auch seine Damen in der Anmeldung. Super freundlich so etwas erlebt man nicht oft.

Auch die Schwestern auf der Station waren sehr hilfsbereit, aufmerksam,nett, zuvorkommend einfach nur Klasse vielen lieben Dank an das ganze Team rund um Dr. Haken und natürlich auch an ihn selbst.

Bewertung vom 10.04.2018
1,4

Spinalkanalstenose LWS

OP-Termin wurde sehr schnell vergeben, sehr gute Betreuung durch die Praxis -> endlich schmerzfrei!

Bewertung vom 24.03.2018
1,8

Endlich wieder schmerzfrei

Nach 3 Monaten starker Rückenschmerzen trotz vieler Schmerzmittel innerhalb von 4 Tagen OP- Termin bekommen. Nach der OP sofort schmerzfrei gewesen. Hätte Dr. von Haken schon viel früher aufsuchen sollen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
96%
15.209
19.06.2018

Passende Artikel unserer jameda-Kunden