Dr. med. Axel Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Axel Werner?

Standort: Radiologie Rhein-Neckar Standort Heidelberg Ärztehaus Grüne Meile Andere

Achtung! diese Bewertung bezieht sich nicht auf diesen Arzt! ich finde es aber unmöglich das es niemanden interessiert wenn man dort anruft. Ich bin jetzt seit fast 2 Stunden immer wieder in der Warteschleife, was ist das denn für ein Patientenservice! offensichtlich ist es den entsprechenden Personen völlig egal ob und wie lange man sich in der Warteschleife befindet. Meine persönliche, wohlgemerkt subjektive Meinung, ist daher eher negativ. Mit Menschen geht man nicht so um!

Standort: Radiologie Rhein-Neckar Standort Schwetzingen

Unglaubliche Kompetenz! Noch nie habe ich in den ganzen Jahren einen Arzt erlebt, der eine solche Kompetenz hat. Als erster Arzt nach einer Odyssee, hat Herr Dr. Werner eine Diagnose gestellt und uns damit weitergeholfen. Auch wenn es keine gute Nachricht war, sind wir Herrn Dr. Werner sehr dankbar. Sowohl der Umgang des Personals mit dem Patienten, wie auch die Organistaion sind hervorragend. Freundlichkeit wird hier noch grossgeschrieben.

Kompetenz hat einen Namen - Dr. Werner!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie Rhein-Neckar Standort Schwetzingen

Dr. Werner war sehr freundlich und hat sich zur Erläuterung der Diagnose viel Zeit genommen.
Er war sehr hilfsbereit und machte die notwendigen Termine incl. dem Termin in der Kopfklinik Heidelberg.

Gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie Rhein-Neckar Standort Schwetzingen

Hatte ueble Rueckenschwerzen (dachte Hexenschuss) und ging zum MRT.
MRT zeigte Bandscheibenvorfall (Sch..... !).
Dr Werner nahm sich echt viel Zeit und erklaerte die Bilder und zeigte Optionen zur Behandlung auf und erklaerte auch Vor- und Nachteile der Optionen.
Er bot auch sofort eine schmerzlinderne Therapie an. Als Angsthase hatte ich natuerlich Schiss davor aber war dann nur halb so schlimm weil mir jeder Schritt genau erklaert wurde.
Sehr Empfelenswert!

Danke Dr Werner und Team!
:-)

Dr. Werner: sehr nett - erklaert im Detail - nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert