Praxis Daniel Bürger Heilpraktiker
Viktoriastr. 14, Schwetzingen

Daniel Bürger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniel Bürger?

Standort: Praxis Daniel Bürger Heilpraktiker

Ein wunderbarer Mensch, ohne Schnickschnack und Eitelkeiten, direkt und ehrlich.
Das muss man wollen und vertragen können. Ich gehe seit ca.15 Jahren zu ihm und werde das auch weiterhin tun. Ich hoffe nur dass er bleibt, und sich nicht entscheidet Deutschland den Rücken zu kehren.
Bei der Hetzjagd auf Naturheilkunde und Homöopathie wäre es nur allzu verständlich.

Der Beste weit und breit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Bürger Heilpraktiker

Meine zwei Töchter und ich sind schon seit vielen Jahren bei Herrn Bürger in Berhandlung und er konnte uns bisher immer weiterhelfen. Er nimmt sich immer viel Zeit und sucht das richtige Mittel. Vielen unserer Freunde und Bekannten, die bei Ärzten oder anderen Therapeuten nicht weiterkamen, konnte er auch schon helfen.

Hervorragender Homöopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Bürger Heilpraktiker

Der Homöopath machte während der Sprechzeit zwar einen guten Eindruck, aber als dann nach einiger Zeit die Tropfen, die er Verschrieben nicht ihre Wirkung zeigten, verweigerte er die Weiterbehandlung und beschimpfte mich, ich würde eh nicht an ihn glauben und er wäre ja kein Zauberer usw, also er wurde richtig unverschämt. Obwohl ich noch für weiteres offen gewesen wäre, schließlich geht es hier um mein Kind und was da mein Glaube damit zu tun hat versteht wohl nur er. Total inkompetent.

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Bürger Heilpraktiker

Seit über 10 Jahren der Homöopath meines Vertrauens. Bin mit allen möglichen Beschwerden bereits bei ihm gewesen und immer konnte er helfen. Nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit und gibt sich viel Mühe seine Patienten kennen zu lernen und den Ursachen auf den Grund zu gehen.

Niemand kann besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Bürger Heilpraktiker

Herr Bürger ist sehr kompetent, hilfsbereit und der Beste Heilpraktiker auf dem Gebiet. Er nimmt sich sehr viel Zeit ..erklärt gut ..findet sofort die richtige Lösung und tut das notwendige für seine Patienten ..Man fühlt sich sofort wohl und in guten Händen!
Toll, dass es noch so Menschen, wie Herr Bürger gibt! Vielen Dank! Kann nur weiter empfehlen!

Einer der besten Heilpraktiker! Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Bürger Heilpraktiker

Wer Rückenbeschwerden hat sollte unbedingt einen Termin mit Herr Bürger vereinbaren.
Für mich der mit Abstand beste Heilpraktiker!

sensationell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Bürger Heilpraktiker

Fast schon magisch, wie und was Daniel Bürger mit seiner Homöopathie zu heilen vermag. Ich bin sehr froh, dass ich einen solchen Heilpraktiker gefunden habe.

Unglaublich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert