Top-Städte in Baden-Württemberg

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Herr Bürger
Die Bewertungen von Herr Bürger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Daniel Bürger

Heilpraktiker

Viktoriastr. 14
68723 Schwetzingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Bürger hinterlegt. Sind Sie Herr Bürger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Bürger

Artikel von Herrn Bürger

Das sagen Nutzer über Herrn Bürger

Bewertung vom 13.03.2018, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Homöopath

Meine zwei Töchter und ich sind schon seit vielen Jahren bei Herrn Bürger in Berhandlung und er konnte uns bisher immer weiterhelfen. Er nimmt sich immer viel Zeit und sucht das richtige Mittel. Vielen unserer Freunde und Bekannten, die bei Ärzten oder anderen Therapeuten nicht weiterkamen, konnte er auch schon helfen."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2017

Sehr unzufrieden

Der Homöopath machte während der Sprechzeit zwar einen guten Eindruck, aber als dann nach einiger Zeit die Tropfen, die er Verschrieben nicht ihre Wirkung zeigten, verweigerte er die Weiterbehandlung und beschimpfte mich, ich würde eh nicht an ihn glauben und er wäre ja kein Zauberer usw, also er wurde richtig unverschämt. Obwohl ich noch für weiteres offen gewesen wäre, schließlich geht es hier um mein Kind und was da mein Glaube damit zu tun hat versteht wohl nur er. Total inkompetent."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2016

Niemand kann besser

Seit über 10 Jahren der Homöopath meines Vertrauens. Bin mit allen möglichen Beschwerden bereits bei ihm gewesen und immer konnte er helfen. Nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit und gibt sich viel Mühe seine Patienten kennen zu lernen und den Ursachen auf den Grund zu gehen."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2016

Einer der besten Heilpraktiker! Empfehlenswert

Herr Bürger ist sehr kompetent, hilfsbereit und der Beste Heilpraktiker auf dem Gebiet. Er nimmt sich sehr viel Zeit ..erklärt gut ..findet sofort die richtige Lösung und tut das notwendige für seine Patienten ..Man fühlt sich sofort wohl und in guten Händen! Toll, dass es noch so Menschen, wie Herr Bürger gibt! Vielen Dank! Kann nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sensationell

Wer Rückenbeschwerden hat sollte unbedingt einen Termin mit Herr Bürger vereinbaren. Für mich der mit Abstand beste Heilpraktiker!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bürger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bürger.

Zum Thema „TCM” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang