Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.860 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

GRN-Klinik Schwetzingen, Abt. Allgemein-, Visceral- und Gefäßchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Gefäß- & Herzchirurgie, Viszeralchirurgie

06202/8430

GRN-Klinik Schwetzingen, Abt. Allgemein-, Visceral- und Gefäßchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Gefäß- & Herzchirurgie, Viszeralchirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Bodelschwinghstr. 1068723 Schwetzingen
Arzt-Info
GRN-Klinik Schwetzingen, Abt. Allgemein-, Visceral- und Gefäßchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Freundlichkeit Ärzte

4,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Neuaufnahme

3,5

Zimmerausstattung

3,0

Essen

3,5

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

2,5

Atmosphäre

1,5

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

3,0

Außenbereich

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.11.2018
2,6

Tolle Ärzte, jedoch mangelde Pflege.

Unser Angehöriger (ü 80) ist Patient der Chirurgie. OP-Aufklärung und die Betreuung auf der Intensivstation waren vorbildlich. Er wurde auf die Chirurgie zurück verlegt. Wir sind täglich 6-8 Stunden bei ihm und kümmern uns um alles, was wir tun können (Essen, Trinken, Tabletten...). Das Pflegepersonal kommt nur auf Nachfrage. Man bekommt keine Auskunft über Behandlungsmaßnahmen, ob diese durchgeführt wurden und auch Tabletten werden nur unregelmäßig verabreicht, obwohl er darauf angewiesen ist.

05.05.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

sehr gute Behandlung und vertrauensvoller Umgang

Ich habe es nicht bereut mich gegen eine große Klinik und für die OP im Schwetzinger GRN Krankenhaus entschieden zu haben.

Sowohl bei den Voruntersuchungen als auch nach der laproskopischen OP habe ich hier durchweg gute Erfahrungen mit den Ärzten und dem Pflegepersonal gemacht.

Archivierte Bewertungen

06.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Professionelle und qualitativ hochwertige Behandlung

Dem Chirurgen Herrn Dr. Geiß bin ich für die reibungslose und erfolgreiche laparoskopische Operation äußerst dankbar!

11.10.2012
2,4

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe3.860
Letzte Aktualisierung22.10.2018

Danke , GRN-Klinik Schwetzingen, Abt. Allgeme… !

Danke sagen