Super kompetentes Personal
    Absolutes Vertrauen
    Super Pflegepersonal

Super kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

GRN-Klinik Schwetzingen Abt. Gastroenterologie und Onkologie

Ich bin sehr gut behandelt worden, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, tolles Team dafür möchte ich mich bei Schwester Anja, Claudia J., Michele, Laura und nicht genannten recht herzlich für Ihre Betreuung bedanken.

G2 /Zimmer 3.121 / 1. Bett / 07.11.17 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

GRN-Klinik Schwetzingen Abt. Gastroenterologie und Onkologie

Ich war vor zwei Jahren zur Darmspiegelung bei Prof. Dr. Rost. Meine Angst war sehr groß. Aber das ausführliche Vorgespräch hat mir einen großen Teil meiner Angst genommen. Die Untersuchung selbst, sogar ohne Spritze, war sehr gut zu überstehen und ich würde es genauso wieder machen. Das Personal freundlich. Eine gute Athmosphäre. Ich habe mich bei Prof. Dr. Rost sehr gut aufgehoben gefühlt.

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

GRN-Klinik Schwetzingen Abt. Gastroenterologie und Onkologie

ich war bei Prof.Dr. zur Koloskopie und ich muss sagen, ein toller Arzt, der hat sich soviel Zeit genommen für das Vorgespräch. Ich würde da jederzeit wieder hingehen, da kann sich manch anderer eine Scheibe abschneiden, und auch das gesamte Team einfach super, keine Hektik super Versorgung ...Klasse so wünscht man sich eine Behandlung und eine Versorgung,

hier sind alle Patienten gut aufgehoben und versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bodelschwinghstr. 10, 68723 Schwetzingen In Google Maps anzeigen