Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    GRN-Klinik Schwetzingen Abt. Gastroenterologie und Onkologie

    Super kompetentes Personal
    Absolutes Vertrauen
    Super Pflegepersonal

    Super kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    GRN-Klinik Schwetzingen Abt. Gastroenterologie und Onkologie

    Ich bin sehr gut behandelt worden, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, tolles Team dafür möchte ich mich bei Schwester Anja, Claudia J., Michele, Laura und nicht genannten recht herzlich für Ihre Betreuung bedanken.

    G2 /Zimmer 3.121 / 1. Bett / 07.11.17 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    GRN-Klinik Schwetzingen Abt. Gastroenterologie und Onkologie

    Ich war vor zwei Jahren zur Darmspiegelung bei Prof. Dr. Rost. Meine Angst war sehr groß. Aber das ausführliche Vorgespräch hat mir einen großen Teil meiner Angst genommen. Die Untersuchung selbst, sogar ohne Spritze, war sehr gut zu überstehen und ich würde es genauso wieder machen. Das Personal freundlich. Eine gute Athmosphäre. Ich habe mich bei Prof. Dr. Rost sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    GRN-Klinik Schwetzingen Abt. Gastroenterologie und Onkologie

    ich war bei Prof.Dr. zur Koloskopie und ich muss sagen, ein toller Arzt, der hat sich soviel Zeit genommen für das Vorgespräch. Ich würde da jederzeit wieder hingehen, da kann sich manch anderer eine Scheibe abschneiden, und auch das gesamte Team einfach super, keine Hektik super Versorgung ...Klasse so wünscht man sich eine Behandlung und eine Versorgung,

    hier sind alle Patienten gut aufgehoben und versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bodelschwinghstr. 10, 68723 Schwetzingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen