Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Orthopädie

GRN-Klinik Schwetzingen, Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Orthopädie

Bodelschwinghstr. 1068723 Schwetzingen
GRN-Klinik Schwetzingen, Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

15.03.2022 • Alter: 30 bis 50

ein tolles Team in der Unfallchirurgie!

Trotz der "Umstände" eines gebrochenen Außenknöchels eine wirklich tolle Erfahrung in der GRN-Klinik: Kompetenz, Kommunikation, Geschwindigkeit, Empathie und gute Stimmung - ich hab mich sehr aufgehoben, sicher und wohl gefühlt. Tausend Dank an das ganze Team der Unfallchirurgie um Hr. Dr. Xxxxx und Dr. Xxxxx und die Station G1!

25.08.2019

Kompetentes Team

Ich habe ein neues Kniegelenk bekommen. Die OP hat perfekt geklappt, deshalb war auch die Reha problemlos. Die Schwestern waren hilfsbereit und geduldig mit alten Patienten. Ich bin dankbar für den guten Verlauf.

21.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4

OP am Knie

Die Behandlungsmethoden und Aufklärung waren nach der nicht optimal .

12.01.2017
4,8

Von Herrn Dr. Rombach ist dringend abzuraten!

Leider haben wir sehr negative Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht. Arrogant, überheblich, eingebildet beschreibt ihn wohl am besten. Die Aufklärung war sehr schlecht, mögliche Risiken wurden nicht ausreichend erläutert.

Haben uns für eine andere Klinik entschieden und wurden dann auch noch frech behandelt.

Das Pflegepersonal war dagegen sehr freundlich und hat sich gut um einen gekümmert. Leider rechtfertigt das keinen Aufenthalt in dieser Fachabteilung.

10.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

BG zahlt nicht - OP fällt aus

Nachdem die BG die übernahme der Kosten abgelehnt hat war eine OP plötzlich nicht mehr nötig und der Patient wurde mit den Schmerzen allein gelassen.

Mehr Bewegung und abnegmen war der bschliessende Rat.

2. Meinung in Speyer eingeholt,operiert worden und wieder komplett schmetrzfrei.

Nie wieder KH Schwetzingen!!!

Letzte Aktualisierung22.10.2018