Praxis Michael Schleyer Logopädie
Sckellstr. 25, Schwetzingen

Michael Schleyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Schleyer Logopädie

Ich bin schon einige Jahre mit jährlich 2 x 10 Behandlungen bei Herrn Schleyer in bester Behandlung.
Herr Schleyer hat durch die vielen Operationen mein stark in Mitleidenschaft gezogenes Schlucksystem mit außergewöhnlichen Methoden wesentlich verbessern können.

Michael Schleyer

Herzlichen Dank für Ihre außerordentlich gute Bewertung!
Es freut mich, dass ich Ihnen bisher helfen konnte, und ich werde mich natürlich auch in Zukunft bemühen, Ihre Schluckfunktionen mit bestmöglicher Qualität zu behandeln.

Mit herzlichen Grüßen aus Schwetzingen

Michael Schleyer

Bewertung für Herrn Schleyer, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Schleyer Logopädie

Mein Sohn (8 Jahre) geht seit ca. 3 Jahren noch immer sehr gerne einmal in der Woche zu Herrn Schleyer. Seine ruhige Art und seine Erklärungen bezüglich des Thearpieverlaufs überzeugen mich immer wieder, dass er der richtige Therapeut für meinen Sohn ist. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Toller Logopäde, sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schleyer Logopädie

Herr Schleyer mußte sich wegen meiner seltenen -genetischen durch MD bedingten- beginnenden Schluckbeschwerden zuerst einmal selbst detaillierter informieren. Die Ergebnisse nach der Behandlung (20 Mal) waren dann auch mehr als gut. Ebenso seine ruhige Art die Therapie verständlich zu erklären
und auch die erzielten Fortschritte zu besprechen. Dies war für mich auch sehr wichtig.
Ich werde in 2017 wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen.

KOMPETENT, FREUNDLICH, MENSCHLICH • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Schleyer Logopädie

Ich bin seit 2002 immer wieder nach Schlaganfällen bei Ihm in Behandlung.
Herr Schleyer war und ist der Beste den ich kennenlernte.

Herr Schleyer ein Fall für alle Fälle. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Schleyer Logopädie

Meine Tochter geht mit einer großen Freude 1 x die Woche zu Hr. Schleyer, mit seiner freundlichen, ruhigen Art, machen ihr die Übungen eine Menge Spaß, ihre Aussprache hat sich deutlich verbessert, somit die Note 1 für einen tollen Logopäden!

Ein sehr kompetenter, freundlicher Logopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schleyer Logopädie

Herr Schleyer ist sehr zuverlässig und arbeitet mit der Familie mit und grenzt sie nicht aus! Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!! Tolle Arbeit!!

Sehr kompetent und freundlich!! Kann nur weiterempfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schleyer Logopädie

Fühle mich sehr gut aufgehoben, netter Logopäde, hat sehr viel Fachwissen.

Auch wenn, was mit diesem Logopäden weniger zu tun hat, die Wartezeit lang ist, bis man als Patient eingeschrieben wird, wird man vom Logopäden auf die Warteliste gesetzt und von Vorteil ist auch, dass er auf die Wünsche des Patienten eingeht, bei dem der Patient bedingt Einfluss darauf hat, wann der Termin festgelegt werden sollte.

Alles in allem, ein sehr netter Logopäde.

Es läuft zwar ein Anrufbeantworter, da der Logopäde während der Behandlungszeit nicht ans Telefon gehen möchte, was ich auch sehr gut finde, denn was bringt eine logopädische Behandlung, wenn ein Telefonat 15 min. läuft und es von der Behandlungszeit abgezogen wird. Er ruft zumindest nach den Behandlungszeiten telefonisch zurück.

Kompetenter Logopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert