Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
4.360 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Oliver Feuerstein

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

06202/6652507
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Feuerstein

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Sprechzeiten

Mo
17:30 – 19:20
n.V.*
Di
08:00 – 12:50
13:30 – 19:20
Mi
17:30 – 19:20
n.V.*
Do
17:30 – 19:20
n.V.*
Fr
14:00 – 17:50
n.V.*
Sa
08:00 – 12:50
13:30 – 19:20

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Carl-Theodor-Str. 568723 Schwetzingen
Arzt-Info
Sind Sie Oliver Feuerstein?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie
Psychotherapie für Erwachsene
Systemische Therapie / Familientherapie
Musiktherapie
Paartherapie

jameda Siegel

Oliver Feuerstein ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Schwetzingen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,1

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle19
Note 1
19
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr Kompetent und einfühlsam.

Lange auf der Suche nach einem kompetenten und netten Therapeuten gewesen und bin bei Herr Feuerstein fündig geworden!! Egal welches Problem, egal welche Lebenssituation Herr Feurstein gibt einem immer das Gefühl, verstanden und ernstgenommen zu werden. Es ist eine lockere und freundliche Atmosphäre, in der man sehr gut über seine Sorgen und Probleme reden kann. Herr Feuerstein ist ein menschlicher und auf dem Boden gebliebener Therapeut, mit dem man auch mal herzlichst lachen kann, wenn es passt. Ich werde ihn auf jeden fall weiterempfehlen. Sehr cooler Typ. Auch die Kontaktaufnahme mit der Sekretärin verläuft immer Problemlos und man fühlt sich immer sehr Willkommen. Tolle Praxis, tolle Mitarbeiter.

30.07.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Toller Typ

bin sehr zufrieden ! kompetenter therapeut :)

02.06.2019
1,0
1,0

Unbedingt zu Herrn Feuerstein gehen!

Herr Feuerstein ist ein sehr kompetenter Psychotherapeut, der mir sehr weitergeholfen hat. Er verurteilt niemanden und gibt viele hilfreiche Tipps. Ich habe immer das Gefühl, dass ich ihm alles erzählen kann. Durch ihn habe ich es geschafft, mein Trauma zu überwinden - es war eine der besten Entscheidungen zu ihm zu gehen und ich würde ihn immer weiterempfehlen! Gemeinsam werden auch praktische Aufgaben erledigt, die Einem auch zukünftig etwas bringen!

27.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr freundlich, empathisch und professionell

Herr Feuerstein ist ein sehr engagierter Therapeut, der Kompetenz mit Humor und Empathie vereint. Der Termin für das Erstgespräch war schnell gemacht, sämtliche Mitarbeiter sind immer freundlich und zuverlässig.

16.03.2019
1,0
1,0

Sehr guter Therapeut, nett und freundlich

Wir haben sehr schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Unsere Tochter hatte sofort vollstes Vertrauen zu Herrn Feuerstein. Sehr zu empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.360
Letzte Aktualisierung23.04.2020

Danke , Herr Feuerstein!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Schwetzingen

Finden Sie ähnliche Behandler