Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Oliver Otto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

Unser Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überbli...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 2003 Diplomat ot the ICOI
  • Abitur im Gymnasium Sandhausen
  • Studium der Zahnmedizin an der Universität Heidelberg

Berufserfahrung

• 6-monatiger Aufenthalt in Kathmandu, Nepal, als Zahnarzt für die Nepal Oral Health Society

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Otto Zahnarzt Zahnimplantation

Herr Dr. Otto erklärt die Behandlungsschritte detailliert, ist freundlich und sehr kompetent. Auch sein Team ist immer nett und hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Otto Zahnarzt Implantologie

Sehr gute Beratung und Information über Behandlung. Absolute schmerzfreies Einsetzen eines Implantats. Auch die professionelle Assistenz ist hervorzuheben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Otto Zahnarzt Implantologie

Ich bin immer sehr zufrieden mit meine Termine bei Praxis Dr. Otto. Sehr frundliches Team, pünktlich und sehr kompetente Durchführung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Otto Zahnarzt Zahnimplantation

Ich wurde von meiner Zahnärztin zu Dr. Otto geschickt für ein Implantat. Er hat sich beim Beratungsgespräch und an jedem Termin sehr viel Zeit genommen, war immer gut gelaunt und sein Team ganz genauso. Ich hatte nicht einmal Schmerzen. Alles verlief ohne Probleme! Vielen Dank für Alle, ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde immer wieder kommen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Otto Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Ich wurde von meinem Zahnarzt zur Praxis von Dr. Otto wegen einer WSR überwiesen. Schon beim ersten Termin zur Besprechung habe ich mich sehr Wohlgefühlt . Frau Dr. Veronika Szöke hat den Eingriff durchgeführt. Alle Beteiligten haben für mich einen super Job gemacht. Danke und bis bald

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Otto Zahnarzt Implantologie

Ich kann mich nur den ganzen positiven Aussagen zu 100% anschließen.
Nochmals vielen herzlichen Dank an Dr.Otto und das ganze Team.
Jederzeit gerne wieder,wenn es denn sein muss ;-).
Die Praxis Dr. Otto ist hervorragend, und ich kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Otto Zahnarzt Implantologie

Die Arbeit von Dr. Otto und Fr. Dr. Szöke ist sehr professionell und sorgfältig, die Beratung ist kompetent und sensibel.
Auch kompliziertere Behandlungen werden stets mit innerer Ruhe aber dennoch zügig und verblüffend schmerzfrei durchgeführt, was sicher jeder Patient als sehr angenehm empfindet.
Abgerundet wird das positive Bild vom gesamten restlichen Praxis-Team, das immer sehr freundlich und hilfsbereit ist.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Otto Zahnarzt Zahnimplantation

Herr Dr. Otto hat bei mir ein äußerst kompliziertes Implantat gesetzt (Oberkiefer, kaum Knochen, Sinus-Lift). Er nahm sich für die Beratung sehr viel Zeit, klärte ehrlich auf und war sehr geduldig. Ich kann ihn - und sein immer sehr freundliches Praxisteam - als Spezialisten für schwierige Fälle uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Otto Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Ich habe von Dr. Oliver Otto mehrere Implantate im Sichtbereich gesetzt bekommen. Er hat sich viel Zeit genommen und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr gut organisiert, so dass ich kaum Wartezeiten hatte. Das gesamte Team ist super freundlich, persönlich und kompetent. Zusammengefasst kann ich Dr. Oliver Otto und seine Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Otto Zahnarzt Implantologie

Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich. Die Ängste vor dem Setzen von zwei Implantaten wurden mir fast alle durch die sehr transparente Beratung genommen.