Dr. med. dent. Ralf Mehlis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Mehlis Zahnarzt Implantologie

Dr.Mehlis ist ein sehr kompetenter und erfahrener Zahnarzt.
Für alle Probleme im Zusammenhang mit Zähnen bzw. Inplantaten hat er die richtige Lösung. Er hilft auch bei schwierigen ProblemenEin toller Zahnarzt mit hoher Kompetenz und Erfahrung.
Wegen grosser Probleme mit meinen Implantaten die noch aus der Zeit eines inkompetenten Zahnarztes stammen kontaktierte ich Dr. Mehlis. Er hat sich die Zeit genommen mein Problem zu analysieren und zeigte mir die Möglichkeiten einer konstruktiven Behandlung auf.
Herr Dr.Mehlis leitete sofort die notwendige Lösung ein. Er ist aus meiner Sicht ein echter Idealist mit einer riessen Erfahrungskompetenz.
Ich kann diesen tollen Zahnarzt nur bestens empfehlen.
Machen Sie am besten sofort einen Behandlungstermin.
Sie werden sich nach einem Gespräch mit Dr. Mehlis meiner Meinung anschliessen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Mehlis Zahnarzt Andere

Bei mir mussten 2 wurzelbehandelte Zähne in die Revision, da Dr. Mehlis nur zwei von jeweils 3 Wurzelkanälen behandelt hat. Den dritten Wurzelkanal hatte er nicht gefunden, darauf hätte er hinweisen können und mich an einen Spezialisten verweisen sollen. Da die großen Backenzähne nun mal in der Regel drei Wurzelkanäle haben.
Die Revision hat mich jeweils 950€ gekostet + je eine aufgebohrte Krone die auch ersetzt werden muss. Bei meiner Frau das gleiche Spiel mit einem Zahn. Fazit: alle drei von Dr. Mehlis wurzelbehandelten Zähne mussten in die Revision. Bei meinem ersten Zahn hatte ich Dr. Mehlis auch angeschrieben und gefragt ob er sich an den Kosten beteiligt, hat es noch nicht mal für nötig befunden darauf zu antworten. Da ich letztes Jahr nun den zweiten Zahn behandeln lassen musste und meine Frau dieses Jahr, habe ich mich entschlossen diese Bewertung zu schreiben.
Bei dieser Art von Behandlung, sind aus meiner Sicht, die Probleme vorprogrammiert.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Mehlis Zahnarzt

Ich bin seit 20J bei Dr. Mehlis auch wenn ich jetzt 30km entfernt wohne. Immer freundlich, ich war immer sehr zufrieden und auch das ganze Team ist toll so dass man sich wohl fühlt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Mehlis Zahnarzt

Wir waren beide sehr zufrieden mit dem gesamten Praxisteam. Vom Empfang , der Assistenz bis hin zu Dr. Mehlis war alles Top. Normal schwärmt ja keiner nach einem Besuch beim Zahnarzt, wir beide hatten aber keinerlei Probleme nach unseren Behandlungen und der Nachsorge.
Weiter so. Wir wurden beide, die Behandlungen fand an 2 unterschiedlichen Tagen statt, gut aufgeklärt und können sagen, dass wir diese Praxis mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen können

Wurzelbehandlung und Krone bei mir/ 2 Implantate bei meiner Frau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Mehlis Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis von Herrn Dr. Mehlis. Bemerkenswert und Anlass für diese Bewertung ist für mich das zuverlässig hohe Service- und Leistungsniveau dieser Praxis: Arzt und Team sind ausgesprochen freundlich und aufmerksam, Fragen und Anliegen werden umfassend und kompetent geklärt bzw. begleitet, die Wartezeiten sind immer komfortabel und angemessen gestaltet.

Hohes Service- und Leistungsniveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Mehlis Zahnarzt

Ich bin wirklich sehr zufrieden!
Ich bin schon seit Jahren ein Patient bei der Zahnarztpraxis und wurde immer sehr gut behandelt und beraten.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Mehlis Zahnarzt

Ich bin durch die Empfehlung meiner Freundin in die Praxis von Dr. Mehlis gegangen. Ein sehr nettes, freundliches und kompetentes Team empfing mich dort. Ich hatte sehr schnell einen Termin als neuer (Kassen) Patient bekommen. Ich fasste als Angstpatient sofort Vertrauen, weil ich bei den Vorgesprächen die Kompetenz der Ärzte erkennen konnte. Die Behandlung war erfolgreich und ich überglücklich. Hier wird jeder Patient wert geschätzt und die Ärzte nehmen sich viel Zeit.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Mehlis Zahnarzt

Auf Empfehlung hin vereinbarte ich anfangs einen Termin bei Herrn Dr. Xxxxx zur professionellen Zahnreinigung. Zufrieden mit dem Ergebnis und der Zeit die sich hier für die Patienten genommen wird sowie mit der Fachkompetenz der Mitarbeiter, entschied ich mich meine Weisheitszähne dort operieren zu lassen. Die OP erfolgte wenige Wochen später bei Herr Dr. Mehlis ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Mit gutem Gewissen kann ich diese Praxis weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit mehr als 20 Jahren Patienten bei Dr. Mehlis:
gut organisierte Praxis, freundliches Team, ausführliche Beratung und kompetente Behandlung (auch bei professioneller Zahnreinigung).

Werner Keith

Zahnarzt unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Mehlis Zahnarzt

Gut organisierte Abläufe, zeitnahe Terminvereinbarung, kaum Wartezeit, sehr freundliches Praxisteam und super sympathischer Arzt!
Dr. Mehlis nimmt sich Zeit, plant individuell, erklärt sein Vorgehen sehr genau und verständlich, ist zuverlässig und hat mein Vertrauen als Angstpatientin absolut gewonnen. Ja, ich freue mich sogar auf die geplanten Behandlungen!
Ich fühle mich perfekt aufgehoben!

Endlich meinen Zahnarzt gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben