Praxis

Ursula S. Höfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Carl-Theodor-Str. 12, Schwetzingen

Dres. Ursula S.Höfer und Waldemar C. Höfer



Carl-Theodor-Str. 12, Schwetzingen

Dres. Ursula S.Höfer und Waldemar C. Höfer



Carl-Theodor-Str. 12, Schwetzingen

Dres. Ursula S.Höfer und Waldemar C. Höfer

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Ursula S.Höfer und Waldemar C. Höfer Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Frau Dr. Höfer ist bei der Behandlung eine sehr nette Ärztin und die professionelle Zahnreinigung wird von einer sehr guten Fachkraft durchgeführt.
Leider werden große Unterschiede im Erstellen einer Rechnung zwischen privat und gesetzlich Krankenversichert gemacht (80 €). Die Rechnung direkt aus der Praxis soll mit Zustellung sofort bezahlt werden. Schriftliche Erklärungsbedarfsanfragen werden nicht beantwortet. Stattdessen wird die Rechnung an DZR übergeben um lästige weitere Fragen zu umgehen.

Standort: Dres. Ursula S.Höfer und Waldemar C. Höfer

Ich habe 3 Jahre lang regelmäßsig dr. Hoefer besucht. In der Zeit war ich zufrieden, well sie mich eigentlich immer nett und gut behandelt hat.
Leider hat sie doch:

1. meine Paradontose NICHT diagnostiziert und dadurch hat sich vermutlich die Erkrankung etwas verschlechtert

2. Sie hat mir nie angeboten regelmäßige Vorsorgeuntersuchung zu machen und das Bonusheft zu führen. Das kommt mir heute teuer.

3. Heute hat sie mir verweigert das Bonusheft auszufüllen auch wenn ich alle Jahre sie regelmäßig besucht habe

Unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Ursula S.Höfer und Waldemar C. Höfer

Ich bin bei Frau Höfer seit über 2 Jahren in Behandlung. Und bin sehr zufrieden! Ich bin eine Angstpatientin. Aber bei Frau Höfer fühlt man sich einfach aufgehoben. Sie ist sehr freundlich und geht sehr auf ihre Patienten ein! Das ganze Team ist einfach sehr nett! Ich kann sie jedem nur empfehlen! Eine sehr kompetente Baratung und Behandlung findet man bei ihr!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Ursula S.Höfer und Waldemar C. Höfer

Sehr nettes und zuvorkommendes Team.
Moderne Behandlungsräume. Ausführliche Beschreibung der notwendigen Behandlungsschritte durch die Ärztin.

bestes Zahnarztteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen