Ursula S. Höfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Ursula S.Höfer und Waldemar C. Höfer

Standort: Dres. Ursula S.Höfer und Waldemar C. Höfer Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Frau Dr. Höfer ist bei der Behandlung eine sehr nette Ärztin und die professionelle Zahnreinigung wird von einer sehr guten Fachkraft durchgeführt.
Leider werden große Unterschiede im Erstellen einer Rechnung zwischen privat und gesetzlich Krankenversichert gemacht (80 €). Die Rechnung direkt aus der Praxis soll mit Zustellung sofort bezahlt werden. Schriftliche Erklärungsbedarfsanfragen werden nicht beantwortet. Stattdessen wird die Rechnung an DZR übergeben um lästige weitere Fragen zu umgehen.

Standort: Dres. Ursula S.Höfer und Waldemar C. Höfer

Ich habe 3 Jahre lang regelmäßsig dr. Hoefer besucht. In der Zeit war ich zufrieden, well sie mich eigentlich immer nett und gut behandelt hat.
Leider hat sie doch:

1. meine Paradontose NICHT diagnostiziert und dadurch hat sich vermutlich die Erkrankung etwas verschlechtert

2. Sie hat mir nie angeboten regelmäßige Vorsorgeuntersuchung zu machen und das Bonusheft zu führen. Das kommt mir heute teuer.

3. Heute hat sie mir verweigert das Bonusheft auszufüllen auch wenn ich alle Jahre sie regelmäßig besucht habe

Unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ursula S.Höfer und Waldemar C. Höfer

Ich bin bei Frau Höfer seit über 2 Jahren in Behandlung. Und bin sehr zufrieden! Ich bin eine Angstpatientin. Aber bei Frau Höfer fühlt man sich einfach aufgehoben. Sie ist sehr freundlich und geht sehr auf ihre Patienten ein! Das ganze Team ist einfach sehr nett! Ich kann sie jedem nur empfehlen! Eine sehr kompetente Baratung und Behandlung findet man bei ihr!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula S.Höfer und Waldemar C. Höfer

Sehr nettes und zuvorkommendes Team.
Moderne Behandlungsräume. Ausführliche Beschreibung der notwendigen Behandlungsschritte durch die Ärztin.

bestes Zahnarztteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert